Was ist dass ?

Guten morgen liebe magdalena :)


es faszinieren mich nicht nur die bilder - es fasziniert mich auch, an welche bilder man rankommt, wenn man sich dafür interessiert.

Ich verstehe.
Mich hatte schon als Kind das Thema Ufo und Außerirdische schon fasziniert.

ich hab' nur eine frage -

vorausschickend - ich bin überzeugt davon, dass wir nicht die einzigen intelligenten wesen sind in diesem kosmos - und dass es solche geben könnte, die uns überlegen sind, halte ich auch nicht nur für nicht ausgeschlossen, sondern durchaus für wahrscheinlich -
allerdings -
mit den unterlegenen, haben wir uns wohl nicht auseinander zu setzen -

Was bedeutet für Dich unterlegen?
Wie siehst Du dass?


zu meiner frage -
wenn sie uns nun entdeckt hätten -
die überlegenen -
wieso sollten sie uns angreifen?
in der überlegenheit würde ich doch wohl die friedfertigkeit erkennen.

Vielleicht erkläre ich es Dir mal so.
Auch im Universum herrschen bestimmte Gesetze des nicht Einmischen dürfen. Vielen ist es wirklich nicht bewusst dass wir hier unseren Lebensplan (Seelenplan) einhalten >sollten < >müssen<
liegt jetzt im Auge des Betrachtens , wie das jeder nun für sich auslegt.

Das beutet , dass jeder bereits vor seiner Inkarnation seinen Erfahrungsweg den er hier gehen wird , bereits schon gewählt hat.
Damit wir ihn auch einhalten (wurde ganz genau , bis ins Detail mit vielen aus unserer Seelenfamilie und und besprochen ) gibt es dafür auch gewisse Hüter , (man nennt sie die Herren und Frauen des Karma) die das kontrollieren. Auch mit ihnen wurde das alles besprochen , es geschieht also nicht etwas , was wir nicht gewählt haben. Daher dürfen sie sich auch nicht einmischen ,
es sei denn , es hat jemand in seinem Seelenplan sich ausgesucht , Kontakt mit ihnen irgendwann auf seinem weg zu bekommen.

wieso sollten sie uns retten wollen?

Daher dürfen auch sie nicht dieses Gesetz missachten.
Wir Menschen wollten >>alleine<< Aufgaben die uns hier erwarten und die wir uns selbst erwählt haben sie zu erfahren , erleben (bewältigen).

was bedeutet ihnen so ein winziger planet in den weiten des alls?

Dieser Planet gehört ebenfalls wie alle anderen auch mit zum Universum
Und wird aus dem Grund auch wichtig sein , dass er erhalten bleibt und nicht zerstört wird.

aber sagen wir mal - es wäre ihr bedürfnis uns zu retten -
würden sie dann hier landen mit ihren ufos und alles auf den kopf stellen damit?

Das habe ich oben schon erklärt.
Was ich jedoch weiß ist , dass sie uns schon oft halfen , technologische Entwicklungen an uns weiter zu geben.
Auto , Telefon , Handy , Computer , Solarenergie , .....
Wenn wir uns mal überlegen in welch kurzer Zeit sich dieses entwickelte , dann müsste jedem klar sein , dass hier eine Unterstützung da war.
Denn sonst hätten diese Erfindungen auch schon viel viel früher entwickelt werden können , oder nicht?
denkt ihr wirklich, dass eine überlegene intelligenz das machen würde, durch einen alles entscheidenden einschnitt von außen?

Dürfen sie erst dann , wenn unsere Erde wirklich in Gefahr wäre.
(Atomangriffe)

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Was ich jedoch weiß ist , dass sie uns schon oft halfen , technologische Entwicklungen an uns weiter zu geben.
Auto , Telefon , Handy , Computer , Solarenergie , .....
Wenn wir uns mal überlegen in welch kurzer Zeit sich dieses entwickelte , dann müsste jedem klar sein , dass hier eine Unterstützung da war.
Denn sonst hätten diese Erfindungen auch schon viel viel früher entwickelt werden können , oder nicht?

