Ausbildung zum Schamanen, Magier, PSI-Forscher, Hypnotiseur, Alchemisten....

Rocco

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2004
Beiträge
96
Infoblatt


Diese Ausbildung richtet sich an alle Menschen, die ihre persoenlichen und medialen Faehigkeiten erweitern moechten.

Mein Ziel ist es mit dieser Gruppe einen ersten Grundstein fuer eine mediale Akademie zu legen. Die Akademie soll eine qualitativ und erfolgreiche Ausbildung zur Erlangung von medialen Faehigkeiten bieten. Dazu wird sie eine Schnittstelle zwischen Anfaengern und bereits ausgebildeten Medien sein.

Meine Idee mit dieser Akademie hatte ich seitdem Tag als ich meine ersten ungewoehnlichen Erfahrungen gemacht hatte. Ich haette mir zum damaligen Zeitpunkt gerne eine Anlaufstelle gewuenscht, stadtdessen musste ich mich allein durch meine Anfangsjahre ohne jegliche Erfahrung durchboxen. Dies hatte eine unbeschreibliche Berg- und Talfahrt meines noch jungen Lebens hinter sich begracht. Von sehr ungewoehnlichen Errungenschaften in juengsten Jahren bis zum beinahe Verlust des eigenen Lebens. In dieser Zeit bin ich den „Schamanischen-Tod“ gestorben.

Vor mehr als fuenf Jahren habe ich meinen ersten Lehrer gefunden, der mich gelehrt hat meine Emotionen zu kontrollieren und mich in einem anderen Bereich sehr weit gebracht hat. Vor zwei Jahren habe ich meinen naechsten Lehrer kennen gelernt, der mich heute noch in meinen medialen Faehigkeiten schult. Er hatte mir als erste Person verdeutlicht, was ich die ganze Zeit in meinem Leben, ohne es zu wissen, praktiziert und erfahren habe. Haette ich in der damaligen Zeit einen Lehrer gehabt, dann waere mir mit Sicherheit viel Leid erspart geblieben. Es sollte aber nicht sein. Vor einem Jahr habe ich selbst meine ersten Schueler uebernommen und nach vorne gebracht.

Zurzeit befinde ich mich auf Weltreise. Ich reise nicht von Land zu Land, um die verschiedenen „Hilton-Hotels“ kennen zu lernen, sondern um hier zu leben. Verschiedene Kulturen, Menschen und Systeme zu erkunden. Seit ueber einem halben Jahr lebe ich in China und reise durch den Asiatisch/Pazifischen-Raum bis nach Sydney, Australien. In China habe ich meinen ersten gewaltigen Kulturschock erlebt. Dieses Land ist nicht annaehernd das, was wir aus unserem Fernsehen und Buechern kennen. Dieses Land aus unseren Medien existiert nicht. Trotz allen negativen und unzufriedenen Einfluessen zu Beginn meiner Zeit in China, habe ich sehr viele positive Erfahrungen fuer mich sammeln koennen, die ich gerne weiter geben moechte. Ich habe und erlerne viele weitere Techniken der Energiearbeit und verschiedener traditioneller chinesischer Heilmethoden. Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man diese aus erster Hand im Asiatisch/Pazifischen-Raum erhaelt oder aus zweiter Hand in Europa.

Aehnliches habe ich in meinen ersten Begegnungen mit den Aborigines in Australien erfahren. Durch die Olympiade in Sydney im Jahr 2000 konnte man einiges in Erfahrung bringen ueber eines der aeltesten Voelker der Welt, aber ihnen bei schamanischen Arbeiten zu zugucken ist noch mal ein sehr grosser Unterschied.

Die groesste Erkenntnis, die ich gesammelt habe, ist, dass alles aufs gleiche hinaus laeuft. Es sind nur verschiedene Systeme, aber auch diese aehneln sich sehr stark.


Aufbau

Die Ausbildung findet hauptsaechlich ueber das eigene Forum, Chat und per Email statt. Woechentlich werden Berichte, Aufgaben und Uebungen an die Teilnehmer verschickt. Der Einzelne verfasst taeglich eine Art Tagebuch und veroeffentlicht dieses im Forum. Jeder der anderen Teilnehmer kann so seine Erfahrungen mit denen der anderen vergleichen und disskutieren. Gegenseitig wird sich geholfen. Dazu wird das ganze von erfahrenen „Medien“ begleitet aus meinem Bekannten- und Schulungskreis.

