Warum lerne ich niemanden kennen?

Werbung:
Nur kurz.
Im Bild ist eine sehr junge Dame zu sehen. Du wirst sie in der Öffentlichkeit (draußen) irgendwo kennenlernen. Kontakt ist zu sehen mit ihr. Hab das gefühl das du ein Problem mit dir selber hast Herr und Sense rösseln.
 
Rosenrot hat dir eben rösseln eklärt. Und da die Sense nicht in den Herr sticht steht keine ernsthafte Gefahr für den Herrn da sondern ein Problem. Denke so wie ich oben geschrieben hatte mit sich selber.
 
Werbung:
Auf die Frage warum du niemanden kennen lernst..

gehst du auch wirklich auf die Gesellschaft zu oder flüchtest du in etwa..? Den Karten nach hat es fast den Eindruck. Auch scheint es mir, als ob dein unausgeglichener gesundheitlicher Zustand (deine Basis sozusagen) damit zu tun hat. Du versucht hier etwas zu verdrängen. Bist dir dessen zwar bewusst, versuchst Herr deiner Lage zu sein aber dennoch nimmt es Einfluss auf dein Leben.
Ebenso könnte ein einschneidendes Erlebnis aus vergangenen Tagen damit zu tun haben.

Wie nimmst du selbst die Damenwelt wahr? Evtl. hast du Bedenken, dass es sich bei manchen Geschöpfen nur um vermeintliche sympathische und offene Wesen handelt?

So zumindest meine Gedanken zu den Karten. Die natürlich nicht stimmen müssen.. :)

lg
 
Zurück
Oben