Diebstahl...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Diebstahl,Raub..Mundraub und vieles mehr,gibt es in diese Welt..Hand aufs Herz..Hast du schon geklaut? Egal ob in der Kindheit oder aus Not,Mut probe was auch immer.Urteilst du Menschen die stehlen? Wenn ja,alle oder doch nur die,die aus Habgier klauen,werden wir alle nicht irgendwie,irgendwo beklaut so ganz offiziell? Ich gebe zu,das ich schon mal geklaut habe,als Kind es war eine Mutprobe da habe ich Schokolade geklaut,auch Kirschen,Erdbeeren und anderes Obst haben wir uns angeeignet,sogar Forellen stibitzen wir,alle haben sie gegessen ,ich musste für mein Vater Bier holen,als ich zurück kam waren die Fische,die ich mit Händen gefangen habe WEG...War es eine kleine Strafe von da oben? Würdest du jemanden Anzeigen,der aus Hungernot Klaut und du siehst es?
 
Werbung:
Diebstahl,Raub..Mundraub und vieles mehr,gibt es in diese Welt..Hand aufs Herz..Hast du schon geklaut? Egal ob in der Kindheit oder aus Not,Mut probe was auch immer.Urteilst du Menschen die stehlen? Wenn ja,alle oder doch nur die,die aus Habgier klauen,werden wir alle nicht irgendwie,irgendwo beklaut so ganz offiziell? Ich gebe zu,das ich schon mal geklaut habe,als Kind es war eine Mutprobe da habe ich Schokolade geklaut,auch Kirschen,Erdbeeren und anderes Obst haben wir uns angeeignet,sogar Forellen stibitzen wir,alle haben sie gegessen ,ich musste für mein Vater Bier holen,als ich zurück kam waren die Fische,die ich mit Händen gefangen habe WEG...War es eine kleine Strafe von da oben? Würdest du jemanden Anzeigen,der aus Hungernot Klaut und du siehst es?

Nein,aber ich würde es ihm bezahlen.
 
(...) ,als ich zurück kam waren die Fische,die ich mit Händen gefangen habe WEG...War es eine kleine Strafe von da oben? (...)

Was einem als Strafe vorkommen kann - sei es vom Schicksal, wenn wir es einmal so nennen wollen -, kann ganz eigentümliche Wendungen erbringen. Manchmal bemerkt man sie und machmal mögen sie unbemerkt sein ...
 
Ich stand mal vor einem Laden- ein Typ kam vorbei griff sich unbesehen ein paar Klamotten- steckte sie ein- darauf folgte ein Zucken mit den Schultern"Wa ich hab Hunger" meinte er!
Ich sagte zu ihm" Bleib cool Mann sind nicht meine";)

Die Klamotten hat er sicher vertickt- das Geld wurde aber bestimmt nicht in Lebensmittel investiert.
 
Da ich das versäumt habe, klaute ich, als ich schon (knapp, aber immerhin) 18 war. Es war ein Schokoriegel, nicht der Rede wert... aber das Delikt hätte mich Einiges kosten können. Tat es nicht, da ich nicht erwischt wurde.

Frage an die Threaderstellerin: Woher soll ich wissen, dass der Klauer Hunger hat?
 
Da ich das versäumt habe, klaute ich, als ich schon (knapp, aber immerhin) 18 war. Es war ein Schokoriegel, nicht der Rede wert... aber das Delikt hätte mich Einiges kosten können. Tat es nicht, da ich nicht erwischt wurde.

Frage an die Threaderstellerin: Woher soll ich wissen, dass der Klauer Hunger hat?

Eine gute Frage,Menschen klauen,sogar solche von denen es kaum jemand erwarten wurde...Stelle dir vor,ein Ältere Dame,recht solide und Gepflegt,geht Einkaufen und hat kaum etwas,würdest du Denken die Frau hat Hunger und Klaut?Kaum ,aber es gibt sehr viele Ältere Menschen die kaum etwas haben und vor lauter Scham nichts sagen..Es ist nicht einfach zu Erkennen wer Hunger hat und wer nicht...
 
ich denke, man muss unterscheiden wo und was jemand klaut.

manche betreiben das fast professionell und verscherbeln das zeugs und andere klauen wirklich aus einer notsituation heraus oder weil sie krank sind oder weil sie sich in einer mutprobe bewähren wollen usw.
 
Werbung:
Ich klau regelmäßig die Kleiderbügel vom ....... , weil die haben so schöne aus Holz und ich mag in meinem Kleiderschrank nur gleiche Kleiderbügel haben, damit das alles ordentlich aussieht.


:D
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben