Was ist Liebe?

Werbung:
Sie vielleicht schon - aber du nicht.
Die liebe zu dir selbst, sollte dir mindestens so viel wert sein.:)

Ja ansonsten wenn es zerbricht, kann man mit zerbrechen und das kann *tödlich* enden. Wenn die Liebe zerbricht, zerbricht das Herz und man stirbt tausend Tode und fällt in die Hölle und durchlebt das Feuer der Lieblosigkeit.
lg
Cyrill
 
Ich halte Liebe auch nicht für RosaZuckerwatteKitsch. Da sind wir uns glaub ich alle einig. Aber FÜR wen anderen (also: an seiner Statt, als Stellvertretender Fußsoldat) geh ich nie wieder in eine Hölle hinein. Ich habe mit meiner eigenen genug zu tun ;)

Was nicht heißt, daß ich nicht neben wem stehen kann und ihn begleiten auf seinem Weg. Aber gehn mussa scho selba...

Das mag man oder wer anderer eben mitunter selbst verwechseln.
Fehlt eben manchmal die Klarheit, vielleicht. Eben, aus Liebe.
Du bist ich, ich bin du. Wenn die Grenzen verschwimmen...
 
nein, es gibt Menschen, die sind wichtiger als man selbst - deren Glück ist wichtiger als das eigene.

Das ist eine gefährliche Einstellung, denn es gibt keine Garantien und oft ist sowas auch zum scheitern verurteilt, wenn man die Lektion daraus nicht lernt, ... . Das kann soweit kommen, dass man sich mit verliert, wenn einem die Person verlässt und dann ist es die Hölle, wenn das Herz mit einem geht und auch ein Teil der Seele. Das was mal die Glut der Liebe war wird zum Hass, zum Selbsthass, weil man es nicht halten konnte, ... .
Die Abwärtspirale beginnt, willkommen zur Fahrt zur Hölle und im besten Falle zurück.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Das ist eine gefährliche Einstellung, denn es gibt keine Garantien und oft ist sowas auch zum scheitern verurteilt, wenn man die Lektion daraus nicht lernt, ... . Das kann soweit kommen, dass man sich mit verliert, wenn einem die Person verlässt und dann ist es die Hölle, wenn das Herz mit einem geht und auch ein Teil der Seele.
lg
Cyrill

wie gesagt, es gibt Menschen, die sind das wert ;)
 
Zurück
Oben