Was könnte nach uns kommen?

Werbung:
Wenns nach mir ginge wäre alles schon über die Bühne gegangen. Aber das göttliche übergeordnete Konzept liegt nicht in unseren Händen.
Wenn nach mir ginge auch, aber ich kann nur über mich selbst bestimmen und nicht über andere oder die Welt. Jeder ist nur für sich selbst verantwortlich. Ich habe nicht diese Welt erschaffen aber ich versuche mein Bestes um sie zu verbessern.
 
Wenn nach mir ginge auch, aber ich kann nur über mich selbst bestimmen und nicht über andere oder die Welt. Jeder ist nur für sich selbst verantwortlich. Ich habe nicht diese Welt erschaffen aber ich versuche mein Bestes um sie zu verbessern.
Du kannst nur den freien Willen respektieren den die Menschen bekommen haben. Also , welcher Impuls wäre von Nöten um Menschen mit ihrem freien Willen dorthin zu bewegen wo sie aus deiner Sicht hin sollen ?
 
Du kannst nur den freien Willen respektieren den die Menschen bekommen haben. Also , welcher Impuls wäre von Nöten um Menschen mit ihrem freien Willen dorthin zu bewegen wo sie aus deiner Sicht hin sollen ?
Ich möchte den Menschen eine Richtung geben und sie auf die Treppe zum Himmel hinweisen. Aber man muss selbst die Treppe hochgehen aus eigenen Willen, darauf nehme ich keinen Einfluss außer durch meine Lehren und Worte und als Vorbild der Liebe.
 
Dann erklär doch mal, wieso mich bis jetzt jede nur ausgenutzt hat, ich muss dazu sagen, meine Eltern und ich wahren sehr gut situiert und kaum haben so junge Mädels das bemerkt, glänzten deren Augen wie funkelnde Diamanten.
Hatten sie genug abgesahnt, hieß es Adios oder wurde kräftig fremdgegangen hinter meinem Rücken, obwohl sie alles was sie sich nur wünschten von mir bekamen! So und jetzt erklär solche Frauen?
Die Augen deiner Exfreundinnen funkelten also wie Diamanten, wenn sie dein Reichtum wahrnahmen. Sie konnten bei dir absahnen. Warum hast du denn versucht sie zu kaufen?
 
Dann erklär doch mal, wieso mich bis jetzt jede nur ausgenutzt hat, ich muss dazu sagen, meine Eltern und ich wahren sehr gut situiert und kaum haben so junge Mädels das bemerkt, glänzten deren Augen wie funkelnde Diamanten.
Hatten sie genug abgesahnt, hieß es Adios oder wurde kräftig fremdgegangen hinter meinem Rücken, obwohl sie alles was sie sich nur wünschten von mir bekamen! So und jetzt erklär solche Frauen?
Ist es gerecht hintergangen, ausgenutzt und betrogen zu werden?
Deine Freunde sagen mehr über Dich aus als über sie.
Frauenhass ist übrigens nicht besonders sexy.
Du bist kein Opfer!
 
Was nach uns kommen kann: die Besiedlung des ganzen Universums durch die Menschheit uund die Realisierung aller derzeitigen SF/Fantasy-Romane, die vielleicht eine Zukunftsvorschau sind. Das zeigt dann allerdings auch, dass nicht überall frommer Glaube vorherrschen muss. (alles imho)
da gibts einen interessanten SF- Roman, "Als es noch Menschen gab", in dem die Hunde die neuen intelligenten Lebewesen auf der Erde sind und über die Menschen sprechen, obs die wirklich gegeben hat oder ob das Legenden sind...
 
Werbung:
Zurück
Oben