Was macht einen guten Rückführungstherapeuten aus?

GladiHator schrieb:
Es gibt auch jede Menge "Lichtpriester" (Geistheiler und wie sie sich alle nennen), die mit Stümpertum genauso viel Schaden anrichten, wie im RF-Bereich, weil sie Ahnungslosen was aus ihren angeblichen früheren Leben erzählen, was sie vermeintlich irgendwo runtergechannelt haben...

Ich halte dir zugute, dass du mich nicht kennst. ;) Wenn für dich RF DAS Mittel der Wahl ist, ist das doch in Ordnung für dich. Für mich isses halt nicht. Und verschiedene Meinungen dürfen sein.
 
Werbung:
judasishkeriot schrieb:
Zum Thema, das Jetzt ist entscheidend für alles, nicht Vergangenheit und Zukunft. Das JETZT entscheidet nämlich über Vergangenheit und Zukunft.

Ja sicher. Was du aber scheinbar nicht bedenkst ist, dass einschneidende Erlebnisse, Gelübde, Versprechungen etc. aus der Vergangenheit energetisch wirksam sind bis ins JETZT. Gibt viele Menschen, die lange leiden, Probleme haben, beruflich nicht vorankommen etc.pp - bis man sich dann irgendwann mal gezielt auf die Suche macht.
 
Ja sicher. Was du aber scheinbar nicht bedenkst ist, dass einschneidende Erlebnisse, Gelübde, Versprechungen etc. aus der Vergangenheit energetisch wirksam sind bis ins JETZT. Gibt viele Menschen, die lange leiden, Probleme haben, beruflich nicht vorankommen etc.pp - bis man sich dann irgendwann mal gezielt auf die Suche macht.
Natürlich bedenke ich das, ich weiß aber auch, das gerade vom so genannten Jetztzustand alles verändert werden kann, unabhängig des Ortes.
 
judasishkeriot schrieb:
Die Ursache aus wievielen Leben, die gleichzeitig ablaufen?

Freigegeben wird üblicherweise ohnehin nur das, was wichtig ist aufzulösen. Ich hab bei einem Problem über Jahre beobachtet, wie es sich stärker und stärker bemerkbar machte. War aber erst heuer dran, zum Heilen. Gelübde z.B. wusste ich gar nicht, aus welchem Leben; nur, dass es vorhanden war. Das reicht ja. Dann kann man das Gelübde auflösen.
 
Werbung:
Zurück
Oben