Was hast du heute gelernt und welche Erkenntnis brachte dir der heutige Tag

Ich habe heute gelernt, das die Ekstase ein wichtiger Teil der Gesellschaft ist und das das Rationale nur aufrecht erhalten werden kann, wenn hie und da das Irrationale, Chtonische, Rauschhafte ausbricht und seine Bahnen zieht... Dionysos und Apoll bzw Athene im Kampf miteinander....

Rausch und Vernunft und ihre Zusammenhänge, das habe ich heute Gelernt... Danke Jim Morrison, bzw Oli Stone, der ihm ein Filmisches Denkmal gesetzt hat.

by FIST
 
Werbung:
Hallo,

ich habe heute garnichts gelernt. Ein unnützer Tag, sozusagen.

Gruß,
lazpel
 
Ich für meinen Teil habe heute die Erkenntnis aufgefrischt, dass es Menschen gibt, da kannst du machen was du willst, du kannst es ihnen niemals Recht machen. :dontknow:
 
Das ich heute wieder einmal gelernt habe auf meine innere stimme zuhören..und ihr vertrauen sollte..auch wenn der weg wieder einmal nich der einfachste ist..also..ärmel hoch krempelt und los gehts.



*Der Mensch zeigt immer das, was er hat*
*Der Reiche zeigt seinen Reichtum*
*Der Schlaukopf zeigt seine Schlauheit*
*Der Wissende zeigt sein Wissen*
*Der Weise zeigt nichts - er gibt* (z) ..ect

p.s.
 
Ich stelle jeden Tag wieder fest, dass ich nicht nur unsichtbare Engel um mich habe, sondern auch viele sichtbare - meine Freunde.

Das erkenne ich jeden Tag und bin jedes Mal wieder glücklich darüber.
Was ich ohne sie tun würde und im letzten Jahr getan hätte - ich weiß es nicht.

:danke:

LG BlueGreen
 
Werbung:
Zurück
Oben