was hast du zuletzt geklaut

Mir fällt da grad nicht viel ein. Wobei, gelegentlich habe ich von freistehenden Bäumen Obst und Nüsse gepflückt, das darf man ja eigentlich. Ich glaube im Herbst habe ich auch mal im Weingarten ein paar Trauben gekostet, genau genommen war das klauen, weil die Trauben ja dem Weinbauern gehören..
Ich habe ja sowieso zuviel Zeug, ich bringe regelmässig was in diverse Gib und Nimm-Einrichtungen und offene Bücherschränke. Das wäre eher das Gegenteil von "klauen".
 
Werbung:
Ich hatte letzten Monat aus dem Bücherregal in der Bushaltestelle fünf oder sechs Bücher mitgenommen.
Einen Monat zuvor ein Buch aus dem Regal im Ruheraum der Sauna.

...und 11 bzw. 2 zurückgestellt. Die Bücher vermehren sich dort.
 
Habe gestern etlichen Bäumen und Büschen überzählige Äste geklaut. Das Diebesgut liegt nun am Straßenrand, wo es alle sehen können.
 
ich hab mir illegalerweise den "Messias" von Händel aus der Ö1-Mediathek runtergeladen, da gibts einen Hack dazu, normalerweise kann man nur 2 Wochen nachhören. Ich dachte, hör ich mir später mal an wenn ich mich in der S-Bahn langweile.
Wobei es eigentlich völlig unnötig war, ich habe auf youtube Dutzende verschiedene Aufnahmen vom "Messias" entdeckt, da könnte ich genauso reinhören.
Bin anscheinend noch nicht ganz im Streamingzeitalter angekommen.
Gibt ja auch Tausende Radiosender im Internet.
 
beim Einkaufen vor einiger Zeit habe ich wieder mal vergessen, nachzusehen, ob ich alles aufs Förderband gelegt habe, da habe ich glaub ich zweimal einen Würfel Germ geklaut, unabsichtlich.
Manchesmal klaue ich auch von hier die Witze und poste ich dann in anderen Foren.
 
Ist ja auch kein echtes "Klauen". Mir ist auch schon mal Kleinkram unbezahlt durch die
Kasse gegangen.

Witze oder flotte Sprüche übernehmen kann man gerne machen.
Ich glaube aber, man merkt es irgendwann, ob dieser Mensch
wirklich witzig oder relaxed ist.
 
Werbung:
Ist ja auch kein echtes "Klauen". Mir ist auch schon mal Kleinkram unbezahlt durch die
Kasse gegangen.
keine Ahnung, wie das jetzt bewertet würde.
Also falls das ein Detektiv sehen würde.
Einer Verwandten (vor sehr langer Zeit aber, muss so 30 Jahre her sein) ist mal was ähnliches passiert, wobei das eine unklare Situation war, ich denke, dass irgendein Jugendlicher irgendwas rausschmuggeln wollte und ihr irgendwie untergejubelt hat. War ein Riesentrara, aber irgendwie ein Sturm im Wasserglas, sie hat glaub ich beim dm, Bipa oder irgendeinen Drogeriemarkt Hausverbot erhalten und musste ein paar Hunderter Strafe bezahlen. (Schilling). Wobei ich finde, sie hätte es (die Strafe) nicht bezahlen müssen. Wollte halt keine Schwierigkeiten mit Gericht, Polizei und dergleichen. Darüberhinaus war dann jahrelang keiner aus der Grossfamilie dort einkaufen und irgendwann hat das Geschäft dann geschlossen, vielleicht waren sie generell nicht kundenfreundlich und das war die Quittung.
Ich bin mal beim Metro direkt nach dem Einkauf von einem Detektiv kontrolliert worden, ob das Zeug im Wagerl mit der Rechnung übereinstimmt (er hat gesagt, dass manchesmal Kassiererinnen mit Einkäufern bandenmässig zusammenarbeiten und die Einkäufe nicht verrechnet werden).
Es gibt ein paar so komische Regelungen, man darf auch glaube ich beim Billa nicht an der Kassa bezahlen, wenn dort eine Verwandte sitzt.
 
Zurück
Oben