Katzenbabys suchen Zuhause

Elizha

Mitglied
Registriert
12. April 2006
Beiträge
104
Hello!

Tut mir leid, wenn das das falsche Forum ist, weiß aber leider sonst nicht wohin.

Also, mir sind heute 2 süße Babykatzen zugelaufen. Ich schätz sie auf ca. 6-8 Wochen!
Heute Nacht sind sie bei mir, leider kann ich sie aber nicht all zu lange bei mir behalten, da meine Katze sonst durchdreht...

Die beiden sind vermutlich vom selben Wurf und waren sehr ausgehungert. Haben jetzt aber normal Nassfutter gefressen und sind auch die ganze Zeit brav aufs Kisterl gegangen, sind also bereits stubenrein!!

Sie sind echt zwei ganz ganz Süße, die super verschmust sind :)

Würde sie auch nur sehr sehr ungern trennen! :(

Hätte jemand Interesse oder kennt jemanden, der Interesse hat??

Es wäre sehr wichtig, dass die beiden Mäuse bald einen guten Platz bekommen würden!! Ich will nicht, dass sie sich zu sehr an mich gewöhnen, da ich sie ja leider wieder hergeben muss :((

Bin im Bezirk Wr. Neustadt!

Danke!!!!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Emma und Emily.jpg
    Emma und Emily.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 70
  • Emma und Emily 2.jpg
    Emma und Emily 2.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
6-8 wochen?
die welpen so früh von der mutter zu trennen ist tierschutztechnisch
nicht erlaubt.

Wird aber leider immer wieder gemacht...und die beiden sind zugelaufen...man kann sie ja nicht einfach verhungern lassen...

Gibt´s denn keinen Katzenschutzbund bei Euch? Die nehmen Katzen in ihre Obhut, bis sie dann an neue Leute vermittelt werden können.Und vielleicht gewöhnt sich Deine Katze ja noch an die Kleinen, Du könntest die beiden mit ner Decke abreiben, auf der Deine Katze schläft, dann bekommen sie "Stallgeruch" und riechen nicht mehr fremd.


Sage,
die leider ne zu kleine Wohnung und schon ne Katze und nen Kröti hat
 
Sind die süß!!!!!:umarmen:
Schade dass ich mir keine nehmen kann, hoffe dass sich hier jemand Nettes findet, der sie aufnehmen kann und um sich kümmern kann!!
 
Also, mir sind heute 2 süße Babykatzen zugelaufen. Ich schätz sie auf ca. 6-8 Wochen!
Heute Nacht sind sie bei mir, leider kann ich sie aber nicht all zu lange bei mir behalten, da meine Katze sonst durchdreht...

Hätte jemand Interesse oder kennt jemanden, der Interesse hat??
Entschuldige, aber würdest du wollen, dass deine Katzen, wenn sie sich mal "verlaufen" haben direkt an irgendwen abgegeben werden?

Du solltest dich vielleicht erstmal erkundigen ob sie irgendwohin gehören, derjenige hat sie evtl. erst einen Tag und sie mit wenig Kenntnis gleich rausgelassen, so dass sie auf dem Weg zu ihrer Mutter waren (den sie natürlich nicht finden).

Wenn du sie nicht (vorübergehend) behalten kannst, bring sie ins Tierheim, damit ein evtl. Besitzer sie ggf. finden kann.
Jungtiere werden von dort immer vermittelt wenn er nicht auftaucht.

R.
 
Werbung:
Wenn sie ausgehungert sind kann man davon ausgehen, dass sie schon länger umherirren (und alles fressen).

Würde auf jeden Fall Tiereime anrufen um rauszubekommen, ob die beiden gesucht werden, oder eben auch die Kiwara, manche melden ihre Tiere auch dort, damit sie wissen obs vielleicht totgefahren wurde etc.

Ansonsten kann man die Kleinen auch gut selber vermitteln, da weiß man dann wo sie hinkommen und hat ein Auge drauf.
 
Zurück
Oben