Die neue UFO-Dokumentation von James Fox: 'I Know What I Saw'

SvenHoek

Mitglied
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
149
http://exonews.blogspot.com/2009/07/die-neue-ufo-dokumentation-von-james.html

Der Dokumentarfilm ‚Out Of The Blue’ des amerikanischen Filmemachers James Fox gilt als einer der besten Filme zum Thema UFOs. Nun kündigt Fox die Fortsetzung des erfolgreichen Filmes an: ‚I Know What I Saw’ (Ich weiß, was ich sah).

Es ist nur dumm daß sich mit diesem Thema soviel Geld verdienen läßt und das die moderne Technik den Menschen solche machtvollen Werkzeuge an die Hand gibt andere Menschen zu täuschen. Ich glaube jeder von uns wird die Wahrheit erst dann mit absoluter Sicherheit wissen wenn er auf einem silbergrauen Untersuchungstisch in einem Ufo liegt und gerade eine Analsonde eingeführt bekommt aber auch da muß man skeptisch sein weil es Gerüchte gibt daß die Ufo Entführungsfälle dem CIA zuzurechnen sind wobei der CIA Menschen entführt hat und mit ihnen MK Ultra Experimente gemacht hat.Um alles zu vertuschen sollen mit Hilfe von Hypnose falsche Erinnerungen (gedächtnisprothesen) implantiert worden sein.:alien:

MfG Sven
 
Werbung:
auf einem silbergrauen Untersuchungstisch in einem Ufo liegt und gerade eine Analsonde eingeführt bekommt

Nennt man das nicht, "Versteckte Kamera"! :lachen::lachen:
Tut mir Leid, tut mir Leid aber ich musste das einfach raus schreien!!!

OKE, OKE, ich bin ganz cool!

Hab die Sendung gefunden! Hier ist sie!!

"I Know What I Saw" - UFO Documentary Trailer
...I KNOW WHAT I SAW, a documentary guaranteed to change the way we see the universe. Director, James Fox assembled the most credible UFO witnesses from around the world to testify at The National Press Club in Washington D.C.: Air Force Generals, astronauts, military and commercial pilots, government and FAA officials from seven countries tell stories that, as Governor Fife Symington from Arizona stated, "will challenge your reality".

Their accounts reveal a behind-the-scenes U.S. operation whose policy is to confiscate and hoard substantiating evidence from close encounters to the extent that even Presidents have failed to get straight answers. I KNOW WHAT I SAW exposes reasons behind government secrecy from those involved at the highest level.
...
 
So, das war also der Trailer, wo kann sich der interessierte Laie den Film / die Dokumentation komplett anschauen? Oder ist das wieder nur etwas für Insider?
 
Werbung:
Oki, danke, ich dachte eher an die neue Doku 'I Know What I Saw' aber beim zweiten Lesen stellte ich fest, dass die offenbar noch in der Mache ist.
Aber immerhin kann ich mir jetzt mal in Ruhe "Out Of The Blue" anschauen, davon habe ich bisher auch nur Fragmente & Trailer gesehen! :)
 
Zurück
Oben