Was ist da zwischen uns?

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
6.011
Es geht um eine Kollegin. Unser Verhältnis ist zwar stets höflich und freundlich aber dennoch unterkühlt.

Demnach habe ich mal die Karten bemüht mit der Frage, was ist da zwischen uns..





Fakt ist, ich zweifle an ihrer "netten und lieben" Art und gebe mich ihr gegenüber schon seit Längerem reserviert.

Lt. Karten ist mein Verhalten anscheinend berechtigt?

Über eure Ideen zu dem Blatt würde ich mich freuen.

Lieben Dank im Voraus!
 
Werbung:
Fuchs im Zusammenhang mit Ruten .....ich würde sagen da lügt jemand. Die Ruten waren übrigens auch Quintessenz.

Nur weil sie fast jeder mag heisst das nicht, dass Du sie auch mögen musst. Ich halte Deine Selbstzweifel für unangebracht und sie ziehen Dich nur herunter. Blumen und Sense bedeutet für mich: Eine "scheinbar" nette Frau!
 
Es geht um eine Kollegin. Unser Verhältnis ist zwar stets höflich und freundlich aber dennoch unterkühlt.

Demnach habe ich mal die Karten bemüht mit der Frage, was ist da zwischen uns..





Fakt ist, ich zweifle an ihrer "netten und lieben" Art und gebe mich ihr gegenüber schon seit Längerem reserviert.

Lt. Karten ist mein Verhalten anscheinend berechtigt?

Über eure Ideen zu dem Blatt würde ich mich freuen.

Lieben Dank im Voraus!

Hallo liebe Sonne25,

beim ersten Draufblicken springt mich sofort ein Gefühl an: Sie hat Angst vor Dir. Angst davor, dass Du ihr etwas wegnehmen könntest.:)

Könnte mir vorstellen, dass sie Dich mit kleinen "Nettigkeiten" bei Laune halten will. Deine Reserviertheit scheint sie ziemlich zu verunsichern, habe ich das Gefühl.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo liebe Sonne25,

beim ersten Draufblicken springt mich sofort ein Gefühl an: Sie hat Angst vor Dir. Angst davor, dass Du ihr etwas wegnehmen könntest.:)

Könnte mir vorstellen, dass sie Dich mit kleinen "Nettigkeiten" bei Laune halten will. Deine Reserviertheit scheint sie ziemlich zu verunsichern, habe ich das Gefühl.

Lieben Gruß
Tolkien

An deinem Gefühl könnte etwas dran sein @Tolkien..

Das mit der Angst ergibt Sinn. Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben