Was ist der Sinn des Lebens????

Werbung:
Also ich frag mich in letzter Zeit ob das Leben überhaupt einen Sinn hat oder einfach nur eine Reihe von Zufällen ist.
Und wen es keinen sinn hat auch ok ich mag mein leben trotzdem XD

Und was ist, wenn diese Zufälle explizit für dich sind und du damit z.B. "spielen" kannst, um dich mehr und mehr selbst zu erkennen, in all deinen Aktionen und Reaktionen... ? ;)
Einen Sinn gibst DU deinem Leben :)

LG
Esofrau
 
Wer sagt, er sei ein glücklicher und zufriedener Mensch, ist ein Heuchler.

... eine individuelle Feststellung eines Individuums. Feststellungen sind kaum flexibel und unverrückbar. Es hält der Neid und die eigene Unzufriedenheit an dieser Stellung fest, statt selbst glücklich und zufrieden zu SEIN ;)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Zitat von Eristda
Wer sagt, er sei ein glücklicher und zufriedener Mensch, ist ein Heuchler.
Es geht doch eigentlich gar nicht darum, ob er glücklich ist, das kann eh nur er selbst wissen.
Das entscheidende ist doch, dass er sein Leben dem Streben nach Glück, nicht nur für sich selbst, sondern vorallem für andere widmet.

Das heißt, er hat den wahren Sinn des Lebens erkannt.
 
Zurück
Oben