Tina

liebe tina,

danke für die ausführungen -

und nein, das deckt sich alles absolut nicht mit meinem selbstverständnis - und meinem verständnis von entwicklung.

jede entwicklung setzt einen vorangegangenen reifungsprozess voraus, und innovationen sind dementsprechend zeitgemäß.

ich vertraue in eine selbständige entwicklung - und in eine schöpfung, die sie vorsieht -
und in eine menschheit, die reifen wird, wenn sie zu ihrem selbstverständnis gefunden hat.

das hindert mich nicht daran davon auszugehen, dass mensch nicht die einzige intelligente lebensform in diesem universum ist -
dass es solche geben könnte, die weiter fortgeschritten sind in der entwicklung -
und eben auch solche, die noch nicht so weit fortgeschritten sind.

al
magdalena
 
Ich persönlich glaube ja, wie hier alle wissen, nicht wirklich an die Grey`s,
und gehöre sozusagen zu den "ach soo bösen Skeptikern"......doch wenn ich
mir das mal in der Fantasie ausmale, was passieren würde, wenn es eine höhere
Intelligenz im All gäbe, dann würde für mich folgendes Szenario in Kraft treten:
Zum einen setzte ich jetzt mal voraus, dass sie uns geistig haushoch überlegen
wären, und daher auch die Fähigkeit hätten, telepathisch zu kommunizieren.
Das würde aber bedeuten, dass falls sie uns besuchen, immer den einen Schritt
voraus wären, und quasi in unseren Gedanken die Ängste oder auch die Agressionen
spüren und hören könnten. Weiters wüssten sie schon im Vorfeld, was passieren würde, wenn man besser als der Mensch ist denn der Mensch duldet bestimmt nicht in Sklaverei geschickt zu werden, oder besser gesagt, denkt nicht daran sich unterzuordnen, oder dass ihm die Freiheit genommen wird und er würde dagegen kämpfen
bis zum letzten Atemzug. Da die Aliens das aber im Vorfeld wüssten, würden sie mit uns
entweder gar nicht in Kontakt treten, um eine Auseinandersetzung zu vermeiden, nur um uns nicht töten zu müssen, oder sie wollen unseren Planeten für sich und pfeifen auf uns und löschen uns alle von heute auf morgen einfach aus. So, da das noch nicht passiert ist, würde ich auf ersteres tippen und dann bekämen wir aber die Grey`s niemals zu Gesicht. Und wenn das wiederum so ist, dann erübrigt sich jede Diskussion, ob es sie nun gibt oder nicht, weil sie sich sowieso nicht zeigen würden......es ist einfach müssig weiter zu philosofieren. Wir können nur warten, und gucken was uns die Zukunft bringt.
Aber mein ganzes Leben jetzt deswegen auf Gey´s auszurichten, welche, selbst wenn es sie gäbe, sich uns sowieso nicht zeigen, find ich absolut sinnlos und hilft keinem in
seiner persönlichen Entwicklung auch nur einen Millimeter weiter...Soviel mal dazu.

LG, Gono38
 
Aber mein ganzes Leben jetzt deswegen auf Gey´s auszurichten, welche, selbst wenn es sie gäbe, sich uns sowieso nicht zeigen, find ich absolut sinnlos und hilft keinem in
seiner persönlichen Entwicklung auch nur einen Millimeter weiter..
.Soviel mal dazu.

.......und ist wie jede bildhaft konkrete vorstellung eher hinderlich dabei - im grunde genommen nur die star wars variante des kindlichen glaubens an den papa im himmel - mit rauschebart....

aber ich verziehe mich lieber von hier -
wollte nur etwas einblick bekommen.

hoffe niemanden gekränkt zu haben - letztlich trägt alles was menschen erdenken können, zu ihrer weiterentwicklung bei.:)

al
magdalena
 
liebe tina,

danke für die ausführungen -

und nein, das deckt sich alles absolut nicht mit meinem selbstverständnis - und meinem verständnis von entwicklung.

jede entwicklung setzt einen vorangegangenen reifungsprozess voraus, und innovationen sind dementsprechend zeitgemäß.

ich vertraue in eine selbständige entwicklung - und in eine schöpfung, die sie vorsieht -
und in eine menschheit, die reifen wird, wenn sie zu ihrem selbstverständnis gefunden hat.

das hindert mich nicht daran davon auszugehen, dass mensch nicht die einzige intelligente lebensform in diesem universum ist -
dass es solche geben könnte, die weiter fortgeschritten sind in der entwicklung -
und eben auch solche, die noch nicht so weit fortgeschritten sind.

al
magdalena

Hallo magdalena

Das ist natürlich Deine Einstellung und Meinung bzw. Denk- Sichtweise zu diesem Thema.
Ich habe dazu eben meine , und daher ist doch jedem selbst überlassen , wie er darüber denkt.

