Was ist dass ?

Achso, ja das hab ich dann missverstanden...
Um beim Thema zu bleiben. Du kannst Dir ja selbst die Quelle aussuchen,
und wirst überall das selbe sehen. Objekte, welche sich der Sonne nähern,
um sich dann wieder von ihr weg zu bewegen. Und das in Flugbahnen,
welche nicht denen von Asteroiden, Kometen oder Planeten gleichen.
Finde das höchstmerkwürdig.......und kann Dir im Moment nicht sagen,
um was es sich hier handelt. Fremdes Leben schliesse ich aus,
dafür sollte die Temperatur dort zu hoch sein.

LG, gono38
 
Werbung:
Es handelt sich dabei um sogenannte Partikelstürme, welche in der
Sonde die Aufnahmen stören.....da gibt es noch viel extremere Beispiele
auf verschiedenen Videos.
Wenn Merkur die Sonne kreuzt, sieht das auch aus wie eine kleines Kugerl.....
Also bitte nicht immer sofort E.T. für alles verantwortlich machen...Danke

LG, gono38

Hallo gono38 ich habe da eine ganz andere meinung da es auf ein par fotos mehrere objekte gibt und so viel ich weis haben wir nur einen merkur. Die theorie das es sich auch um plasma handeln könnte möchte ich dich fragen ob gase eine lichtreflektion im zentrum des objektes erzeugen und so manche objekte haben auch eine ganz besondere symetrie welche auch mehrmals auf einen bild zu sehen ist und warum löscht die Nasa dan plötzlich diese objekte mittels retusche von den bildern. Sehe dir doch auch mal den folgenden link dazu an... ohhh je ich muß anscheinend 100 beiträge verfasst haben um ihn hier zu posten na gut wer nicht will der hat wohl schon also werde ich wohl daran doch wieder gehindert ein stückchen wahrheit zu vermitteln
 
Hallo gono38 ich habe da eine ganz andere meinung da es auf ein par fotos mehrere objekte gibt und so viel ich weis haben wir nur einen merkur. Die theorie das es sich auch um plasma handeln könnte möchte ich dich fragen ob gase eine lichtreflektion im zentrum des objektes erzeugen und so manche objekte haben auch eine ganz besondere symetrie welche auch mehrmals auf einen bild zu sehen ist und warum löscht die Nasa dan plötzlich diese objekte mittels retusche von den bildern. Sehe dir doch auch mal den folgenden link dazu an... ohhh je ich muß anscheinend 100 beiträge verfasst haben um ihn hier zu posten na gut wer nicht will der hat wohl schon also werde ich wohl daran doch wieder gehindert ein stückchen wahrheit zu vermitteln

Na, lass mal hören, Dein Stückchen Wahrheit.....bin sehr gespannt!?

LG, Gono38:)
 
Hallo gono38 ich habe da eine ganz andere meinung da es auf ein par fotos mehrere objekte gibt und so viel ich weis haben wir nur einen merkur. Die theorie das es sich auch um plasma handeln könnte möchte ich dich fragen ob gase eine lichtreflektion im zentrum des objektes erzeugen und so manche objekte haben auch eine ganz besondere symetrie welche auch mehrmals auf einen bild zu sehen ist und warum löscht die Nasa dan plötzlich diese objekte mittels retusche von den bildern. Sehe dir doch auch mal den folgenden link dazu an... ohhh je ich muß anscheinend 100 beiträge verfasst haben um ihn hier zu posten na gut wer nicht will der hat wohl schon also werde ich wohl daran doch wieder gehindert ein stückchen wahrheit zu vermitteln

Hallo :)
Ich schick Dir mal ne PN mit meiner E- mail , dann kann ichs ja für Dich hier einstellen. Leider mussten sie hier so eine Regelung wegen den Bildern einfügen neuer User hier einführen , da vor einiger Zeit das Forum zweimal nachts von ein paar Trotteln mit perversen Bildern zu gespamt wurde.

Liebe Grüße
Tina :)
 
Hallo Sun42 ja gerne würde ich dir den link bekannt geben schicke mir deine e-mail. ich habe auch noch eine frage zu was ist eine PN
 
hallo tina leider funktioniert deine e-mail adresse nicht irgentetas schreibe ich wohl falsch was könnte das sein?;-)
 
Werbung:
ich weiß - ich bin hier ein absoluter fremdkörper -

aber ich bin zufällig über diesen thread gestolpert und lese mit wachsender spannung.

es faszinieren mich nicht nur die bilder - es fasziniert mich auch, an welche bilder man rankommt, wenn man sich dafür interessiert.

ja - sorry - komme weltraum- und ufotechnisch komplett aus der bislang völlig unreflektierten richtung.

ich hab' nur eine frage -

vorausschickend - ich bin überzeugt davon, dass wir nicht die einzigen intelligenten wesen sind in diesem kosmos - und dass es solche geben könnte, die uns überlegen sind, halte ich auch nicht nur für nicht ausgeschlossen, sondern durchaus für wahrscheinlich -
allerdings -
mit den unterlegenen, haben wir uns wohl nicht auseinander zu setzen -

wenn - dann ginge es um die überlegenen.

zu meiner frage -
wenn sie uns nun entdeckt hätten -
die überlegenen -
wieso sollten sie uns angreifen?
in der überlegenheit würde ich doch wohl die friedfertigkeit erkennen.

wieso sollten sie uns retten wollen?
was bedeutet ihnen so ein winziger planet in den weiten des alls?

aber sagen wir mal - es wäre ihr bedürfnis uns zu retten -
würden sie dann hier landen mit ihren ufos und alles auf den kopf stellen damit?

ich persönlich wäre ja froh -
dann müsste ich mir nicht mehr länger den kopf darüber zerbrechen, wie es möglich werden könnte, den pubertierenden kindern ihre flausen auszutreiben.

denkt ihr wirklich, dass eine überlegene intelligenz das machen würde, durch einen alles entscheidenden einschnitt von außen?

was wären wir denn dann?

die kinder, die nicht gelernt haben auf's töpfchen zu gehen?
 
Zurück
Oben