Was ich schockierendes mit Ärzten erlebe und erlebt habe

Jeder Kranke der sich mit seiner Krankheit auseinandersetzt ist mehr Fachmann als die meisten Ärzte!
Geh mal in Foren bestimmter Krankheiten....die Leute dort kennen sich so gut aus als hätten sie Medizin studiert....mit ihrer Krankheit, Medikamenten, Alternativmedizin, Krankenanstalten und Rehas...etc...

Seiner HP zufolge ist er keiner dummer Junge, sondern ein erwachsener Mann der weiss was er tut - und sicher auch die Leute dazu hat, die ihm helfen...

Nach deiner Behauptung läge es nahe, dass man sich ab sofort die Hirntumore von den Kranken behandeln lassen soll;
sie sollen ja deiner Meinung nach, mehr wissen als die meisten Ärzte?
Du glaubst tatsächlich zu wissen, was ich nötig hab :ironie:

Ich verstehe nicht, was versuchst du mir zu vermitteln?
Was hat die Dummheit/Weißheit mit wechselnder Symptomatik bei Hirntumoren zu tun? Und was soll das mit der HP? Denkst du, dass wenn du dich auf sie berufst, dass ich dann mehr davon halte? Etwas mehr eingenes Denkvermögen solltest du mir schon zumuten.
Übrigens habe ich gefragt, wie würde die Anklage lauten, anscheinend weisst du darüber bescheid, aber du kannst das nicht beantworten (?). Dann frage ich anders: Was hat ducati den Ärzten vorzuwerfen, ohne dass man in seinem Wald auf seiner Homepage die Bäume suchen muss. Man kann doch darüber sprechen. Ich beise nicht. :D

.
 
Werbung:
Das ist ein interessanter Ansatz....
beschäftigt man sich NICHT damit - entzieht man die Energie - gibt es das also NICHT
vor allem wäre das ein Durchbruch als Allheilmittel ;) gegen Krankheiten, Korruption, Betrug, Kurpfuscherei etc. etc.....

oder beschäftigt man sich NICHT damit ..... tja - wo ist dann die Gefahr Internet? das man doch damit konfrontiert werden kann?
in seiner heilen Welt wo man sich NICHT damit beschäftigt gestört wird?

so hat wahrscheinlich jeder sein Medikament zur Realitätsbewältigung ;)

Immer wieder interessant was Leser einem so in den Mund legen...;)

Natürlich existiert Alles weiterhin. Nur sehe ich keinen Sinn darin etwas künstlich aufzublähen, Energie reinzustecken. Und was ist das für eine Energie? Angst! Agression!
Toll? Lösungsorientiert? - Ich finde nicht!
Aber all Jene die meinen sie müßten ihre inneren Konflikte stellvertretend im Außen bekämpfen dürfen das gerne weiterhin tun. :)
 
Es sollte auch die Heilungschance des Krebs beachtet werden. Darüber auch das sich Gewebe in kürzester Zeit Verändern kann.
Mir scheint es als jemand einen Feldzug gegen Ärzte zieht und das nur aus seinen Frust und der Enttäuschung heraus. Und vergisst dabei sich und seine Seele.
 
Es sollte auch die Heilungschance des Krebs beachtet werden. Darüber auch das sich Gewebe in kürzester Zeit Verändern kann.
Mir scheint es als jemand einen Feldzug gegen Ärzte zieht und das nur aus seinen Frust und der Enttäuschung heraus. Und vergisst dabei sich und seine Seele.

:thumbup:
Hier wird versucht das Ohnmachtsgefühl gegenüber dem Krebs mit dem Kampf gegen die Ärzte zu kompensieren.
 
:thumbup:
Hier wird versucht das Ohnmachtsgefühl gegenüber dem Krebs mit dem Kampf gegen die Ärzte zu kompensieren.

Es ist tatsächlich ein Ohnmachtsgefühl; bei keiner anderen Krebsart so sehr, wie bei Hirntumoren. Gerade, weil man die Wirkung des Kortisons kennt und ohne Kortison kaum geht. Und das Geld wird wo anders hin gesteckt, statt die Alternative dafür zu erforschen (in die Boswelia Richtung).
lg
 
Etwas mehr eingenes Denkvermögen solltest du mir schon zumuten.
Genau das ist der Knackpunkt bei derartigen Diskussionen.
Eine Handvoll "Besserwisser" versucht alle anderen als Idioten darzustellen, zu unterstellen dass sie sich im Gegensatz zu ihnen selbst nicht informieren, um damit klar zu stellen, dass nur und ausschließlich ihre Meinung die einzig wahre ist.
Ich denke auch, dass Menschen die ständig pauschal die Pharmazie und Ärzteschaft verurteilen diese nicht in Anspruch nehmen sollten. Das wird mit jeder anderen Dienstleistung ganz genauso gehandhabt.
Dass die Menscheit in unseren Breitengraden noch nie so alt wurde wie heute, sollte man da geflissentlich weg ignorieren.

R.
 
Kein Mensch MUSS zum Arzt gehen, es ist immer eine eigene Entscheidung.

R.

Leider hat scheinbar nicht immer jeder Mensch die freie Entscheidung, wie folgende Doku zeigt:

Dazu möchte ich noch vorher sagen, dass ich kein Freund von Verschörungstheorien bin und auch kein Gegner der Medizin, oder Ärzten bin. Ganz im Gegenteil wenn diese entsprechend richtig für den Menschen eingesetzt wird.
Sorry ich weis, das gehört eigentlich auch nicht zur Esoterik und auch nicht zu dem aktuellen Thema hier ich bin jetzt nur zufällig über den obigen Satz gestolpert, nach dem ich den Link heute eigentlich wo anders gepostet habe.

Hier der Film (Teil 1-3):
http://www.quantica.de/video.php?Video=954&Teil=01&Sprache=DEU

oder direkt auf YouTube zu finden unter:
http://www.youtube.com/watch?v=V38wgzFqjpc&feature=player_embedded

Liebe Grüße Reiner
 
Eine Handvoll "Besserwisser" versucht alle anderen als Idioten darzustellen, zu unterstellen dass sie sich im Gegensatz zu ihnen selbst nicht informieren, um damit klar zu stellen, dass nur und ausschließlich ihre Meinung die einzig wahre ist.


R.


Ist das deine Meinung oder gehörst du auch zu den Besserwissern????
das alles liest du aus diesem Thread? Wow!
 
Es ist oft eine Reaktion von Betroffenen sich eine Schuldzuweisung zu suchen, um Ihren Schmerz Ausdruck zu verleihen. Es ist eine Reaktion , die mit blinden Handeln zu sehen ist. Statt zu agieren wird nur eine Reaktion angegangen. Agieren bedeutet für mich was ändern in meinen Leben und nicht andere für mein Dilemma verantwortlich zu machen. Im Krankheitsbild gibt es eine Ursache die zu finden ist und daran zu arbeiten, sind für mich die Alternative.
Ärzte sind für mich die den Biologischen Materiellen Körper behandeln und sind nicht für die Seelischen Bereiche da sind. Es gibt Spezialisten und da fehlt in unserer Gesellschaft der Sinn dafür.
Auch die Anerkennung Alternativen Behandlungsmethoden werden behindert, da das Materielle(Geld) im Vordergrund steht.
 
Werbung:

ich bin ja auch der meinung dass man gegen ärzte chancenlos ist
besser man kommt ohne sie aus ...

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben