Warum lerne ich niemanden kennen?

Registriert
3. Mai 2015
Beiträge
55
Hallo!

Ich bin neu hier. Ich suche "die Liebe". Ich bin 35, männlich, komme aus Niederösterreich.
Ich habe eine lange schwere Zeit hinter, da ich eine schwere Erkrankung habe, die mich auch in Zukunft begleiten wird. Dennoch suche ich nach einer liebevollen Freundin. Ich frage mich oft ob es an meinem optischen Aussehen liegt, da ich doch 140kg liegt, dass ich niemanden kennenlerne, oder ob es einen anderen, unbewussten Grund gibt, dass ich "niemanden" an mich heranlasse.

Könnte mir jemand bitte die Karten legen und deuten, wann, ob, wo, wie ich jemanden kennenlernen könnte? Oder was der wahre Grund ist, dass ich niemanden kennenlerne?
Ich spreche ich ja nicht einmal von Beziehung. Einfach von einer lieben Freundin, die zu mir hält.

Ich habe schon auch Fähigkeiten mitzudeuten. Und auch ein konstruktives Feedback zu geben.
Ich bin wirklich sehr bemüht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank schon im Voraus!

Liebe Grüße
Christian
 
Werbung:
Hallo Christian,

leider habe ich bei mir hier irgendwann die Forums-Leiste für die Einstellung von Karten
auf dem Forum verloren, könnte hier nichts hochladen. Auch die Lenormand-Karten sind
nicht die von mir Bevorzugten.

Aber zu deinem genannten Problem kann ich dir sagen, dass ich jemanden kenne, der
mit 1,75 m und 150 kg Gewicht einer der ungewöhnlichsten Menschen von der Ausstrahlung
her ist, ein schillernder, aussergewöhnlicher Paradiesvogel mit unglaublicher Beweglichkeit
und grossartigem Humor. Ausserdem ist er ausserordentlich erfolgreich in seinem selbständi-
gen Beruf und hat vor längerer Zeit auch seine Traumfrau gefunden, die kein einziges Gramm
an ihm hergeben würde.

Ich wünsche dir hier von Herzen Glück und die Hilfe der hier so intuitiv und einfühlsamen Deuter
und Deuterinnen. :)

Lieben Gruss
Urania
 
Hallo Urania!

Vielen Dank für deine lieben Worte! Sehr belebend, sehr aufbauend. Ich kenne ja meinen Weg. Aber der Weg ist das Ziel. Und meinen Weg muss ich auch gehen. Also nicht, dass ich meinen ganzen Weg kenne.
Aber.... Ich finde dein Engagement großartig. Ich bin entzückt. Ich habe schon vieles erfahren hier in diesem Leben. Mein Wunsch ist es aber, dass ich mein volles Potential leben kann. Er dann wird es so richtig "humorvoll".... :) Ich hoffe weiterhin auf Unterstützung.... Weißt du was jetzt gerade passiert?
Ich freue mich so richtig, dass es dich gibt. Die Frage ist nur wie echt ist das? Wie kenne ich dich?
Ist es gut dich kennenzulernen? Es ist auch schön, wenn es keine Projektionen gibt. Oder ähnliches.
Aber einfach deine Art, die gefällt mir. Weil du mir hilfst. Weil du mich unterstützt. Und dafür bin ich dir wirklich von Herzen sehr dankbar. Danke!!!
 
Ich würde dir gerne einen Text schicken, persönlich aber. Den ich selbst geschrieben habe.
Habe aber keine Ahnung wie das hier funktioniert. Kann man jemand eine persönliche Nachricht zukommen lassen?
 
Ich würde dir gerne einen Text schicken, persönlich aber. Den ich selbst geschrieben habe.
Habe aber keine Ahnung wie das hier funktioniert. Kann man jemand eine persönliche Nachricht zukommen lassen?

Ich glaube du musst erst eine bestimmte Anzahl von Beiträgen haben, um eine
Unterhaltung (so heissen hier PN) zu eröffnen. Ich schicke dir einen PN-Anfang.
 
Hallo Urania!

Vielen Dank für deine lieben Worte! Sehr belebend, sehr aufbauend. Ich kenne ja meinen Weg. Aber der Weg ist das Ziel. Und meinen Weg muss ich auch gehen. Also nicht, dass ich meinen ganzen Weg kenne.
Aber.... Ich finde dein Engagement großartig. Ich bin entzückt. Ich habe schon vieles erfahren hier in diesem Leben. Mein Wunsch ist es aber, dass ich mein volles Potential leben kann. Er dann wird es so richtig "humorvoll".... :) Ich hoffe weiterhin auf Unterstützung.... Weißt du was jetzt gerade passiert?
Ich freue mich so richtig, dass es dich gibt. Die Frage ist nur wie echt ist das? Wie kenne ich dich?
Ist es gut dich kennenzulernen? Es ist auch schön, wenn es keine Projektionen gibt. Oder ähnliches.
Aber einfach deine Art, die gefällt mir. Weil du mir hilfst. Weil du mich unterstützt. Und dafür bin ich dir wirklich von Herzen sehr dankbar. Danke!!!

