Ärger mit dem Schwiegermonster :I

was mich mal interessiert.... wie äußert sich z.b. die eifersucht von schwiegertöchtern. was geschieht da als aktion oder reaktion?

und wie äußert sich stark erkennbar und nicht nur gefühlt, das man sich von der schwiegermutter abgelehnt fühlt?

denn greifbare konfliktsituationen hab ich hier noch nicht raus lesen können (n)

Indem der Sohn die Pistole auf die Brust gesetzt bekommt und abgedrückt wird.

Sowie die Mutter vom Sohn als Heilige Kuh gekrönt wird...
 
Werbung:
na da kann meine zukünftige schwiegertochter beruhigt sein ;) ich hab unzwar n sehr inniges verhältnis zu meinem sohn... nur zur heiligen kuh werde ich ganz sicher net gekrönt :D

ich merke schon...ich hatte großes glück. so unterschiedlich beide familien auch waren, das verhältnis war trotzdem gut.

Indem der Sohn die Pistole auf die Brust gesetzt bekommt und abgedrückt wird.

Sowie die Mutter vom Sohn als Heilige Kuh gekrönt wird...
 
das stimmt wohl. nur den ideal fall gibt's wohl selten. kommt drauf an was alle beteiligten daraus machen wollen/können. ich konnte viel von meiner schwiegermutter lernen was ich von zuhause nicht kannte. das darauf einlassen war allerdings anfänglich auch net so easy weil man sich unbeholfen und doof vor kam :rolleyes:
Das ist keine Selbstverständlichkeit, Jessey.
 
danke allen die hier ihren Komentar hinterlassen haben. Klinke mich jetzt aus.

Nochmal ganz dick, dass man es lesen kann.

Sie habe ich in den Arm genommen und auf die Wange geküsst, ehrlich und herzlich, ich mochte sie sehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben