der Ufo Aufstieg beginnt!!! neustes Laserstrahl Ufovideo

Werbung:





JA JA JA!!!



alles typische Anzeichen des Auf und es Anstiegs


dieser Wunsch Untertassen zu bemalen
oder auch Gähnen:banane:




ihr könnt ruhig spotten
aber bald wird euch die Lust dazu vergehen
wenn der Rote Strahl plötzlich über euch auftaucht:angry2:



und ihr hinaufgebeamt werdet zum Sirius

(das habe ich gerade gechannelt)

einige führen aus purer Verzweiflung bereits Selbstgespräche:klo:
andere witzeln herum, das sind alles typische Verdrängungsmechanismen



ich rate euch: esst grosse Mengen Spinat
es darf auch von Iglo sein, aber Spinat, Spinat Spinat:blume::blume::blume:




damit ihr den Roten Strahl wohlbehalten durchsteht:tomate:




Ali:zauberer1


ne du.... wenn derartiger lichtstrahl über mir steht sag ich ihm weiche von mir satan und geh zu deinesgleichen! :tomate:

auch ali :zauberer1
 
ja, habs schon gestern abend gelesen und wollte es reinstellen. bin gespannt wie sie sich jetzt weiterhin outen........
 
Boar, ich glaub ich seh den Strahl schon. :lachen: ... oder bin ich zu früh dran?

Endlich tut sich mal was - ist ja so langweilig, das olle Leben auf Muttern Erde!:D
 
Hu Hu believe

Du musst es nur gedanklich/telepathisch denen mitteilen und Dir wünschen ..und husch..wirste sehen :)

Ja, das kann ich so nur bestätigen. Ich habe mir von ganzem Herzen gewünscht ein UFO zu sehen und bin nachts aufgewacht und musste dringen mal. Dann im Bad hab ich rausgeschaut und schwubs ist das UFO an meinem Fenster aufgetaucht, genau da als ich ins Bad gekommen bin.
Das kann kein Zufall sein ;)

Groovy
 
aliens telepatisch rufen ?? :lachen:

omg .....

das sind also nicht nur loser die in der wüste abstürzen, sondern auch noch unterhaltungsäffchen die auf wunsch männchen machen :D

hab heute auch schon 2 ufos direkt vor meinem fenster gesehen ....
waren zwar nicht genau zu erkennen, aber da ichs mir gewünscht habe war's wohl doch e.t.
 
Werbung:
Zurück
Oben