einpacken und jetzt auspacken...

polly

Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
136
hallo,

ich habe beschlossen abzunehmen und merke jetzt, dass das körperlich gar kein problem ist aber geisig, seelisch oder wie auch immer geht mir das gerade ziemlich an die substanz... ich war jahrelang meister drin alles was ich gerade nicht verarbeiten wollte pfundig wegzupacken. mir gings auch immer echt gut damit. aber jetzt mag ich nicht mehr! mir ist schon klar, dass das verpackte jetzt wieder ausgepackt wird aber wie gehe ich jetzt damit um?
würde mich am liebsten einigeln und den ganzen tag unter meiner bettdecke verbringen... das ist allerdings unmöglich und wohl auch nicht sinn und zweck des ganzen.
habt ihr irgendwelche tipps wie ich jetzt möglichst unbeschadet da wieder raus komme?

liebe grüße polly
 
Werbung:
hallo,

ich habe beschlossen abzunehmen und merke jetzt, dass das körperlich gar kein problem ist aber geisig, seelisch oder wie auch immer geht mir das gerade ziemlich an die substanz... ich war jahrelang meister drin alles was ich gerade nicht verarbeiten wollte pfundig wegzupacken. mir gings auch immer echt gut damit. aber jetzt mag ich nicht mehr! mir ist schon klar, dass das verpackte jetzt wieder ausgepackt wird aber wie gehe ich jetzt damit um?
würde mich am liebsten einigeln und den ganzen tag unter meiner bettdecke verbringen... das ist allerdings unmöglich und wohl auch nicht sinn und zweck des ganzen.
habt ihr irgendwelche tipps wie ich jetzt möglichst unbeschadet da wieder raus komme?

liebe grüße polly

Hallo Polly:)

Wie du schön geschrieben hast,
dieses Einpacken geschah bestimmt auch aus unterschiedlichen
Gründen / Situationen.
Und diese Situationen wurden von Dir wirklich weggepackt,
nämlich in Deinen Körper mit dem Essen.
Aber verarbeitet sind sie dadurch noch lange nicht.
Sie stecken ja da drinne, in Dir in Deinem Körper.

Vielleicht solltest mal die Hauptursache rausfinden ,
was Dich veranlasst hatte , dass es immer wieder zu solchen wegpack Geschichten kam..

Liebe Grüße Tina:)
 
Bitte um Unterstützung der Engel, Erzengel Michael kann dir helfen dich von alten Ballast zu reinigen, rufe ihn an, ich brauchte ihn gestern auch, bei ganz doller Angst, hab ihn auch gebeten mich zu berühren damit ich ihn spüre und mein Herz ging auf in Liebe, ich hab ihn so deutlich gespürt!! (Danke danke ich liebe Dich!)

Hülle dich auch selber in Liebe ein, kannst dazu auch Engel Chamuel um Unterstützung bitten. Wahre Liebe ist so mächtig, dass sie Verletzungen, Zorn und Trennung überwindet, strahl auch die Liebe wenn du sie in dir spüren kannst/den zugang zu ihr gefunden hast auf alle aus, und du wirst mehr zurückbekommen, und sie wird dich heilen, sei auch ruhig mutig dem was da hochkommt ins gesicht zu schauen, wenn es sein muss, das kann befreien!! Und lache, tu das was dich (wirklich) glücklich macht und liebe liebe liebe!

Alles Liebe
Butterfliege
 
hallo,

ich habe beschlossen abzunehmen und merke jetzt, dass das körperlich gar kein problem ist aber geisig, seelisch oder wie auch immer geht mir das gerade ziemlich an die substanz... ich war jahrelang meister drin alles was ich gerade nicht verarbeiten wollte pfundig wegzupacken. mir gings auch immer echt gut damit. aber jetzt mag ich nicht mehr! mir ist schon klar, dass das verpackte jetzt wieder ausgepackt wird aber wie gehe ich jetzt damit um?
würde mich am liebsten einigeln und den ganzen tag unter meiner bettdecke verbringen... das ist allerdings unmöglich und wohl auch nicht sinn und zweck des ganzen.
habt ihr irgendwelche tipps wie ich jetzt möglichst unbeschadet da wieder raus komme?

liebe grüße polly

Hi Polly, :trost:

versuch doch einfach mal den Appetit einzupacken und körperliche Betätigungen auszupacken . . .
Bewege dich viel draussen in der Natur, lenke dich ab durch mehr Unternehmungen oder in sportlicher Hinsicht.
Und vorallem setze dich selber nicht unter Druck.
Dann wirds schon . . .

