Hat jemand das gleiche Problem wie ich bei der Leber?

Jennymaus0584

Mitglied
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
46
Ort
Kärnten
Meine Mutter nahm 20 Jahre durch die Pille, fühle sich schon seit einiger Zeit nicht mehr wohl.

Untersuchungen ergaben, dass Sie einen Tumor? oder ein nicht definierbares Gewächs am rechten Leberlappen hat. Die Ärzte wissen es nicht genau was es ist.

Was könnte Sie jetzt machen? Biopsie oder was? Das Gewächs ist nicht bösartig, da eine PET durchgeführt wurde.

Was könnt Ihr raten, was Sie tun soll?

lg Jenny
 
Werbung:
Jennymaus0584 schrieb:
Die Ärzte haben ihr gar nichts geraten, deshalb hab ich hier gefragt, ob jemand was weiß.

Hallo Jennymaus,

die Leber ist der Motor des Körpers. Wichtig ist es zuerst die Ursache finden und danach handeln. Alles egal welcher Art hat eine Ursache.

Liebe Grüsse
Karl

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
Jennymaus0584 schrieb:
Die Ärzte haben ihr gar nichts geraten, deshalb hab ich hier gefragt, ob jemand was weiß.

An stelle deiner Mutter, würde ich mir eine zweite Meinung einholen, erst dann, sich damit auseinander setzten.

Viele Erfolg für Deine Mutter!!!
 
Werbung:
Hallo Jenny

Ich habe auch einen Knubbel unter der Leber den ich "so mit den Händen" tasten kann. Im Ultraschall und Ct war es unauffällig. Gewebeprobe habe ich nich entnehmen lassen weil ich mir dachte wenn man dann daran rumprockelt entartet das hinterher noch. Ich lebe nun schon seit bestimmt drei jahren damit und manchmal schmerzt die stelle, dann habe ich das Gefühl sie ist größer geworden und dann denke ich wieder das sie fast weg ist. Die Ärzte wussten auch nicht genau was es ist, zumal keine Gewebeprobe entnommen wurde. Manch einer hat gesagt, das es ein Lipom ist. Eine gutartige Fettablagerung , ein anderer wiederrum meinte es seien wahrscheinlich kalkablagerungen, vom chirurgen habe ich das angebot bekommen es entfernen zu lassen wenn es mit Ringelblumensalbe nicht weg geht (eincremen von aussen). Das habe ich aber nicht gemacht(entfernen lassen), weil ich mal von einem Mann gehört habe, der Warzen hatte und die sich entfernen lassen hat. Nachdem die weg waren, bekam er Prostatakrebs, der wurde dann auch entfernt und dafür kamen dann danach wieder die Warzen. Mag also sein das der Körper sowas als ausgleich bildet für irgendwas im Körper. Mir geht es nicht schlecht, manchmal habe ich das Gefühl das ich Krebs hätte, aber ich denke mir, das sind Paras, weil ich mir über sowas zuviel Gedanken mache, weil ich als Kind Leukämie hatte und da ich vor ein paar Jahren psychisch sehr labil war, was jetzt fast geheilt ist :)

Solange es deiner Mutter also nicht schlecht geht und es kein bösartiger Krebs ist , würde ich auch nix tun. Aber das ist meine Meinung. Mein Freund ist Schamane und er rät mir immer wieder mich mit meiner Gesundheit zu beschäftigen anstatt mir Themen wie Krebs und Krankheit an Land zu ziehn. einfach denken, Ich bin Natur und die Natur richtet das gut für mich ein. Ich bin gesund. ES ist überigens wesentlich unnormaler krank als gesund zu sein, weil der Körper perfekt darauf eingerichtet ist was wir tagtäglich erleben.

Ich hoffe ich konnte dir und deiner Mutter helfen.
Wenn du Lust hast , schreib doch ne PN

Lg
Buschnelke
 
Zurück
Oben