Die Ausbildung umfasst:

l sein eigenes Energielevel deutlich zu steigern durch Atem- und Sportuebungen

l Emotionen kennen und kontrollieren lernen

l Gedanken fokussieren durch verschiedene Meditationstechniken

l Aufbau seines Bewusstseins verstehen

l Aufbau der „Welt“ und unseres „Dasein“ verstehen

l verschiedene Systeme kennen lernen, wie Alchemismus, Huna, Okkultismus, Messmerismus, Aborigines, Kabbala, Buddhismus, Hinduismus, Hermetik, Einstein, Hill etc.

l Verschiedene Heilmethoden

l Hypnose und Suggestionstechniken

l Astralreisen vorbereiten und erleben

l Traumdeutung

l Reinkarnationen erkennen

l Aura sehen lernen

l Channeling

l Telepathie

l Geisterwesen und Krafttiere

l seine derzeitigen Lebensumstaende deutlich verbessern

l seine Zukunft planen und Wirklichkeit werden lassen.



Mit der Zeit wird jeder Feststellen, dass alles miteinander zusammenhaengt. Der eine wird feststellen, dass sich seine Umwelt drastisch veraendert, ein anderer nimmt verschiedene Wesen war, der Dritte erlebt seine erste Astralreise. Jeder wird mit der Zeit feststellen, welcher Bereich ihm zu Beginn am besten liegt. Nach vielen Jahren werden alle feststellen, dass alles zusammenhaengt und „eins“ ist!

Die Dauer der Ausbildung ist zu Beginn auf zwoelf Monate festgelegt, wobei ohne jegliche Angabe von Gruenden sofort die Ausbildung verlassen werden kann.

Die Kosten liegen bei 45 EUR/Monat. Schueler/Stunden: 20 EUR/Monat.

Die Zahlung erfolgt jeden Monat zum 10. im voraus.

Beginn ist der 10.01.05

Anfragen bitte per PM oder an meine Email: roccorcc@yahoo.com


Viele Gruesse

Rocco
 
Werbung:
Lehrplan für die ersten 6 Monate

Der Lehrplan kann unter anderen Umständen von dem unten aufgelisteten Plan abweichen. Das hängt von der Lernbereitschaft der und dem voranschreiten der Gruppe ab. Manche mögen die einzelnen Etappen schneller erreichen als anderen.

Das Ziel ist es in den ersten sechs Monaten seine Medialenfähigkeiten auszubauen oder gar neu zu entdecken und ein erster Gefühl für das zu erlangen, was die Welt wirklich ist.

Die zweiten sechs Monate bauen auf dem Erlernten auf und führen es um eine deutliche Entwicklungsstufe weiter.

1. Monat

· Wie ist die Welt aufgebaut? Teil 1
- Schwingungen
- Energien
- Dimensionen

· Was kann man durch das erlernte in naher Zukunft erreichen? Teil 1
- Ziele
- Planung
- Umsetzung
- Controlling

· Erste Übungen zur Energiesteigerung des eigenen Körpers

2. Monat

· Der zweite Monat setzt sich ausschließlich mit der eigenen Energiesteigerung auseinander

- Kennen lernen der Chakren
- Verschiedene Methoden der Energieaufladung
- Fühlen der Energie

· Dazu gehören verschiedene Meditationstechniken

- Was ist Meditation?
- Wofür benötige ich diese?
- Meditationstechniken?

3. Monat

· Bewusste Erfahrungen mit seinen Emotionen sammeln
- Lernen seine Emotionen zu kontrollieren
- Lernen seine Emotionen zu verändern

· Dazu kommen weitere Meditationstechniken

4. Monat

· Erste Bekanntschaft mit seinem Niederen Selbst sammeln
- Wofür ist es da?
- Was reguliert es?
- Wie kann ich mit meinem Niederen Selbst kommunizieren?

5. Monat

· Praktischer Monat
- Versuche in seiner Umwelt unternehmen
- Hier kann jeder verschiedene Experimente ausprobieren
- Eigene- und von mir vorgegebene Experimente

6. Monat

· Ein erstes Fazit wird gezogen
- Was hat sich bei mir verändert?

· Körperlich und geistig
- Wie hat sich meine Umwelt verändert?
- Habe sich meine ersten Ziele erfüllt
- Hat sich mein Leben verbessert?
- ...

7. – 12. Monat

· Aufbau auf dem Erlernten

· Wie ist die Welt aufgebaut? Teil 2

· Was kann ich durch das Erlernte in naher Zukunft erreichen? Teil 2

· Hohes Selbst

· Energiearbeiten

· Heilen

· Astralreisen

· Andere Wesen kennen lernen

· Hypnosetechniken

· Telepathie

· Channeln

· Die einzelnen Systeme besser verstehen lernen
- Was finde ich aus meinen Erfahrungen in den einzelnen Systemen wieder?
- Magie
- Schamanismus
- Buddhismus
- Okkultismus
- Christentum
- Hermetik
- ….

Die Kosten liegen bei 45 EUR/Monat. Schueler/Stunden: 20 EUR/Monat.

Die Zahlung erfolgt jeden Monat zum 10. im voraus.

Beginn ist der 10.01.05

Anfragen bitte per PM oder an meine Email: roccorcc@yahoo.com
 
Zurück
Oben