Legung für gute Freundin

shoguna

Mitglied
Registriert
23. August 2009
Beiträge
40
Ort
Süddeutschland
Hallo meine Lieben,

habe gestern für eine Freundin Karten gelegt.
Zu Ihrer Person: eine super-liebe Frau, die in der Liebe aber eher zurückhaltend ist. Wenn sie sich in jemand verguckt ist sie teilweise sogar jahrlange darauf fixiert und blockiert für andere. Hat in den letzten Jahren aber viel an sich gearbeitet und möchte nun endlich den Mann ihres Lebens kennenlernen. Hat aber leider schon wieder jemand bestimmtes im Kopf, den sie aber auch nicht oft sieht, da er anscheinend nicht mehr in ihrer Gegend wohnt und immer nur zu bestimmten Gelegenheiten vorbei kommt.






So, nun erstmal zu meiner Prognose:
Grundstimmung nervös. Sie als auch ihr HM schauen in die Blockaden. Das Herz liegt zwar zwischen Ihnen, aber anscheinend haben beide noch was aufzuarbeiten... oder sind sie nicht füreinander bestimmt? Der HM hat derzeit zu tun mit Haus/Wohnung/Job (Karten unter ihm?).
Auf der anderen Seite liegt ein anderer Mann bei ihr in der Lebensbeziehung (Baum/Ring/Hund). Ich denke, dass sie sich öffnen müßte, um ihn kennenzulernen. Außerdem denke ich, dass sie grad was mit Behörden laufen hat. Arbeit sehe ich stabil. Dann sehe ich noch Streit wegen Lügereien mit 2 Frauen. In den letzten 4 Karten (Schicksalskarten) sehe ich eine plötzliche Veränderung und dass sich durch diese Veränderung ihr Schicksal zum guten wenden wird.

Ich hoffe ihr könnte mich hier in den Deutungen unterstützen. Sie hat sich jetzt auch Karten gekauft, muss aber erstmal bisschen üben. Sie kann selber leider noch gar nichts deuten. Hab ihr gestern schon erzählt, dass ich euch mal um Rat fragen werde und hab ihr den Tipp gegeben sich auch hier anzumelden. Ich zähle fest auf euch meine Lieben und sage schonmal ganz herzliches :danke:

Liebste Grüße und einen wunder-, wunderschönen Sonntag
Shoguna
 
Werbung:
Hallo liebe Shoguna

deine Freundin versperrt sich durch den Turm (19) der auch noch auf der Sense (10) liegt, hier werden ihre Ängste angezeigt - die Sicht - das Schauen nach Vorne. Eigentlich ist das Schauen auf sich selbst durch den Turm, der sich da vor stellt ( so wie die Wolken sich vor die Sonne stellen ) im Wege. Sie kann nichts wirklich schönes sehen - sieht für mich aus wie ein Kampf mit sich selbst - um so zu sein, wie ihr Umfeld sie haben möchte. Sie hält fest Anker (35), hier müsste aufgeräumt und für Ordnung gesorgt werden. Aufräumen, da meine ich mit, das oberflächliche Umfeld - davon sollte sie sich lösen und sich ein festes Fundament erschaffen. Menschen, die sie so mögen wie sie ist und nicht anderst.
Der Mond (32) zeigt schön ihre Gefühle, Empfindungen und ihr seelisches Gleichgewicht, die vom Mond repräsentiert werden und auch das weibliche. Ich denke mal sie traut sich nicht recht so zu sein, wie sie eigentlich ist, wobei das könnte sie - denn sie braucht sich nicht zu verstecken. Sie hat eine herzliche und freundliche Art - ist großzügig in Kleinigkeiten und auch zuverlässig. Ihre Zweifel beeinträchtigen ihr Vertrauen. Ich denke so erzählen es dir Kärtchen sollte sie mehr ihr Augenmerk auf sich lenken. Auch sagen die Karten soll sie für sich gutes Tun - das tun, was sie will und es auch den anderen Menschen so rüber bringen und auch sagen. In einer Beziehung gibt sie sich ganz auf, dies hat aber einen Grund - der Grund liegt bei ihr. Sie selbst ist sich nicht wichtig genug - es sollte aber so sein. SELBSTWERT....ist ihr eins von vielen Themen, die die Karten ansprechen wollen.

Ich schaue nachher nochmal vorbei....muss heute mittag arbeiten....:confused:

alles liebe dir und deiner Freundin

yogi333
 
Hallo shoguna,

in Beziehungsdingen wiederholt sich bei deiner Freundin immer wieder ein falsches Muster (Fuchs in Ring). Sie packt es falsch an und sucht sich Männer, die sie anschließend verliert (14 darüber Bär kk Mäuse), aber es liegt an ihr. Sie klammert sich an die Vergangenheit (29-35-8-36-15-18) und bleibt den Männern treu bis ein neuer kommt.

Sie schaut in den Turm, will sich damit abgrenzen von ihrem Umfeld... sie will eigentlich alleine sein und das Herz neben dem Turm verrät, dass sie der Liebe gegenüber nicht offen ist. Sie hält Gefühle oberflächlicher Natur für Liebe, was in Wahrheit nur eine oberflächliche Verliebtheit ist (29-32-27-24) und genau das führt sie in eine Opferhaltung (Herz-Turm)... Bestimmt ist dieser Mann für sie - aber nicht im Sinne von großer Liebe - sondern er soll ihr durch seinen permanenten Rückzug bewusst machen, was sie eigentlich wirklich will (28-19-16-3-29), aber sie verliert sich in Träumer- und Schwärmereien. Diesen Mann hat sie unbewusst ausgesucht, weil ihr Seele weiterhin noch etwas lernen muss (Kreuz spiegelt Fische-Anker).

Sie läßt ihr Glück nicht zu (unbewusst) und auch ihre Gefühle nicht... sie geht damit nicht nach außen (31-19-29 und 32-20-19-29). Sie muss tiefer gehen (29-32-27-35), Gefühle zulassen, sich öffnen (32-20-24)... lernen sich nicht unter Wert zu verkaufen... Liebe und Sex sind zwei verschiedene Dinge... in diesen Dingen, ist sie dann wieder zu offen (Lilie spiegelt Ring-Park)... mit Sex kann sie niemanden binden (Lilie spiegelt Sense-Ring). Der Herr, der da über ihr liegt, verliert auch das Interesse (Dame-Lilie-Sonne-Mäuse-Herr und wendet sich anderen Dingen zu).

Der Traummann ist leider noch nicht in Sicht, was aber an ihr liegt (Dame- Fuchs). Wenn du ihr ein Rat geben willst, dann soll sie sich mal darüber Gedanken machen, was sie wirklich! von einem Mann will und wie der Traummann sich benehmen sollte - dann wird sie nämlich von vornherein schon merken, wer da auf gar keinen Fall in Frage kommt. Mond an Platz 1 und Reiter in Haus Mond... sie sollte mehr auf ihre Intuition und ihr Bauchgefühl hören (Mond spiegelt Hund), denn wenn sie genau hinsieht, kann sie in der dunkelsten Nacht trotzdem die Umrisse des potentiellen HM erkennen und mit diesem Schlüssel (Mond spiegelt Schlüssel) könnte sich alles verändern (Mond kk Störche =32+17=13) und dann liegt dann auch etwas komplett neues:)

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo liebe Shoguna

deine Freundin versperrt sich durch den Turm (19) der auch noch auf der Sense (10) liegt, hier werden ihre Ängste angezeigt - die Sicht - das Schauen nach Vorne. Eigentlich ist das Schauen auf sich selbst durch den Turm, der sich da vor stellt ( so wie die Wolken sich vor die Sonne stellen ) im Wege. Sie kann nichts wirklich schönes sehen - sieht für mich aus wie ein Kampf mit sich selbst - um so zu sein, wie ihr Umfeld sie haben möchte. Sie hält fest Anker (35), hier müsste aufgeräumt und für Ordnung gesorgt werden. Aufräumen, da meine ich mit, das oberflächliche Umfeld - davon sollte sie sich lösen und sich ein festes Fundament erschaffen. Menschen, die sie so mögen wie sie ist und nicht anderst.
Der Mond (32) zeigt schön ihre Gefühle, Empfindungen und ihr seelisches Gleichgewicht, die vom Mond repräsentiert werden und auch das weibliche. Ich denke mal sie traut sich nicht recht so zu sein, wie sie eigentlich ist, wobei das könnte sie - denn sie braucht sich nicht zu verstecken. Sie hat eine herzliche und freundliche Art - ist großzügig in Kleinigkeiten und auch zuverlässig. Ihre Zweifel beeinträchtigen ihr Vertrauen. Ich denke so erzählen es dir Kärtchen sollte sie mehr ihr Augenmerk auf sich lenken. Auch sagen die Karten soll sie für sich gutes Tun - das tun, was sie will und es auch den anderen Menschen so rüber bringen und auch sagen. In einer Beziehung gibt sie sich ganz auf, dies hat aber einen Grund - der Grund liegt bei ihr. Sie selbst ist sich nicht wichtig genug - es sollte aber so sein. SELBSTWERT....ist ihr eins von vielen Themen, die die Karten ansprechen wollen.

