Diebstahl...

Ich klau regelmäßig die Kleiderbügel vom ....... , weil die haben so schöne aus Holz und ich mag in meinem Kleiderschrank nur gleiche Kleiderbügel haben, damit das alles ordentlich aussieht.


:D
Frl.Zizipe

Wie stellst du denn das an? :confused: In eine Handtasche passen Kleiderbügel nicht, und einfach raustragen wirst du sie ja auch nicht, oder?:zauberer1
 
Werbung:
ich habe mal ein handtuch gestohlen.

gestohlen wurden mir ein paar fahrräder.

nicht dass ich mit stehlen einverstanden bin. ich wollte damals nur wissen wie es ist wenn man etwas stiehlt. und ein handtuch ist nicht so wertvoll.
ich könnte nicht sagen dass ich stolz auf diese aktion bin. :rolleyes:
der diebstahl meines damals neuen und modernen fahrrads hat mich sehr geschmerzt.
 
Werbung:
Wie stellst du denn das an? :confused: In eine Handtasche passen Kleiderbügel nicht, und einfach raustragen wirst du sie ja auch nicht, oder?:zauberer1


Ach, weisst du, ich geh einfach vorher Schuhe kaufen, dann hab ich ein großes Einkaufssackl .... :D

Ich schick dir ein PN - ich geb doch hier meine kriminiellen Energien nicht zum Besten :D



:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben