Warum lerne ich niemanden kennen?

Werbung:
Oh danke Rosenroth ---da haben wir uns überschnitten....lach....
ist irgendwie verwirrend weil Christian an zwei Orten was eingestellt hat...
 
Alles völlig OT!!! Wiedermal Chat?

@Informationsschalter
Ich antworte Dir intuitiv ohne Karten, wenns genehm ist, ich nehm solche Werkzeuge nichtmehr:

Du klammerst zusehr und bist zu fixiert darauf, auf Zwang jemanden die Möglichkeit zu geben, an Dich heranzukommen. d.h. Dein Fokus ist fast NUR darauf gerichtet, unbedingt eine Freundin, Partnerin, Frau.... zu finden. Du lässt dem Universum garkeine Möglichkeit zu agieren.

Meit Tip, wenn Du ihn annehmen willst:
Notiere GENAU was Du willst auf einen Zettel (detailliert... also WAS Du willst, welche Art Frau usw usf)... gib nen Tropfen Blut von Dir dazu (Nadelpiekser reicht) und verbrenn den Zettel mit dem Wille, sich zu manifestieren. Dann VERGISS das darauf geschriebene und lass wirken was kommt.

Krampfst Du dabei, bleibst Du blind für die kleinen Offenbarungen im Alltag die Dich lenken. Es ist irrelevant wieviel Du wiegst usw.
 
Ich bin wie gesagt keine Lenormand-ie - mir sagen die Karten nur manchmal spontan etwas -
aber diese explziten Hausaussagen, die mit einfliessen, kenne ich nicht und auch nicht alle
Bedeutungen der Karten. Ich lege nur Kipper.
 
Werbung:
Zurück
Oben