Liebe Grüße,
Papahali
 
Bitte um Unterstützung der Engel, Erzengel Michael kann dir helfen dich von alten Ballast zu reinigen, rufe ihn an, ich brauchte ihn gestern auch, bei ganz doller Angst, hab ihn auch gebeten mich zu berühren damit ich ihn spüre und mein Herz ging auf in Liebe, ich hab ihn so deutlich gespürt!! (Danke danke ich liebe Dich!)

Hülle dich auch selber in Liebe ein, kannst dazu auch Engel Chamuel um Unterstützung bitten. Wahre Liebe ist so mächtig, dass sie Verletzungen, Zorn und Trennung überwindet, strahl auch die Liebe wenn du sie in dir spüren kannst/den zugang zu ihr gefunden hast auf alle aus, und du wirst mehr zurückbekommen, und sie wird dich heilen, sei auch ruhig mutig dem was da hochkommt ins gesicht zu schauen, wenn es sein muss, das kann befreien!! Und lache, tu das was dich (wirklich) glücklich macht und liebe liebe liebe!

Alles Liebe
Butterfliege

Ich sehe mich mal veranlasst nach der Telefon Nummer zu fragen, denn das mit den anrufen ist doch niedlich.
Aber es gibt manchmal nur noch den Weg um nicht verrückt zu werden. Wir tragen alle den Balast mit uns rum, da man einiges nicht abarbeiten kann.
 
vielen dank für eure antworten :)

die hauptursache kenne ich. zumindest die, die dazu geführt hat, dass ich dieses muster immer weiter fortgeführt habe. das alleine hilft mir allerdings noch nicht wirklich. mal sehen was da noch so alles auftaucht... ich lass mich mal überraschen... ;-)

@butterfliege: naja das mit den engeln ist so eine sache... ich glaub zu denn hab ich irgendwie keinen draht und ich bitte nicht gerne engelchen um hilfe. ich stell mir dann immer so fiese hummelkitschengel vor was das ganze nicht wirklich erleichtert... aber danke dir :)

sport? mache ich und mit meinem appetit hab ich auch kein problem. ich will das verpackte aber auch nicht "wegrennen" dann hab ich ja das gleiche in grün wenn ich stehenbleibe...

wahrscheinlich will alles angeguckt werden... manno ist das anstrengend...
sich mit anderen zu beschäftigen ist wesentlich einfacher... :)

aber es tat schon mal gut das hier zu posten :)

liebe grüße polly
 
die hauptursache kenne ich. zumindest die, die dazu geführt hat, dass ich dieses muster immer weiter fortgeführt habe. das alleine hilft mir allerdings noch nicht wirklich. mal sehen was da noch so alles auftaucht... ich lass mich mal überraschen... ;-)

Und warum nicht ??
Ist gar nicht so schwer da anzufangen, aber es ist unangenehm , ich weiss:):)
 
ps:
und mir ist es auch durchaus bewusst dass dieser schutzmechanismus wichtig für mich war... aber jetzt bin ich ja schon "groß" (falls man das mit 1,60m so nennen kann) und brauche diesen kindlichen schutz nicht mehr. aber wie kriege ich jetzt diesen mechanismus weg, der so prima funktioniert hat?
fühle mich zur zeit etwas verloren und muss mich wohl echt neu sortieren. vorallem weiß ich nicht so recht worauf das ales hinausläuft... aber ich gebe nicht auf!

liebe grüße polly
 
einfach ist es ganz bestimmt nicht und angenehm erst recht nicht... bin aber schon fleißig dabei alles aufzudröseln :)
 
Werbung:
Zurück
Oben