Was ist dass ?

Was willst Du denn von uns "bösen" Skeptikern hören? hm? .....grins
Für alles und jedes haben wir auch nicht immer gleich eine Erklärung,
allerdings kann es sich auf diesen Bildern bestimmt um nichts "Lebendes" handeln,
da es so knapp neben der Sonne etwa 5000° Celsius hat. Da würde dann der
"moonwalk" von Micheal Jackson bestimmt zum "sunjump" mutieren mit ziemlich
verrussten Fussohlen.....
Theoretisch könnte das alles mögliche sein......ich tippe auf die Reste ausgeworfener
Gaswolken. So, und jetzt beweis mir das Gegenteil.....grins

LG, Gono38
 
Werbung:
Denn erkläre ich mal was! :)



Das muss so sein, darum ist es hier zur Zeit auch etwas kühler, man nennt es im Allgemeinen Winter!
Im Sommer ist das fehlende Teil wieder da :lachen:

____________

Aber interessante Sache das, mal sehen was sich daraus entwickelt! :)

Oder sie kleben wieder Pflaster dann da drauf so wie hier..:D

144brkl.jpg



zum6o8.jpg
 
Was willst Du denn von uns "bösen" Skeptikern hören? hm? .....grins
Für alles und jedes haben wir auch nicht immer gleich eine Erklärung,
allerdings kann es sich auf diesen Bildern bestimmt um nichts "Lebendes" handeln,
da es so knapp neben der Sonne etwa 5000° Celsius hat. Da würde dann der
"moonwalk" von Micheal Jackson bestimmt zum "sunjump" mutieren mit ziemlich
verrussten Fussohlen.....
Theoretisch könnte das alles mögliche sein......ich tippe auf die Reste ausgeworfener
Gaswolken. So, und jetzt beweis mir das Gegenteil.....grins

LG, Gono38

Hallo Gono38:)

Wer hat denn was von bös gesagt ?? :umarmen:

Ich denke niemand , auch Du und ich nicht , können wirklich genau sagen was das ist. Aber es bewegt sich , wie man in den Videos sehen kann.
Vielleicht sind es wirklich Raumschiffe , die sich durch die Sonne auftanken??
Wir wissen es nicht. Noch nicht :)
Auf jeden Fall ist es etwas , was sehr sehr groß sein muss.
Und was wir anscheinend nicht sehen sollen , warum sonst diese veränderten Bilder? Oder Pflaster oder einfach ein Stück weglassen ??
Scho seltsam , meinst net ? Und seltsam auch , dass diese Phänomene erst seit dem 15.Januar plötzlich auftauchen....

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallo Gono38:)

Wer hat denn was von bös gesagt ?? :umarmen:

Ich denke niemand , auch Du und ich nicht , können wirklich genau sagen was das ist. Aber es bewegt sich , wie man in den Videos sehen kann.
Vielleicht sind es wirklich Raumschiffe , die sich durch die Sonne auftanken??
Wir wissen es nicht. Noch nicht :)
Auf jeden Fall ist es etwas , was sehr sehr groß sein muss.
Und was wir anscheinend nicht sehen sollen , warum sonst diese veränderten Bilder? Oder Pflaster oder einfach ein Stück weglassen ??
Scho seltsam , meinst net ? Und seltsam auch , dass diese Phänomene erst seit dem 15.Januar plötzlich auftauchen....

Liebe Grüße
Tina:)

Werde der Sache nachgehen.

LG, Gono38
 
Es beschäftigen sich anscheinend einige Menschen mit diesem Thema :)

Dieses vom 15.01.2010


Hier ab dem 15.01.2010





Vom 21.01.2010

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade nur, das man sich bei der NASA entschlossen hat, viele der Bilder die auf den Youtube-Vids gezeigt werden vom Server zu nehmen, so wollte ich mir mal eines vom 25.01. 09:25 anschauen, das gibt es nicht mehr.
Na immerhin noch besser, als die peinlichen Versuche, zu retuschieren :D

Erst neulich sah ich ein Video, auf dem ein Objekt entfernt wurde und die Korona nur halbherzig wieder geflickt wurde, das sah lächerlich aus!
 
Hallo

Ich weiß, Wissenschaftler sind alle doof, engstirnig und/oder Teil der Verschwörung. Trotzdem habe ich mir den Spaß erlaubt und das Astrophysikalische Institut Potsdam anzumailen, das Sonnernbeobachtung betreibt.

