Was ist Liebe?

nein, es gibt Menschen, die sind wichtiger als man selbst - deren Glück ist wichtiger als das eigene.

Es gibt in tat und wahrheit niemanden, der wichtiger ist, als du selbst, denn: Wenn du für einen anderen zerbrichst,
dienst du ihm damit nicht und zeigst dir selbst, für wie wertlos du dich hältst.

Liebe ist das gesetz, lieber Fist.
Das gilt in erster linie für dich selbst.
Alles liebe dir.:)
 
Werbung:
Oh Mann.

Ja, das hab ich auch einmal gesagt und geglaubt.

Ich kann nur sagen, alles Gute, Alda - bitte verlier dich nicht aus den Augen...

Gruß
Kinny

Nur weil's schiefgehen kann bedeutet ja nicht, dass es nicht möglich wäre, oder?

Fragt sich vielleicht, unter welchen Vorraussetzungen nicht, unter welchen doch.
 
Es gibt in tat und wahrheit niemanden, der wichtiger ist, als du selbst, denn: Wenn du für einen anderen zerbrichst,
dienst du ihm damit nicht und zeigst dir selbst, für wie wertlos du dich hältst.

ich zerbreche nicht, ich leide ja, aber, ich zerbreche nicht... nicht diesmal

Liebe ist das gesetz, lieber Fist.

Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen ;)

Das gilt in erster linie für dich selbst.
Alles liebe dir.:)

Danke
 
Nur weil's schiefgehen kann bedeutet ja nicht, dass es nicht möglich wäre, oder?

Fragt sich vielleicht, unter welchen Vorraussetzungen nicht, unter welchen doch.

Es ist möglich wenn man sich selbst aufgibt der Liebe wegen, dass ist aber eine äusserst schmerzhafte Form, wenn die Liebe dann zerbricht.
lg
Cyrill
 
Wenn du was Ungefährliches willst, ist Liebe wohl ohnehin das Verkehrte.
Liebe und Garantie?
Wollen alle, kriegt keiner! Im Gegenteil.

Liebe ist nicht gefährlich, weshalb auch, gefährlich ist nur, wenn man nicht *richtig* damit umgehen kann und sich selbst aufgibt und somit wertlos wird.
Liebe zwischen zwei Menschen beinhaltet Austausch und Beidseitigkeit, wenn dies nicht der Fall ist, dann kann man böse Enden. Dh. wenn einer alles gibt und das Gegenüber empfindet nicht gleich, dann kann es zu Abhängigkeiten führen und man wird der Sklave der Liebe.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben