Was ist dass ?

Wenn Du von Deiner Wahrheit hier sprichst .... ok.
Jedoch ist Deine Wahrheit nicht meine.

Daher immer sich mal Gedanken darüber machen , ob jemand das Recht hat , jemanden nach seiner Wahrheit einfach zu beurteilen *zwinker*

also sun - ich habe doch gar nicht dich persönlich angesprochen.
ich habe auswüchse angesprochen, wie sie mccoy in diesem beitrag aufgezeigt hat.


Nun ja, was ist mit denen, die sich durch die Außerirdischen bedroht fühlen oder durch die große Verschwörung, die uns die Anwesenheit der Aliens verheimlicht bzw. sogar mit ihnen zusammenarbeitet?

Oder mit denen, die den Blick für reale Probleme verlieren, weil sie sowieso spätestens Ende 2012 den Aufstieg erwarten?

Und zuletzt komme ich nicht umhin, aus gegebenem Anlass noch auf eine sehr unappetitliche Strömung bei den UFO-Anhängern hinzuweisen. Da ist dann von Flugscheiben die Rede, die angeblich im dritten Reich entwickelt wurden und von Nazibasen unter der Antarktis oder auf der Rückseite des Mondes.

für mich war das neu - bis dahin habe ich ufogläubigkeit in einem sehr milden licht gesehen -
hab' selbst früher - wie ich noch an so allerlei geglaubt habe - mit begeisterung däniken gelesen.
jetzt habe ich halt die eigenerfahrung gemacht, dass der glaube an lenkende kräfte von außen die fähigkeit blockiert, zur menschlichen eigenverantwortung zu finden.
 
Werbung:
für mich war das neu - bis dahin habe ich ufogläubigkeit in einem sehr milden licht gesehen -
hab' selbst früher - wie ich noch an so allerlei geglaubt habe - mit begeisterung däniken gelesen.
jetzt habe ich halt die eigenerfahrung gemacht, dass der glaube an lenkende kräfte von außen die fähigkeit blockiert, zur menschlichen eigenverantwortung zu finden.

......Und da hast Du selbstverständlich zu 100% recht,
mal abgesehen davon, dass es keine lenkenden Kräfte gibt, ausser in Dir selbst.

LG, Gono38
:)
 
Ach ja , hier ist die Antwort zu meiner damaligen Frage :)








Liebe Grüße
Tina:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich würde das "Ufotum" am ehesten mit der Bewegung der Kreationisten vergleichen. Beide versuchen, materielle Beweise für das Wirken überirdischer Mächte auf der Erde zu liefern. Und an denen kann man sehen, wie gefährlich selbst solche in deinen oder meinen Augen vielleicht unsinnigen Theorien werden können. Im US-Bundesstaat Kansas z.B. wird an öffentlichen Schulen das sogenannte "Intelligent Design" schon gleichberechtig zur Evolutionstheorie gelehrt.
Gruß
McCoy


Hallo McCoy,
Ich kann sehr gut nachvollziehen, das Du nicht an Ufo's glaubst, aber hast mal was von dem Disclosure projekt gehoert? Schaue Dir das doch mal ganz neutral an und sag mir dann, ob du all diese Menschen, welche am National Press Club vorsprechen und sogar bereit sind eien Eid vor dem U.S.Kongress zu schwoeren fuer Luegner haellst. Diese Zeugen (ein paar hundert)sind u.a. ehemalige hochrangige Mitarbeiter von C.I.A., Militaer, Piloten, usw. usw.
Was haetten sie davon die Unwahrheit zu sagen?

Wuerde mich echt mal interessieren!
hier der Link......
http://www.youtube.com/watch?v=7vyVe-6YdUk
Liebe gruesse

shido
 
Zurück
Oben