Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

  • Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

    Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

    Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

    Stimmen: 25 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    234
Hallo Zammen,

also wenn ich mich mal so kurz miteinbringen darf...

kennt ihr das Nasa Shuttle Video sts 48

15.09.1991 Space Shuttle Discovery filmt UFO´s im Erdorbit.

Es existieren Aufnahmen, habe sie gesehen. Wer hat sie auch gesehen und was haltet ihr davon?

An diesem Datum passierte folgendes!?

Das Space Shuttle befand sich auf der Nachtseite in der „Nähe“ von Australien. Von rechts her bewegt sich ein leuchtender Punkt über den Horizont nach links. Ein zweiter Punkt kommt ebenfalls in gleicher Höhe ins Bild. Insgesamt sind mindestens 5 leuchtende Objekte verteilt zu sehen.
Doch am interessantesten ist dieser erste Punkt, denn oben links im Bild ist plötzlich ein heller Blitz zu sehen. Er beschleunigt seine Geschwindigkeit, ändert gezielt die Richtung in den leeren Raum und fliegt weg, der zweite folgt ihm.
Gleich nach dem Blitz und während des Richtungswechsel von Punkt 1, geht ein Schweif von der Erde nach oben, an die Stelle vorbei, wo sich Punkt 1 befand.

Ich fand eine Stellungnahme, leider kann ich sie nicht mehr finden, da behauptet die NASA; Die Punkte seien Trümmerteile und der Schweif, eine Lenkdüse vom Shuttle.
Jedoch spricht gegen die Erklärung, das zum einen der Punkt kurz nach dem Blitz mit einem zweiten im Raum verschwand. Und zum anderen – wäre es einen Düse gewesen – Wieso ändert das Shuttle seine Richtung nicht?
Grüßle

Shu5
 
Werbung:
tenshi schrieb:
Jetzt möcht ich mal sehen wer das wirklich experimentell gemacht hat. Noch keiner. Wie haben nicht die technischen Möglichkeiten uns auch nur annähernd mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen. Das mit den Uhren stimmt schon. Das ergibt sich rechnerisch, aber experimentell bewiesen hat das meines Wissens noch niemand. Das Problem dabei ist nämlich die Masse. Ein Mensch wird sich nie mit Lichtgeschwindigkeit bewegen können - er bräuchte zu viel Energie um diese zu erreichen. Nur masselose Teilchen können sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen (Photonen haben ja auch keine Masse). Und man müsste nicht nur die Zeitdilatation sondern auch die Längenkontraktion berücksichtigen. Daraus folgt, dass Reisen mit großen Geschwindigkeiten ein Problem sind. Der Körper würde die auf ihn wirkenden Kräfte nicht aushalten können. Technische Geräte würden wahrscheinlich auch versagen.

Das würde heißen Aliens kommen entweder mit Generationenkreuzern zu uns... Dazu müssten sie sehr sehr klein sein damit so viele Aliens in so ein UFO passen. Die zweite Möglichkeit ist sie bewegen sich sehr schnell - was ich für unwahrscheinlich halte (hab ja shcon erklärt wieso). Deswegen kommen mir die UFOs einfach zu klein vor um realistisch Aliens zu befördern.

Zum beamen bräuchten sie einen Empfänger irgendwo. So aller Raumschiff Enterprise funktioniert das ganze sicher nicht. Ich möchte nicht behaupten, dass das unmöglich wäre, aber für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht, da sie dann sehr viele Empfänger hier haben müssten, da sich ja nicht immer am gleichen Ort gesichtet werden.

Außerdem kenne ich keinen UFO-Bericht der wirklich nicht aufklärbar war. Es sind nunmal meistens Athmosphärische Erscheinungen oder Flugzeuge oder etwas derartiges!

