Schamanische Heilarbeit und Unterstützung

S

Sonnenrad

Guest
Schamanische Heilarbeit und Unterstützung
Ich, Ellen, bin 44 Jahre alt. Seit ungefähr zwei Jahren arbeite ich zusammen mit einem Geistschamanen. Er hat mich durch eine Zeit der Heilung und des Loslassens geführt. Er hat mich jederzeit gestützt und gehalten. Durch die Ausbildung die ich bei ihm machte habe ich viel gelernt. Ich habe in dieser Zeit viele Erinnerungen in mir wecken können. Erinnerungen an alte Leben, alte Rollen die ich gespielt habe, im Theater des Lebens.
In einer Serie von Einweihungen hat er mich begleitet und mich zu Mutter Erde und Vater Himmel geführt. Ich habe ihren Gesang gehört und verstanden wo meine Rolle ist. Er hat mich Schamane genannt als ich noch gar nicht recht wusste was das bedeutet.
Er hat mich mit meinen Schutzmächten verbunden und mich meinen Freunden in den anderen Welten vorgestellt. Er hat mich erinnert.
Eine meiner Aufgaben ist es Menschen zu helfen indem ich ihnen die Werkzeuge schenke die sie brauchen um sich selbst weiterhelfen zu können. Ihnen zu helfen sich für die Welten zu öffnen und ihre eigenen Position im Sein zu erkennen.
Heilen und Helfen ist eine andere Aufgabe die oft direkt mit der erstgenannten verbunden ist. Oft geht der Weg zu den Welten und zum offeneren Leben durch eine Krankheit, ein anderes Leiden oder schwere Erfahrungen. Wir lernen und wachsen durch die dunklen Seiten des Lebens.

Mit was kann ich Dir zur Seite stehen?- Stütze bei Krankheit und Problemen
- Reinigung von Energiefeldern und Chakren
- Lösen von Energieblockaden
- Karmarelease
- Entfernen von Suchtspiralen, Energiedieben und Geistwesen die die physische Gesundheit angreifen
- Negative Macht-, Energie- und Magiebänder entfernen
- Den Energiefluss aktivieren für die Lebensenergien und andere Energien
- Mit Energieflüssen zwischen Menschen arbeiten um Konflikte zu lösen
- Coaching
- Stressbewältigung

- Menschen leiten die selbst anfangen mit den anderen Wirklichkeiten zu arbeiten
- Ausbildung über die anderen Wirklichkeiten und die Relation der Menschen zu diesen Welten

Ich helfe dir das zu finden was du brauchst um deine physischen und psychischen Probleme aus einem anderen Winkel zu beleuchten und ev zu lösen.
Zu meiner Hilfe habe ich verschiedene Geisthelfer unter anderem Krafttiere, Geistschamanen, Naturwesen und Engel.

Ein einführender Kontakt (30 Min.) ist gratis. Das ist eine Gelegenheit einander kennenzulernen. Gleichzeitig bekomme ich Information darüber welche Arbeiten eine Veränderungen herbeiführen könnten. Ich arbeite beides auf Distanz (Telefon oder Chat) und in direkten Treffen.

Kontakt durch PN oder an solen.och.hjulet@gmail.com
Solhjulet Schweden
 
Werbung:
Zurück
Oben