Was könnte nach uns kommen?

.​
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Auf einer Reise Jakobs von Beerscheba nach Haran
sah er in einem Traum eine Leiter, die bis an das
Tor des Himmels reichte. Eine Leiter, auf der Engel
auf- und abstiegen.


Eventuell gibt es ja darunter auch welche, die uns
einmal an die Hand nehmen, damit wir auf den
letzten Sprossen nicht noch straucheln?

(Frei nach 1. Moses 28)
–––––––––––––––––––– *** ––––––––––––––––––––

Merlin
.
 
Werbung:
Es gibt doch schon eine neue Religion, das Fernsehen und das Internet. Man kann sich sogar aussuchen was das Medium einem predigt.
Das ist die Wunder Religion, es gibt keine banalen Beschränkungen auf eine Wahrheit mehr. Nur das meditative schauen auf den Bildschirm. Die Priester der Wissenschaft reichen uns die Hand.
 
Könnte Gott selbst in der Zukunft in Vergessenheit geraten, sodass niemand mehr weiß, wer war das eigentlich?
Würde gerne eure Meinung dzau hören, was denkt ihr darüber, könnte so etwas passieren?
Gott und Götzen wird es bis zur Endzeit für die Menschen geben.
Vorstellbar ist auch, dass durch Technologie einige Menschen sich, als Gott ausgeben.
Dementsprechend Beweise liefern. Beispielsweise verändern der Natur oder per Knopfdruck Vitalfunktionen an Mensch und Tier an und abschalten usw.
Kurzum hat es schon immer und wird es auch immer geben.
 
Gott und Götzen wird es bis zur Endzeit für die Menschen geben.
Vorstellbar ist auch, dass durch Technologie einige Menschen sich, als Gott ausgeben.
Dementsprechend Beweise liefern. Beispielsweise verändern der Natur oder per Knopfdruck Vitalfunktionen an Mensch und Tier an und abschalten usw.
Kurzum hat es schon immer und wird es auch immer geben.
Vielleicht werden Menschen in der Zukunft eine KI anbeten.
 
Ich hab sie nicht gekauft, menno, ich wollte sie einfach nur ein wenig verwöhnen.
Offenbar war dafür Geld nötig - so dass die jungen Damen "absahnen" konnten. Obwohl du schon das verräterische Funkeln in ihren Augen bemerkt hast.

Ich warne junge Frauen eher vor Männern, die versuchen sich mit materiellen Dingen einzuschmeicheln.
 
Also ich habe es bei keiner meiner Freundinnen AUF DIESE WEISE gemeint, niemals, ganz im Gegenteil, ich wollte ihr einfach genug bieten können. Eine meiner Ex, meinte sogar zu ihrer Freundin, "Schau, was mein Hase mir gekauft hat, der is ja so lieb!"
Nur bei dem na ja Bruch war ich Schuld, während sie im Regen wartete, wir wollten in die Tanzschule/Stunde, war ich zu Hause eingeschlafen, tja danach war sie abgrundtief sauer.
Ich gebe auch gerne ehrlich zu, dass nicht die Frauen alleine Schuld sind.
 
Also ich habe es bei keiner meiner Freundinnen AUF DIESE WEISE gemeint, niemals, ganz im Gegenteil, ich wollte ihr einfach genug bieten können. Eine meiner Ex, meinte sogar zu ihrer Freundin, "Schau, was mein Hase mir gekauft hat, der is ja so lieb!"
Du schreibst von jungen Mädchen/ Frauen denen du genug bieten wolltest. Und das, obwohl du vorher das verräterische Augenfunkeln bemerkt haben willst. Wenn du schon den Verdacht hattest, finanziell hoch ansetzen zu müssen, um den Freundinnen genug zu bieten, dann hättest du dir vorher überlegen können, ob dir das die Sache wert ist.
 
Werbung:
In Menschen kann man leider nicht hinein sehen, ob gut, hinterhältig, gierig oder gar böse, niemand kann das und die perfekte Frau/Partnerin findet man nie, denn keiner von uns ist perfekt!
 
Zurück
Oben