Ich schaue nachher nochmal vorbei....muss heute mittag arbeiten....:confused:

alles liebe dir und deiner Freundin

yogi333


Hallo shoguna,

in Beziehungsdingen wiederholt sich bei deiner Freundin immer wieder ein falsches Muster (Fuchs in Ring). Sie packt es falsch an und sucht sich Männer, die sie anschließend verliert (14 darüber Bär kk Mäuse), aber es liegt an ihr. Sie klammert sich an die Vergangenheit (29-35-8-36-15-18) und bleibt den Männern treu bis ein neuer kommt.

Sie schaut in den Turm, will sich damit abgrenzen von ihrem Umfeld... sie will eigentlich alleine sein und das Herz neben dem Turm verrät, dass sie der Liebe gegenüber nicht offen ist. Sie hält Gefühle oberflächlicher Natur für Liebe, was in Wahrheit nur eine oberflächliche Verliebtheit ist (29-32-27-24) und genau das führt sie in eine Opferhaltung (Herz-Turm)... Bestimmt ist dieser Mann für sie - aber nicht im Sinne von großer Liebe - sondern er soll ihr durch seinen permanenten Rückzug bewusst machen, was sie eigentlich wirklich will (28-19-16-3-29), aber sie verliert sich in Träumer- und Schwärmereien. Diesen Mann hat sie unbewusst ausgesucht, weil ihr Seele weiterhin noch etwas lernen muss (Kreuz spiegelt Fische-Anker).

Sie läßt ihr Glück nicht zu (unbewusst) und auch ihre Gefühle nicht... sie geht damit nicht nach außen (31-19-29 und 32-20-19-29). Sie muss tiefer gehen (29-32-27-35), Gefühle zulassen, sich öffnen (32-20-24)... lernen sich nicht unter Wert zu verkaufen... Liebe und Sex sind zwei verschiedene Dinge... in diesen Dingen, ist sie dann wieder zu offen (Lilie spiegelt Ring-Park)... mit Sex kann sie niemanden binden (Lilie spiegelt Sense-Ring). Der Herr, der da über ihr liegt, verliert auch das Interesse (Dame-Lilie-Sonne-Mäuse-Herr und wendet sich anderen Dingen zu).

Der Traummann ist leider noch nicht in Sicht, was aber an ihr liegt (Dame- Fuchs). Wenn du ihr ein Rat geben willst, dann soll sie sich mal darüber Gedanken machen, was sie wirklich! von einem Mann will und wie der Traummann sich benehmen sollte - dann wird sie nämlich von vornherein schon merken, wer da auf gar keinen Fall in Frage kommt. Mond an Platz 1 und Reiter in Haus Mond... sie sollte mehr auf ihre Intuition und ihr Bauchgefühl hören (Mond spiegelt Hund), denn wenn sie genau hinsieht, kann sie in der dunkelsten Nacht trotzdem die Umrisse des potentiellen HM erkennen und mit diesem Schlüssel (Mond spiegelt Schlüssel) könnte sich alles verändern (Mond kk Störche =32+17=13) und dann liegt dann auch etwas komplett neues

LG Alissa

Liebe Yogi, liebe Alissa,
Euere Deutungen beinhalten sehr, sehr viel Wahrheit, das ist der Hammer. Ich habe meiner Freundin gestern von euren Deutungen berichtet und sie ist fast vom Stuhl gefallen. Sie hat sich darin sofort wiedererkannt. Es ist auch wirklich so, dass sie noch ganz, ganz große Blockaden mit sich selber hat. Daran muss sie arbeiten, wenn sie was verändern will. Ich hoffe ihr helfen die Karten und die Erkenntnis, dass sie was verändern muss. Ist halt alles immer einfach gesagt als gemacht. Aber daran muss sie arbeiten! Ganz, ganz herzlichen Dank nochmal an euch beide!
Liebe Grüße und einen wunderschönen, sonnigen Tag, Eure Shoguna
 
Zurück
Oben