weiß net weiter mach mir sorgen HILFE BITTE

morgen ihr lieben

danke euch für eure antworten , dem kleinen krümmel gehts gut er scheint nix zu haben , macht weiterhin seinen blödsinn , wie immer , und ist munter und fit

den kaktus werde ich heute noch entsorgen, hab ihn erstmal so hoch gestellt , das krümmel nicht dran kommt

lg und danke an euch maja
 
Werbung:
hab ihn erstmal so hoch gestellt , das krümmel nicht dran kommt
hihi..da würde ich mich nicht drauf verlassen. Ich habe schon mal eine Katze in der Lampe im Schlafzimmer gefunden..ich weiss bis heute nicht wie sie da hoch kam.SIe schaukelte ganz glücklich da rum:katze:
Ansonsten freut mich , das es dem Minitiger gut geht.
 
hallo grüß euch ganz lieb

wie ihr ja wisst , habe ich zwei katzen , kimba ist ein jahr alt und weiblich und krümmel ist 10 wochen alt und ein kater

nun habe ich ihn ( krümmel ) heute erwischt ( vor ca einer stunde ) , als er an den weihnachtskaktus die blätter angeknabbert hat

, kimba hat sowas nie gemacht , sie geht nicht an den blumen

meine frage ist nun , ist der weihnachtskaktus giftig , und wenn ja wie giftig , ich glaube nicht das er was davon gefressen hat , habe aber gesehen das er zwei blätter ganz schön zerfetzt hat , und da ist ja nun auch so eine art saft in den blättern

habe totale angst , noch verhält er sich total normal er schläft gerade ,aber ich kenn mich nun mal nicht aus welche pflanzen wie giftig sind , hinzu kommt ja auch , das er noch ziemlich jung ist

bitte um antworten , mach mir echt große sorgen

hab auch schon in der tierklinik in hannover angerufen , die wußten es aber auch nicht ob die pflanze für katzen giftig ist , ich bin mir auch nicht sicher , ob er was davon gefressen hat , aber er hat definitiv 2 blätter zerfetzt , und da kommt ja auch so eine art wasser / flüssigkeit raus .....

noch verhält er sich ganz normal , er schläft gerade , aber vieleicht hat ja einer von euch eine antwort auf meine frage , mach mir echt sorgen

lieben dank maja

hallo maja,

bei diesen problemen bietet sich auch an, eventuell hier vorbeizuschauen, oder dich einzuloggen.
http://www.tierliebe.at/forum/

die haben solche probleme sicher auch schon öfter diskuttiert.
 
Werbung:
hab auch schon in der tierklinik in hannover angerufen

wenn Du damit die Tiermedizinische Hochschule meinst, meine (ganz persönliche) Meinung zu dem Betrieb: Finger weg von denen, habe da äußerst schlechte Erfahrungen gemacht ( 700 Euro oder Einschläfern bei meiner Katze, war zum Jahreswechsel, Tromboseverdacht, habe während der "Behandlung" mit der Helferin gesprochen, die hat mir geradewegs bestätigt, was ich da auch empfunden hab: viel Geldschneiderei da... läuft äußerst fit wieder rum die Süße, schon seit über einem Halben Jahr, bin aber da eben mal 100 Euro losgeworden, um feststellen zu lassen, was ich eh schon wußte... 'ne Akupunkturkur hat geradezu schlagartig geholfen und die Hälfte gekostet, bei einer wirklich angenehmen Ärtzin in Hannover/Döhren)
 
Zurück
Oben