Sehr gerne.
Du kommst hier für mich auch sehr deutlich rüber als jemand, der es sehr ernst meint mit
seinem Anliegen und seiner Frage
 
Hallo!

Ich bin neu hier. Ich suche "die Liebe". Ich bin 35, männlich, komme aus Niederösterreich.
Ich habe eine lange schwere Zeit hinter, da ich eine schwere Erkrankung habe, die mich auch in Zukunft begleiten wird. Dennoch suche ich nach einer liebevollen Freundin. Ich frage mich oft ob es an meinem optischen Aussehen liegt, da ich doch 140kg liegt, dass ich niemanden kennenlerne, oder ob es einen anderen, unbewussten Grund gibt, dass ich "niemanden" an mich heranlasse.

Könnte mir jemand bitte die Karten legen und deuten, wann, ob, wo, wie ich jemanden kennenlernen könnte? Oder was der wahre Grund ist, dass ich niemanden kennenlerne?
Ich spreche ich ja nicht einmal von Beziehung. Einfach von einer lieben Freundin, die zu mir hält.

Ich habe schon auch Fähigkeiten mitzudeuten. Und auch ein konstruktives Feedback zu geben.
Ich bin wirklich sehr bemüht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank schon im Voraus!

Liebe Grüße
Christian

Was genau erhoffst du dir von der Deutung eines Kartenblattes? Glaubst du es kann in irgendeiner Weise dein Leben ändern?

Das kannst nur du alleine und sonst nichts und niemand.

Was hat es mit deinen 140kg auf sich? Woher kommen die? Hat das was mit deiner Krankheit/evtl Medikamenten zu tun, bist du ein Frust- oder Langeweilefresser oder leidest du unter Depressionen (ehrlich musst du da nur zu dir selbst sein)?

Ich erlebe die jungen Leute heute zum großen Teil so, dass sie extrem auf Äußerlichkeiten achten und körperorientiert sind. Sport und gesunde Ernährung haben einen sehr hohen Stellenwert. 140kg verkörpern, dass hier andere Wertigkeiten liegen, die man nicht nachvollziehen kann und die Ausdruck von Passivität sind.

Wenn du selbst für dich zu dem Schluss kommst, dass deine Pfunde nur angefuttert sind, dann tu etwas dagegen. Möglichkeiten gibt es da zu genüge, man muss nur wollen. Fange erstmal damit an - nur für dich - aufzuschreiben wieviele Kalorien (Energie) du zu dir nimmst und wie viele (Energie) du verbrauchst. Das zeigt meist erschreckende Ergebnisse.

Sollten die Kilos Folge medikamentöser Therapien sein, sprich deinen Arzt darauf an, und kläre mit ihm ob man da nicht das eine oder andere Medikament umstellen kann.

Es ist nunmal so, dass junge Frauen nicht unbedingt auf beleibte Männer stehen, aber umgekehrt wollen junge Männer auch keine 140kg Frauen, das sollten man schon auch sehen.

Ich wünsch' die viel Glück und Durchhaltevermögen!

R.
 
Liebe R.

Vielen Dank für dein Schreiben. Deine Zeilen helfen mir, weil du auf mich eingehst. Ich verstehe schon, was du damit meinst, dass mir eigentlich jetzt Kartenlegen nicht so viel helfen kann. Es ist harte, beinharte Arbeit weiterhin. Ich bin am richtigen Weg. Es ist nur die Ungeduld. Vielleicht ist es aber auch gut, ich meine das nicht egozentrisch jetzt, dass ich mir hier jetzt Unterstützung geholt habe. Ich meine, dass ich mit meinem Problem "nach außen" gegangen bin. Weil ich einfach in meiner Welt schon sehr viel Hilfe habe, aber es mir im Moment nicht möglich war, neue Hilfe, neue Personen zu erschließen.
Das klingt so rational. Ich meine einfach, dass es gut ist, wenn ich mich öffne. Auch Menschen gegenüber, die mir fremd sind, und einfach Rückmeldung bekomme. Wie die das sehen. Und zum anderen kann ich ja auch etwas dalassen. Etwas, das vielleicht nur ganz mini mini mini mäßig etwas bei jemand anderen bewirkt. Ich spüre auch, dass mir auch der bloße schriftliche Kontakt schon nähren würde. Es muss nicht gleich die "Große Liebe" sein. Nun gut. Das hat dein Text bei mir ausgelöst, Eh viel. Und eigentlich noch viel mehr. Aber das möchte ich nicht so ganz groß rausposaunen. Vielleicht beginne ich damit ein Buch zu schreiben....
 
Werbung:
Zurück
Oben