Dieses ist jetzt auch an Gono mit gerichtet , zu seinem Beitrag wie er darüber denkt , was er in dem Beitrag über mir ja ausgesagt hat :)

Liebe Grüße
Tina
 
Das ist natürlich Deine Einstellung und Meinung bzw. Denk- Sichtweise zu diesem Thema.
Ich habe dazu eben meine , und daher ist doch jedem selbst überlassen , wie er darüber denkt.


liebe tina -
ganz richtig - und deshalb will ich hier auch nicht länger stören.

liebe grüße
magdalena
 
Hier will uns jemand weiss machen das Ufos die Sonne als Sternentor benutzen:

youtube.com/watch?v=yRJW7WmMkHw&feature=player_embedded

Man kann ja davon halten was man will, aber das Video von Soho bei 3:40 min., welches die Nasa mittlerweile aus dem Netz genommen hat (warum????), finde ich schon sehr beeindruckend.

Hier noch ein paar neue Bilder von diesen Ojbekten rund um die Sonne:

gazbom.blogspot.com/2010/02/alternative-pictures-with-spheres.html
 
...also ich glaube es einfach das wir nicht alleine sind....
aber auf das thema, was ist das... habe ich keine antwort...
 
Hier will uns jemand weiss machen das Ufos die Sonne als Sternentor benutzen:

youtube.com/watch?v=yRJW7WmMkHw&feature=player_embedded

Man kann ja davon halten was man will, aber das Video von Soho bei 3:40 min., welches die Nasa mittlerweile aus dem Netz genommen hat (warum????), finde ich schon sehr beeindruckend.

Hier noch ein paar neue Bilder von diesen Ojbekten rund um die Sonne:

gazbom.blogspot.com/2010/02/alternative-pictures-with-spheres.html

Der Nassim Haramein hat schon interessante Vorträge gehalten.
Finde sie leider jetzt nicht mehr.
 
Werbung:
Hallo

Sun42 schrieb:
Was ich jedoch weiß ist , dass sie uns schon oft halfen , technologische Entwicklungen an uns weiter zu geben.
Auto , Telefon , Handy , Computer , Solarenergie , .....
Wenn wir uns mal überlegen in welch kurzer Zeit sich dieses entwickelte , dann müsste jedem klar sein , dass hier eine Unterstützung da war.
Denn sonst hätten diese Erfindungen auch schon viel viel früher entwickelt werden können , oder nicht?

Nein, das Gegenteil ist der Fall. Sie hätten nur früher entwickelt werden können, wenn die Menschen dabei Hilfe von Außen gehabt hätten. Obwohl man dann wohl nicht mehr von Entwicklung sprechen könnte.

Aber alle diese Erfindungen beruhen wiederum auf anderen, früheren Erkenntnissen und Entdeckungen. Keine von ihnen ist aus dem Nichts entstanden. Und genau deshalb hätten sie auch nicht schon früher gemacht werden können.

Bernhard von Chartres schrieb:
Wir sind Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen. Wir können weiter sehen als unsere Ahnen und in dem Maß ist unser Wissen größer als das ihrige und doch wären wir nichts, würde uns die Summe ihres Wissens nicht den Weg weisen.


Sun42 schrieb:
Das ist natürlich Deine Einstellung und Meinung bzw. Denk- Sichtweise zu diesem Thema.
Ich habe dazu eben meine , und daher ist doch jedem selbst überlassen , wie er darüber denkt.

Da hast du natürlich recht und das hört sich ja auch erst mal gut und politisch korrekt an. Man könnte diese Aussage aber auch so verstehen, dass man nicht bereit ist seine eigene Meinung diskutieren, überdenken oder gar in Frage stellen zu wollen.

magdalena schrieb:
.......und ist wie jede bildhaft konkrete vorstellung eher hinderlich dabei - im grunde genommen nur die star wars variante des kindlichen glaubens an den papa im himmel - mit rauschebart....

Das hast du sehr schön ausgedrückt.


Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben