Was ist der Mensch für euch?

Der Mensch kann sich wandeln, bzw. anpassen, d.h. aber oft spricht man dann von Masken tragen. Ebenfalls sind viele Menschen perfekte Schauspieler und spielen Rollen um andere über den Tisch zu ziehen.
lg
Cyrill

sollte man meiden solche Menschen.

spucken in den höchsten Tönen, dahinter befindet sich aber nur Luft wenn es an die Front geht.

lg
 
Werbung:
sind für mich Menschen die sich lieber im Hintergrund bewegen, und nur reden wenn sie sich mit der Materie auch befasst haben.

Das Wissen ist der Background, ... .
Die Erfahrung ist der Background, ... .
Die Lehre daraus ist der Background, ... .
Die Lösungsansätze und Einsichten ebenfalls, ... .
Nicht jeder Mensch hat das, was ich Background nenne, denn es ist eine Summe der Erfahrung und Einsichten des Menschen die Ihn daran wachsen lassen und zu dem Ziel führen, Mensch zu sein und zu leben, ... .
lg
Cyrill
 
Das Wissen ist der Background, ... .
Die Erfahrung ist der Background, ... .
Die Lehre daraus ist der Background, ... .
Die Lösungsansätze und Einsichten ebenfalls, ... .
Nicht jeder Mensch hat das, was ich Background nenne, denn es ist eine Summe der Erfahrung und Einsichten des Menschen die Ihn daran wachsen lassen und zu dem Ziel führen, Mensch zu sein und zu leben, ... .
lg
Cyrill


für mich sind das Menschen von denen ich selbst gelernt habe, und das bin was ich bin.

Menschen mit solchen Werten, bewegen sich in der Minderheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben