was hilft gegen mücken?

Werbung:
Lavendelöl, Knoblauch, niedriger Cholesterinwert.
Ich werde nur von Mücken gestochen, wenn absolut kein anderes Opfer zu finden ist, dann komme ich als Notration dran.
Bei Stichen hilft rohe Zwiebel, um den Juckreiz und die Schwellung zurückgehen zu lassen.
Oder "kampfsaufen"In der 1.Hälfte der Nacht ist man zu betrunken, um die Stiche zu spüren und in der 2.Hälfte sind die Mücken zu besoffen, um zu stechen(nicht ganz ernst zu nehmen)


Sage
 
danke für die antworten!!! ich hab mir jetzt ein moskitonetz gekauft. hilft dann wenigstens im bett :) beim fernsehen muss ich mir dann noch was überlegen :confused:

knoblauch finde ich furchtbar!!! basische ernährung? heißt joghurt essen?

nelke und zitrone riecht bestimmt besser als teebaumöl :stickout2

walnussblätter zu besorgen fällt hier etwas schwer.

mein cholesterinwert müsste auch ok sein...

ich hab auch keine ahnung was für viehcher das sind. sie hören sich an wie mücken, die stiche brennen wie verrückt, sehen aber eher nach bremsenstichen aus und sind am nächsten morgen meistens weg. die fiesen teile stechen mit vorliebe in hände und füße. flöhe sinds auch keine.

mein zwerg sah aus wie das sams, bis er ein moskitonetz hatte :clown:

liegt vielleicht doch an A negativ?

scheine aber sehr gut zu schmecken :stickout2

werde jetzt alles der reihe nach testen :) bis der sommer rum ist...

ganz ganz liebe grüße polly
 
Werbung:
Zurück
Oben