Gebärmutterhalskrebs....

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
Hallo ich bin momentan sehr traurig mein schiksal ist gerade sehr hart zu uns ich habe letztes jahr unser wunsch kind verlohren wo mann holen mußte in der 10 woche dann wurde ich wieder schwanger mit unserem knirp jetzt und der arzt stellte fest das ich pap3 d habe und dann bekam ich in der 12 woche sehr starke blutungen haben wir aber nach 2 monaten mit bettruhe und haushalsthilfe wieder hin bekommen und jetzt habe ich einen neuen teste machen lassen müssen ob es sich verschlechtert hat der arzt meinte das das gut möglich ist es sind ja 4 monate wieder vergangen ich bin jetzt 26 ssw und wir müssten den wurm dann holen und eine OP Durchführen damit sich der Krebs nicht ausbreitet wer hat ähnliches erlebt Eure mina 12:confused::danke:
 
Werbung:
Hallo,

tut mir leid, das zu lesen. Selbst bin ich nicht betroffen. Von 2 Frauen weiß ich, dass sie mit pap3 und pap4 Kinder bekommen haben. Auch mit mit einem raus geschnittenen Teil des Muttermundes.
Pap3 ist "nur" eine Entzündung. Ich an deiner Stelle würde es einmal mit einem Homöopathen versuchen.

Nicht den Kopf hängen lassen! :umarmen:
 
Liebe Mina:)...

wenn Du mit Homoöpathie arbeitet willst, um Deinen Körper von Parasiten zu reinigen (es geht ja immer um eine hohe Körperfrequenz, welche die Tiere nicht mehr aushalten), so könnte es sehr ratsam sein, sich an Dr. Enby in Schweden zu wenden. Einige seiner Arbeiten und Publikationen:


"Mikrobenähnliche Bildungen im Blut bei Patienten mit chronischen Krankheiten in ”Svensk Tidskrift för Biologisk Medicin”, Nr. 1 1984.

Die Präsenz zyklischer mikrobischer Prozesse Nachgewiesen im Blut von chronisch erkrankten Patienten. Semmelweis-Institut, Hoya, Deutschland.

Der Verwesungsprozess als Ursache für Krankheit und Tod sowie mikrobenähnliche Bildungen im Blut von chronisch erkrankten Personen. Independent Medical Research, Sydney.

Unbekannte Partikeln und Strukturen im Blut vom ALS-Patienten in der schwedischen Zeitschrift ”2000-talets Vetenskap”, (Wissenschaft des dritten Jahrtausends), Nr. 3 1998."
Quelle- http://www.enby.se/deutsch/cv-enby-ty.htm



Er hat Erfahrung damit und möglicherweise einen Kooperationsarzt in Deinem Land... also einen homöopathisch arbeitetenden Parasitologen. Ein herkömmlicher Homöopath besitzt u.U. nicht das dafür notwendige Wissen. Dr. Enby antwortet auch auf mail-Anfragen.

Und die emotional-mentale Seite sollte bei den Therapien immer mitberücksichtig werden, da Blockaden (bis zu tiefen Selbstablehnungs-Tendenzen) schweren Parasitosen zugrunde liegen.


Alles Liebe:)
La Dame
 
Werbung:
hallo,

Pap3 ist "nur" eine Entzündung.

ich kann das nur bestätigen. ich hatte im dezember 2007 einen pap IVb und das ist auch noch kein krebs. pap3 sind entzündungenszeichen papIV ist entzündungszeichen mit bereits veränderten zellen aber immer noch nicht konkret krebs!!

@ mina12
wie geht es dir heute? was hat sich in der zwischenzeit getan?

lg
monika
 
Zurück
Oben