Unser Kater wurde heute absichtlich angefahren

Im Grunde dürfte man kein Auto mehr fahren, wenn man wirklich nichts töten will. Bei jeder Fahrt erwischt man Insekten (Fensterscheibe, oder auch unter den Rädern), und irgendwann wird es eben auch einen Vogel, einen Igel, Frosch oder sogar ein größeres Tier erwischen.

Ich bin selbst kein Autofahrer, das ist aber nicht der Grund. Ich hatte nie das Geld für Führerschein und Auto und brauchte auch keins bisher.
 
Werbung:
ja, psisnake, da hast du recht...und das tut mir immer sehr leid. käfer, würmer, alles mögliche kleinvieh und auch größeres, das kommt schnell unter die räder /gegen die scheibe. eine überfahrene katze sieht man, eine plattgemachte kleine schlange kaum noch und die hornisse, die vorne am kühler pickt schon gar nimmer (erinnert mich an diese irrsinnige blöde autowerbung, die derzeit läuft, wo die insekten gegen das auto patschen und noch jubeln dabei...sowas gehört verboten, wie die glücklichen hühner, die sich selbst zum verzehr anbieten).

ich schaue sehr aufmerksam beim autofahren und sehe daher viel, und wenn, dann reagiere ich entsprechend (bei jedem käfer/regenwurm geht das natürlcih nicht, aber die klaub ich dafür beim spazierengehen von der strasse :D ).
 
Im Grunde dürfte man kein Auto mehr fahren, wenn man wirklich nichts töten will. Bei jeder Fahrt erwischt man Insekten (Fensterscheibe, oder auch unter den Rädern), und irgendwann wird es eben auch einen Vogel, einen Igel, Frosch oder sogar ein größeres Tier erwischen.

Ich bin selbst kein Autofahrer, das ist aber nicht der Grund. Ich hatte nie das Geld für Führerschein und Auto und brauchte auch keins bisher.

Das Geld hätte ich schon gehabt...wenn ich es nicht lieber anderweitig ausgegeben hätte...aber irgendwie...Autos interessieren mich nicht...ich find sie eher nervend...sie stinken...auch innen...und Staus und Parkplatzsuche sind nicht so mein Ding...


Sage
 
Im Grunde dürfte man kein Auto mehr fahren, wenn man wirklich nichts töten will. Bei jeder Fahrt erwischt man Insekten (Fensterscheibe, oder auch unter den Rädern), und irgendwann wird es eben auch einen Vogel, einen Igel, Frosch oder sogar ein größeres Tier erwischen.

Ich bin selbst kein Autofahrer, das ist aber nicht der Grund. Ich hatte nie das Geld für Führerschein und Auto und brauchte auch keins bisher.

im grunde dürfte man auch nicht mal aus dem haus gehen . :D selbst als fussgänger oder fahrradfahrer tötet man tiere /insekten.
ich würde auch gerne auf ein auto verzichten .
die kosten , 'nen haufen geld , aber ich wohne jetzt sehr abgelegen und bin darauf angewiesen und schön ist es doch auch irgendwie , mal irgendwo hin und weiter weg fahren zu können , ohne auf bus und bahn angewiesen zu sein.
 
mein hund wurde auch schon mal mit absicht angefahren. zum glück ist ihm nichts schlimmes passiert. wer sowas macht ist für mich kein mensch! :wut1:
 
Habt ihr den/diejenige erwischt?

Unglaublich sowas....

ja echt unglaublich aber leider wahr.. bevor das auto näher kam habe ich noch gesehen dass eine frau am steuer saß, und bin mit meinem hund zur seite.aber nachdem sie ihn angefahren hatte war ich nur auf mein hund fixiert und wollte gleich sehen ob ihm was fehlt und die alte ist natürlich ganz schnell weitergefahren ich hatte leider nicht die nerven schnell zu reagieren wegen dem nummernschild oder so es ging einfach zu schnell. aber ich war so glücklich dass er es gut überstanden hat. er war damals erst 5 monate alt. ich bekomm das nicht in meinen kopf..
 
im grunde dürfte man auch nicht mal aus dem haus gehen . :D selbst als fussgänger oder fahrradfahrer tötet man tiere /insekten.
ich würde auch gerne auf ein auto verzichten .
die kosten , 'nen haufen geld , aber ich wohne jetzt sehr abgelegen und bin darauf angewiesen und schön ist es doch auch irgendwie , mal irgendwo hin und weiter weg fahren zu können , ohne auf bus und bahn angewiesen zu sein.

Ich fánd es bequemer, mit dem Zug...man fährt abends los, legt sich hin, schläft...morgens steigt man um und kommt ausgeruht an...Auto ist zwar manchmal schneller...dafür hockt man da eingezwängt...wäre die Arbeit nicht...ich würde irgendwo am A**** der Welt wohnen...Klamotten etc im net ordern...nen Laden mit Lebensmitteln hat jedes Kaff...und nur noch hinterm Haus hocken und die Ruhe genießen...wenn ich wissen will, wie´s woanders ausschaut...kann ich mir ne DVD bestellen...

Sage
 
Ich fánd es bequemer, mit dem Zug...man fährt abends los, legt sich hin, schläft...morgens steigt man um und kommt ausgeruht an...Auto ist zwar manchmal schneller...dafür hockt man da eingezwängt...wäre die Arbeit nicht...ich würde irgendwo am A**** der Welt wohnen...Klamotten etc im net ordern...nen Laden mit Lebensmitteln hat jedes Kaff...und nur noch hinterm Haus hocken und die Ruhe genießen...wenn ich wissen will, wie´s woanders ausschaut...kann ich mir ne DVD bestellen...

Sage
wenn es allein um die versorgung ginge , bräuchte ich hier garnicht mehr raus :D
ja, man wird als autofahrer leider auch etwas bequem.
man könnte zumindestens , einige von den wochenendausflügen mit dem fahrrad machen, gerade jetzt in der jahreszeit und die gegend hier , bietet sich gerade dazu an.
 
Werbung:
ich brauch die karre leider für denberuf, bin selbstständig und muss viel herum, zu meinen projekten. aber privat meid ich das auto, wo es nur geht. wochenendausflüge brauch ich nicht, sitz auf meiner terrasse / in meinem garten und zähl die weinis :D
 
Zurück
Oben