schwerster Kreislaufkollaps

Werbung:
Hallo guzzikelvin,
ich denke,dein Körper hat dir ganz schlicht und einfach mal gesagt : " So nicht !Nicht mit mir"!Dein Körper hat sich gegen dein stressiges und ungesundes Leben gewehrt.
Es ist nur gut,dass du die Zeichen verstanden hast und jetzt mehr auf dich und deinen Körper achtest.
Das du dich von einem Energetiker hast behandeln lassen,finde ich sehr interessant.Wie bist du daran gekommen?Gibt es da irgendwo ein Verzeichnis?
Viele Grüße,
Rosenblüte
 
den energetiker hab ich "zufällig" vor jahren durch eine freundin kennengelernt und rein zufällig seine telnr noch gespeichert gehabt.

verzeichnis oder so, weiß ich leider nix.

lg
 
Hallo
ich bin neu hier und viel zu spät wie ich sehe... aber vielleicht stolpert noch jemand hier rüber genau wie ich. Ich möchte das Schlagwort ORGONIT oder ORGON einwerfen. Man bekommt viele Informationen drüber im Internet, kurz und vereifacht zusammengefasst sind es Energieumwandler. Handystrahlen, Antennen, Elektrosmog etc. werden in positive Energie umgewandelt. Ich habe persönlich erfahren dass es wirkt und kann jedem empfehlen sich damit auseinander zu setzen, der sich von den ganzen negativen Strahlungen den wir ausgesetzt sind nicht weiter stören lassen will. Ausserdem kann man seiner Umwelt und Mitmenschen was gutes tun....
 
Werbung:
Bezüglich Elektrosmog habe ich am Wochenende unser Büro mal durchgecheckt. Mein Kollege hatte ein Messgerät, daß Elektrosmog messen kann. Natürlich war mein Monitor bis 30 cm vor dem Bildschirm sehr stark strahlenbelastet. Dann kam noch dazu, daß unsere Wasseraderkreuzung genau sich beim Monitor trifft. Mir wurde gesagt, daß Elektrosmog mit Wasseraderkreuzungen eine starke Wirkung hat.
Hier werde ich einfach mal den Monitor nach hinten stellen, daß er nicht mit der Wasseraderkreuzung zusammentrifft.
Das Zimmer ist irgendwie für mich belastet. Ich fühle mich an diesem Platz unwohl.
Seit 4 Jahren sitze ich da und nun merke ich immer mehr, daß mein Körper eine Ablehnung gegen diesen Raum eingenommen hat.
Ich kann 8 Stunden im Geschäft vor dem Monitor sitzen und habe gar nichts.
Sitze ich zu Hause länger als 3 Stunden am PC kann es sein, daß ich im Nachhinein ein Temperaturabfall erleide auf bis zu 34,8 Grad und dann eine Schüttelfrost + beklemmendes Gefühl bekomme, was bis zu 2 Stunden anhält.
Ich kann es mir nicht genau erklären, aber ich habe auch noch ungesund gelebt und keinen Sport mehr gemacht. Zu viel Arbeit hat mir den Sinn für meine Gesundheit geraubt.
Nun will ich alles besser machen.
Welche Steine sind besonders für die Reduzierung von Elektrosmog + Wasseradern geeignet?
 
Zurück
Oben