Was machen Magier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lasse für dich ... kochen. Es ist deine Entscheidung.
Entscheidung, naja, ich sag' mal so: hatte ich ne Wahl? Aber du hast recht, doch, es war eine Entscheidung.

Caya schrieb:
Ich nenne dich nicht, auch wenn du dich nennen lassen willst, denn das tust du selbst, ganz von alleine. :zauberer1
Jaa! Das ist doch mal ein Wort. So ist es. Jeder nennt sich selbst.

Und deshalb ist es Unsinn, definieren zu wollen, was ein Magier ist.

Ist herrlich synchron- du hast genau den Satz genommen, den ich kurz vorher noch gelöscht habe. :lachen:

:liebe1:
 
Werbung:
Ich will doch mal den Unterschied zwischen einem Zauberer und einem Magier aus meiner Sicht darlegen.

Der Zauberer kocht.
Er kocht ne Suppe.
Hier----->
c020.gif


Der Zauberer wirft ne Menge Zutaten in den Topf rührt um,und hat etwas eigenes kreiert.Er hat gezaubert,und wenns nur das Kaninchen aus dem Zylinder ist.

Der Magier,heisst deshalb so,weil er nichts kreiiert,sondern die Magie die eh da ist verwendet.Die gesamte Welt ist von Magie durchdrungen.
Magie ist z.B. die Natur.
Das aus einem Samenkorn eine grosse Pflanze wird,ist Magie.
Der Magier kennt diese Gesetze der Natur,und verwendet sie.

Magie ist nichts anderes als das,was Gott als Gesetz hin-gestellt hat in die Welt.
Dazu gehören auch geistige,spirituelle Dinge.
Das erkennen,oder sich bewusst machen das alle Dinge die sich in der Materie offenbaren nichts anderes sind als geoffenbarter Geist,und man in der materiellen Offenbarung den Geist erkennen kann,ist Magie.

Der Magier kocht nichts,er kreiiert nichts.
Der Magier wird mit der Magie eins,die Gottes Gesetz und Wille ist.
Dadurch wird er mit Gott eins,und so einen kann man durchaus Magier nennen.
Wobei der Begriff Magier eben nur ein Begriff ist...mehr nicht.

Grüsse vom Narren
p040.gif
 
hmm...
magier hauen sich mit dem hammer auf den daumen um mehr über sich selbst erfahren .... naja das geht noch weiter ... aber das reicht dochmal fürs erste
 
Also der Zauberer wirft ne Menge Zutaten in den Topf rührt um...

Und was bringt diese Suppe?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben