einpacken und jetzt auspacken...

Werbung:
@butterfliege: so mächtig und glänzend sind die natürlich imposanter :) ich krieg nur die hummelpummelteile nicht aus meinem kopf :)

ganz liebe grüße polly
 
Liebe Polly,

vielleicht ist ein erster Schritt zu beobachten, wann genau Du Gefühle/Gedanken/Situationen *runterschlucken* willst. Und das *Einpacken* etwas hinauszögern, die Gedanken aufschreiben und ein paar Minuten abwarten, was passiert? (Und falls Du doch lieber *schlucken* willst, tu es ohne Dir Vorwürfe zu machen...) Wenn das *Auspacken* zu bedrohlich erscheint, könntest Du Dir Hilfe suchen, mit einem Therapeuten könntest Du in Deinem Tempo alles nach und nach hochkommen lassen und ausdrücken, andere Lösungen (als essen) suchen und einüben.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Trau dich einfach, jeder hat den Draht ob er es weiss oder nicht... du must nicht alles alleine machen und schaden kanns auch nicht oder?
 
Werbung:
ok... grins... dann bin ich mal gespannt was sich da so tut :) ich unterhalte mich sonst lieber mit männleins (geistführer oder wie auch immer man sie nennen mag) die sind nicht ganz so abgehoben ( von meiner warte aus )

liebe grüße polly
 
Zurück
Oben