Die haben mir tatsächlich geantwortet und mich darauf aufmerksam gemacht, dass auch auf der STEREO-Website schon darauf hingewiesen wird, dass es sich um sogenannte Artefakte handelt, also schlicht und ergreifend um Bildfehler.

KenIshie schrieb:
Schade nur, das man sich bei der NASA entschlossen hat, viele der Bilder die auf den Youtube-Vids gezeigt werden vom Server zu nehmen...

Man kann in Deutschland auch viele Musikvideos nicht mehr auf YouTube ansehen. Ich dachte, das hätte rechtliche Gründe. Dank KenIshie weiß ich nun, dass da überall geheime Botschaften versteckt waren, die die Öffentlichkeit nicht sehen soll.

Eine Frechheit von der NASA, raubkopierte Videos auf YouTube vom Server nehmen zu lassen...

KenIshie schrieb:
Na immerhin noch besser, als die peinlichen Versuche, zu retuschieren

Erst neulich sah ich ein Video, auf dem ein Objekt entfernt wurde und die Korona nur halbherzig wieder geflickt wurde, das sah lächerlich aus!

Klar, einerseits wird der NASA so ziemlich alles zugetraut. Die fälschen Mondandungen und bauen selbst geheime UFOs mit antigravitations-Antrieben usw. Aber ein paar Bilder mit mieser Auflösung zu retuschieren bringen sie nicht fertig. Klingt sehr logisch und absolut überzeugend.


Gruß
McCoy
 
Hallo

Klar, einerseits wird der NASA so ziemlich alles zugetraut. Die fälschen Mondandungen und bauen selbst geheime UFOs mit antigravitations-Antrieben usw. Aber ein paar Bilder mit mieser Auflösung zu retuschieren bringen sie nicht fertig. Klingt sehr logisch und absolut überzeugend.

Gruß
McCoy

he,he...hast du gut gesagt...
aber wie gono38 schon sagte...
...man sollte etwas mehr nach input suchen...
gibt es die fotos auch von habbbelt oder ist das noch nicht weit genug...
 
Werbung:
Hallo McCoy

Ich weiß, Wissenschaftler sind alle doof, engstirnig und/oder Teil der Verschwörung.

Niemand behauptet so etwas !
Und trotzdem glaube ich nur dass , was ich mit meinen eigenen Augen sehen kann. Ist das gleiche in Grün wie mit dem Chemtrail Thema , wo ich immer wieder schon versucht hatte zu erklären , dass ich mit meinen Augen selbst sehe , wenn sich aus einem blauen Himmel morgens , dieser mittags sich milchig anschauen lässt. Nachdem den ganzen Vormittag bis mittags 10 oder mehr Flugzeuge ihre Bahnen ziehen und Streifen hinterlassen die sich dann ausbreiten und eben das Milchige am Ende hinterlassen.
Und da können noch so viele mit Argumenten daher kommen , ich sah und sehe und beobachte es schließlich selbst.
Warum der Himmel aber milchig ist ??? Was sie da oben sprühen??
Ich finde es einfach als etwas seltsames !

Trotzdem habe ich mir den Spaß erlaubt und das Astrophysikalische Institut Potsdam anzumailen, das Sonnernbeobachtung betreibt.

Wenn das machen wolltest , gerne !
Die können mir oder Dir sonst was erzählen , ich glaube schon lange niemandem mehr ! Und dass ist eben meine Meinung !!!
Die haben mir tatsächlich geantwortet und mich darauf aufmerksam gemacht, dass auch auf der STEREO-Website schon darauf hingewiesen wird, dass es sich um sogenannte Artefakte handelt, also schlicht und ergreifend um Bildfehler.
Schön :)


Eine Frechheit von der NASA, raubkopierte Videos auf YouTube vom Server nehmen zu lassen...

:trost:
Klar, einerseits wird der NASA so ziemlich alles zugetraut. Die fälschen Mondandungen und bauen selbst geheime UFOs mit antigravitations-Antrieben usw. Aber ein paar Bilder mit mieser Auflösung zu retuschieren bringen sie nicht fertig. Klingt sehr logisch und absolut überzeugend.

Deine Meinung , die wie immer nicht >>meiner<< Meinung entspricht.
Also ............... Behalte Deine und lasse mir bitte meine , ok ;)


Gruß
Tina
 
Zurück
Oben