Sex mit Geistern

Werbung:
Ich denke, wenn man Sex mit Geistern hat, sollte man den Geschlechtsverkehr in der Öffentlichkeit vermeiden versuchen.

Schaut ja komisch aus, wenn man sich alleine so komisch bewegt...
 
Ich hatte zwar noch nie Sex mit Geistern, ich kenne auch keinen bis jetzt der interesse daran gehabt hätte. Die Anliegen liegen meist in Problemen die zu Lebzeiten nicht erreicht wurden oder andere lebende Menschen zu erreichen. Ich denke aber auch das es nicht mit normalen Sex vergleichbar ist. Wenn ein Astralwesen anwesend ist spürt man das auch, es spielt sich auf einer ganz anderen Ebene ab. Es sind Gedanken, das Energiefeld des Astralwesen wird wahr genommen, das fühlen von Feuchtigkeit oder Temperaturschwankungen auch auf der Haut, es wird mehr mit den Sinnen gefühlt, im optimalen Fall ein leichter Schimmer/Schatten wo sich die Energie des Wesen bündelt oder es einfach in deinem Energiefluss dir mitteilt weil es zu schwach ist. Ich denke das wir unterschiedliche Wahrnehmungen in diesem Moment haben und wenn ein Mensch starke Gefühle hat und mit seinen Gedanken gerade auf sexuelle Gefühle fokusiert ist wirken diese Sinne sich auf seine Erregung aus, auch wenn es von dem Astralwesen nicht gedacht war, wer weiß vielleicht gefällt es dem Astralwesen gerade und forciert es weil es interessant und verspielt ist. Aber sicher nicht durch Bewegungen oder wie wir es kennen :) eher durch die Sinne und das spüren des Energieflusses des Energiefeldes gereizt, das könnte auch im sitzen mit geschlossenen Augen passieren das es schlussendlich eine erregende Auswirkung hat.
 
hast aber Bedürfnis darüber zu reden :D

Glaub mir, das wären meine letzten Gedanken die ich habe:ROFLMAO:
Du solltest es als Beitrag sehen, nicht als Wunsch um nicht enttäuscht zu werden. Wenn du in mehreren Bereichen tätig bist dann kostet das sehr viel Kraft und deine Gedanken und dein Energiefluss ist mit vielen anderen Dingen beschäftigt. Aber Gedanken sind frei und deswegen werde ich dich hier deiner Illusionen nicht berauben, wenn es deine Gedanken positiv inspiriert, freut mich das :)
 

Sabine, ich habe in dem Thread sonst zuvor nichts gelesen.
Heute wo ich über die Spalte mit den oben hängenden Beiträgen schaute,
viel mir das Thema auf, und da war dein Beitrag zu lesen.
Der damit begann, dass du keine Erfahrungen von dem gemacht hast,
worüber du dich äußerst. Das reichte mir dann auch, um nicht weiter lesen
zu wollen, was denn deine Überlegungen dazu so sind.
Mir kam dann spontan der Gedanke, den ich sogleich postete.
Und jetzt sagst du mir darauf hin, wie ich es sehen sollte.
Ist mir einfach umständlich, mag ich keine Kraft für aufwenden.

LG
 
Sabine, ich habe in dem Thread sonst zuvor nichts gelesen.
Heute wo ich über die Spalte mit den oben hängenden Beiträgen schaute,
viel mir das Thema auf, und da war dein Beitrag zu lesen.
Der damit begann, dass du keine Erfahrungen von dem gemacht hast,
worüber du dich äußerst. Das reichte mir dann auch, um nicht weiter lesen
zu wollen, was denn deine Überlegungen dazu so sind.
Mir kam dann spontan der Gedanke, den ich sogleich postete.
Und jetzt sagst du mir darauf hin, wie ich es sehen sollte.
Ist mir einfach umständlich, mag ich keine Kraft für aufwenden.

LG
Dafür sollte auch keine Energie verwendet werden, meine Antwort war auch eher lustig gemeint, ich habe deine Antwort schon verstanden, sollte ich es ein bisschen überzogen haben, entschuldige ich mich hier höflichst bei dir. :)
 
Hallo,
ich habe das alte Forum zu diesem Thema gelesen. Alle Seiten. Leider konnte ich nichts interessanten finden da es immer wieder Idioten gibt die einem alles schlecht machen müssen. Eines will ich gleich vorweg sagen: ich will niemanden "verarschen". Ich bin eigentlich Atheist, habe aber von einem Bekannten (der auch lange Atheist war) gehört das, er Sex mit einem Geist hatte als er sich für Schamanismus interessierte. Leider hatte ich nicht mehr die Möglichkeit ihn zu diesem Thema zu befragen da er aus arbeitstechnischen Gründen ins Ausland ziehen musste.
Ich bin ein sehr offener Mensch und auch sehr tolerant!
Ich muss auch gestehen das ich jemand bin der gerne Sex hat, ich aber sicher kein perverser Notgeiler bin!
Nein ich bin vielmehr an dem intensiven Gefühl daran interessiert und ich habe gehört das "Sex" mit Geistern diese Intensivität auf eine höhere Stufe stellt. Deshalb meine Fragen, die Du/Sie mir hoffentlich beantworten.

1. Wie komme ich in Kontakt mit so einem Geist?
2. Was muss ich tun damit der Geist Sex mit mir hat?
3. Gibt es weibliche und männliche Geister? Wenn ja, woher weiß ich das es ein weiblicher ist? (bin männlich)
4. Ist es gefährlich mit so einem Geist zu "verschmelzen"? (habe gelesen das manche einem die Lebensenergie entziehen etc..)

Bitte beantworte/n Du/Sie mir diese Fragen. Möchte diese Erfahrung gerne einmal machen und mich dann auch weiterhin für Schamanismus zu begeistern :)

Freundliche Grüße
Shadix

Vielleicht liest das ja noch. Ich habe damals auch mal so etwas gelesen, und ich war dann neugierig, ich suchte aber keine Befriedigung, sondern ich wollte nur genau verstehen was da wirklich abläuft. Meines Erachtens nach ist das so das man nicht wirklich bewusst Kontakt mit so welchen Wesenheiten aufnehmen kann, zum Beispiel durch ein spezielles Ritual oder so. Es hat gute Gründe warum so welche Wesenheiten zu einem finden, aber darauf möchte ich nicht näher drauf eingehen. Wenn man die Energie, bzw. Präsenz so welcher Wesenheiten richtig wahrnehmen und spüren kann, dann wird man auch verstehen wieso, dass gilt für alle Energieformen in der geistigen Welt.
So welche Wesenheiten sind nicht negativ, es gibt so an sich keine Wesenheiten die einem Lebensenergie oder so aussagen können. So welche Wesenheiten können einen Orgasmus nur intensivieren, mehr nicht. Ich persönlich habe es nicht so weit kommen lassen, weil ich schon vorher geahnt habe, in was für eine Richtung es gehen würde. Jeder Mensch der so etwas erlebt, wird früher oder später die Augen geöffnet. Und wenn man seine Erkenntnisse daraus gezogen hat, dann wird man sogar eventuell dankbar für so welche Erfahrungen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meines Wissens gibt es das durchaus und Schamanen oder Schamaninen in bestimmten Kulturen verheiraten sich zum Teil sogar mit Geistern und haben dann insbesondere im Traum auch Sex mit ihnen. Allerdings suchen sich dabei eher die Geistwesen die entsprechenden Menschen aus und es scheint auch nicht immer auf freiwilliger Basis geschehen, sondern der Mensch wird geradezu dazu gezwungen und wenn er sich verweigert, dann wird er oft auch gefährlich krank.
So etwas scheint nur selten vorzukommen und gleichzeitig auch eine große Bürde zu sein, auch weil dann derjenige oft auch keinen menschlichen Partner mehr nehmen kann, da dieser sonst in potentieller Lebensgefahr zu sein scheint, aus Eifersucht des Geistwesens.
Es ist also wohl nicht jedermann möglich mal schnell mit einem Geist Sex zu haben und es dient wohl auch eher nicht dem sexuellen Vergnügen, sondern ist verknüpft mit einer ernst zu nehmenden - potentiell lebensbedrohlichen - "Ehe", die nur für Schamanen/innen sinnvoll ist, die dann die Hilfe ihres "Partners" auf ihren Reisen haben und von ihm Schutz und Hilfe bekommen.
Für einen normalen Menschen ist das vielleicht eher bedenklich das irgendwie anvisieren zu wollen.
Schließlich ist ja schon der "normale" Kontakt mit Gespenstern nicht unbedingt ganz ungefährlich.
 
Zurück
Oben