Was ich schockierendes mit Ärzten erlebe und erlebt habe

Man muss kämpfen? Kann Kampf, also Widerstand gegen etwas eine Krankheit besiegen, die vielleicht nur durch Widerstand ihre heftigsten Formen zeigt?

Wäre Annehmen der Tatsache, das es so ist, wie es nunmal gerade ist nicht wesentlich heilender, als Heil in der Zukunft zu suchen? Um noch mehr Widerstand zu erzeugen, im zusätzlichen Kampf gegen schlechte Ärtze; mehr Widerstand der sich auf die Krankheit auswirkt?

@ducati
Ja, du bist jetzt krank, aber du bist nicht die Krankheit. Ja, viele Ärzte mögen pfuschen, aber hilft die innere Spannung, die du dadurch aufbaust wirklich bei deiner Genesung, ist sie villeicht sogar der Grund warum du unter dieser Krankheit leidest?

:thumbup:
 
Werbung:
Wenn dem wirklich so ist, hast du mein vollstes Mitgefühl.

Seltsam finde ich, dass dies dein (bisher) einziger Beitrag in einem Eso-Forum ist, denn wäre er nicht besser in einem Medizin- oder Krebsforum angebracht?

Es macht auf mich nicht den Eindruck, als ob du dich hier über ein esoterischen Thema auseinandersetzen willst, sondern lediglich den 795. Beitrag zum Thema Arzthetze postest.

Kein Mensch MUSS zum Arzt gehen, es ist immer eine eigene Entscheidung.
R.

In einem Medizin- oder Krebsforum wäre das sofort gelöscht. Und das hatten wir schon, dass es egal ist, ob jemand neu ist, oder schon zum Inventar gehört; das spielt doch wirklich keine Rolle. Unsere Liebe und Gleichberechtigung sind doch zwei herausragende spirituelle und menschliche Eigenschaften. :)

Auf seiner Homepage sieht man von so viel Wald keinen Baum. Wenn nur ein Absatz aus einem Beweisschreiben raus genommen wird, aber keine Gegendarstellung, da kann ich mir keine Meinung bilden. Ein Hirntumor hat sicherlich auch einen Namen, habe niergends eins gefunden.

Das einzig wichtige, was da fehlt, was der Öffentlichkeit mitgeteilt werden muss, ist die Tatsache, dass die Gehirntumore immer noch mit Kortison behandelt werden, obwohl die Studien dagegen sprechen:
http://idw-online.de/pages/de/news156782
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16648047
http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/fileadmin/MolOnkoChir/Presse/2003AErztezeitung.pdf
http://cancerres.aacrjournals.org/content/63/12/3112.full

Das mit nicht vorhandenen Drohung kann man nicht beweisen. Ist auch nicht auszuschließen.
Ein ärztlicher Zeugnis über die Urteils- und Handlungsfähig, auch wenn ein gültiges Dokument wäre, ist bei dieser Diagnose, nur für die Zeit der Konsulatation gegeben; so ist in diesem Fall auch formuliert. Und das sticht ins Auge.
Andere Beweisstücke enden auch genau da, wo sie zur Klärung beitragen würden.

Deshalb würde ich auch sagen: Wenn das wirklich so ist... weil Jeder sieht nur den Teil, dass er in der Lage ist zu sehen.
Sicher, es gibts auch viel Unfug, was die Ärzte einem erzählen. Letztens hat ein Onkologe zu einer Patientin gesagt, dass sie Kortison bekommt um bessere Laune zu haben. Eine andere Ärztin behauptet, dass Kortisonbehandlung eine Ursachenbehandlung ist. Alles gelogen.

Ruhepol schreibt: Kein Mensch MUSS zum Arzt gehen, es ist immer eine eigene Entscheidung.
Richtig, manche sterben lieber. < das stimmt auch
 
Ducati muss hier keinen Beweis antreten - er will seine Geschichte erzählen....
Jeder ist gesegnet dem nur Gutes im Gesundheitswesen wiederfährt...und
da dem IMMER SO IST ;) sucht sich niemand Alternativmedizin
da dem IMMER SO IST ;) klagt nie jemand auf Schadenersatz, Kurpfuscherei oder Kunstfehler...
da dem IMMER SO IST ;) ist auch noch nie jemand verstorben weil Mediziner schuld waren...
da dem IMMER SO IST ;) zahlt die Patientenanwaltschaft lieber unter der Hand die vielen Schäden als es zum Prozess kommen zu lassen...
da dem IMMER SO IST ;) ist für die meisten Kranken noch immer der Mann im weissen Kittel - gottgleich und anbetungswürdig....
da dem IMMER SO IST.............

Das Internet bietet endlich die Chance den Menschen die Augen zu öffnen - wie bei den korrupten Politikern - im Gesundheitswesen ist es nicht anders!
Da geht es nicht um das Wohl oder Gesundheit eines Menschen - es geht um Geld, Macht und Korruption - und mit Plagiaten, Mobbing, sexuellen Belästigungen usw...das sogar Menschen in den Suizid treibt wird dieses Ziel von den meisten verfolgt....
Aber natürlich kann man die Augen schliessen und daran glauben dass alles gut ist......
 
Das Internet bietet endlich die Chance den Menschen die Augen zu öffnen - wie bei den korrupten Politikern - im Gesundheitswesen ist es nicht anders!
Da geht es nicht um das Wohl oder Gesundheit eines Menschen - es geht um Geld, Macht und Korruption - und mit Plagiaten, Mobbing, sexuellen Belästigungen usw...das sogar Menschen in den Suizid treibt wird dieses Ziel von den meisten verfolgt....
Aber natürlich kann man die Augen schliessen und daran glauben dass alles gut ist......

Interessanter ist für mich die Frage weshalb sich jemand derlei Erfahrungen kreiert, erschafft? Es gibt auch gute kompetente Ärzte und gute Erfahrungen.
Letztlich zieht man immer das in sein Leben was den inneren Glaubensüberzeugungen entspricht. Das Universum wertet nicht. Kurz gesagt.
Mit Augen verschließen hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun, sondern damit worauf man focusiert ist. Jemand der sich wertschätzt, Vertrauen ins Selbst hat wird diese Erfahrungen nicht machen. Jeder kann wählen!

Ich weiß von dem Du schreibst. Ich beschäftige mich nicht damit, weil ich dadurch dieses Glaubensatzsystem unterstützen und Energie hinein geben würde.
Das ist neben der Aufklärung auch die Gefahr im Internet.
 
Das ist ein interessanter Ansatz....
beschäftigt man sich NICHT damit - entzieht man die Energie - gibt es das also NICHT
vor allem wäre das ein Durchbruch als Allheilmittel ;) gegen Krankheiten, Korruption, Betrug, Kurpfuscherei etc. etc.....

oder beschäftigt man sich NICHT damit ..... tja - wo ist dann die Gefahr Internet? das man doch damit konfrontiert werden kann?
in seiner heilen Welt wo man sich NICHT damit beschäftigt gestört wird?

so hat wahrscheinlich jeder sein Medikament zur Realitätsbewältigung ;)
 
Darf er doch, so sehe ich das auch.
Aber er hat in seiner Homepage "Dokumente" einfügt, die er als Beweise benennt. Und er kann nur davon profitieren, wenn man ihm auch sagt, wie die anderen das sehen können.

Der Ansatz ist sicher richtig...
aber ich glaube nicht das ihm das interessiert wie andere das sehen...
die Beweise dienen für seine rechtlichen Schritte und um denjenigen von denen er es beweisen kann das Handwerk zu legen, damit sie sich nicht an weiteren Opfern versuchen.....
er hat nichts zu verlieren....er will die Welt informieren, nicht eine Beurteilung der Leser! oder ihre Ansicht diskutieren...
ist meine Meinung...
 
er ist aber zuwenig Fachmann, dass er irgendwas bewirken kann. In Fall des Falles: wie lautet dann seine Anklage?
.
 
Werbung:
er ist aber zuwenig Fachmann, dass er irgendwas bewirken kann. In Fall des Falles: wie lautet dann seine Anklage?
.

Jeder Kranke der sich mit seiner Krankheit auseinandersetzt ist mehr Fachmann als die meisten Ärzte!
Geh mal in Foren bestimmter Krankheiten....die Leute dort kennen sich so gut aus als hätten sie Medizin studiert....mit ihrer Krankheit, Medikamenten, Alternativmedizin, Krankenanstalten und Rehas...etc...

Seiner HP zufolge ist er keiner dummer Junge, sondern ein erwachsener Mann der weiss was er tut - und sicher auch die Leute dazu hat, die ihm helfen...
 
Zurück
Oben