Es ist auch fragwürdig ob es einer technisch so weit entwickelten Zivilisation überhaupt ein Bedüfnis wäre uns zu besuchen! Die würden wahrscheinlich Tausende oder Milliarden Lichtjahre von uns entfernt wohnen. (Die Chancen dass eine so hoch entwickelte Rasse in unserer näheren "Nachbarschaft" "wohnt" halte ich für gering wenn man die größe des Universums bedenkt.) Wieso sollten die solche Distanzen zurücklegen nur damit ein Mensch ein UFO sieht. Zu einer wirklichen Konatktaufnahme mit einer Masse von Menschen kam es ja nie.
ausserirdische sind doch bereits längst unter uns:
sei es als "sternensaat" oder "indigo-/kristallkinder". vor einigen wochen war ich bei einer geistheilerin (zwecks rückgratbegradigung), und habe erfahren dass auch ich nicht von der erde komme (s. mein nick).

im zustand der supraleitfähigkeit kann man sich schneller als das licht bewegen, und damit ausserhalb von raum&zeit und dem karmagesetz.
vielen medialen durchsagen zufolge hatten wir alle diese gabe in zeiten vor atlantis, da wir die göttliche 12-strang DNS besassen.
die anunnaki (landeten ca. 450.000 v.Chr. im zweistromland) haben die dann auf die heutige 2-strang DNS reduziert, damit wir besser kontrollierbar sind; denn ohne die 12-strang DNS fallen alle damit verbundenen fähigkeiten weg wie medialität, teleportation, materialisation/dematerialisation.

noch was:
die galaktische föderation ( www.paoweb.com / www.paoweb.org ) ist bereits seit vielen jahren in unserem sonnensystem, mit ca. 18 mio. schiffen; allesamt ätherisiert (und damit getarnt). von zeit zu zeit enttarnen sie eines ihrer grossen mutterschiffe um den geheimen mächtigen hier unten zu zeigen, dass sie noch da sind und nicht beabsichtigen wegzugehen. radioteleskope registrieren diese enttarnten riesigen schiffe (teilweise so gross wie planeten), die astronomen fürchten aber die offizielle bekanntmachung dieser sichtungen (aus offensichtlichen gründen).

@tenshi:
deine frage ist absolut berechtigt, warum ausserirdische (wenn es die denn gebeen sollte) sich den weiten weg machen zu uns.
die erde ist ein absolut einmaliger planet (ich hatte das bereits in einem anderen thread angesprochen über die 2012 thematik), daher darf er NICHT zerstört werden.

mit massenlandungen ihrerseits ist womöglich erst später zu rechnen.

hier nochmals der link für das sehr aufrüttelnde video, falls es jemand versäumt haben sollte:

http://www.netro.ca/disclosure/npccmenu.htm

lg
sirianer

p.s. ich selber weiss auch nicht, ob an all diesen themen was wahres dran ist. aber interessant ist es allemal :)
 
Es gibt keine Schnabeltiere. Ich habe noch nie ein Schnabeltier gesehen. Alle Berichte von Schnabeltieren haben sich bislang als Fälschungen erwiesen. Das sind alles nur Erfindungen von Leuten, die sich wichtig machen wollen. Genaugennommen handelt es sich hier um Jägerlatein. Die in Lexikas zu findenden Abbildungen über Schnabeltiere sind alles Fälschungen. Das kann heutzutage ganz leicht mit Computern gemacht werden.
Übrigens nichteinmal in chinesischen Restaurants fand ich Schanbeltier auf der Speisekarte. Also gibt es keine Schnabeltiere.
Das gleiche gilt übrigens auch von Ufos.

Ich bin schon oft auf diesem schönen Planeten inkarniert, aber mein Ursprung ist ein anderer Planet.

Liebe Grüße
Paolo.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich möchte eine kurze Frage einwerfen.

Verändert sich mein Leben dadurch, ob ich glaube, daß es UFOs ... gibt? Wenn ja, wie verändert sich mein Leben? Bekomme ich Angst oder unterstützt mich dieser Glauben an UFOs? Wenn ich Angst bekommen, dann sollte ich es lieber nicht glauben. Wie mich dieser Glaube unterstützen könnte, weiß ich nicht.

Also ist es für mich vollkommen irrelevant, ob es UFOs gibt oder nicht. Wenn ich einem begegnet bin, werde ich vielleicht anders denken, aber dann ist auch eine direkte Auswirkung auf mein Leben vorhanden. Ich habe nur die Möglichkeit zu glauben. Wenn ich mir einen Glauben aussuche, dann suche ich mir einen, der mich und meine Kraft unterstützt.

Ich würde mein Leben mit oder ohne UFOs genau gleich leben, ich versuche mein Bestes und mehr kann ich eh nicht. Ich bin ein Mensch mit Schwächen und Fehlern. Ich kann mein Leben glücklicher oder leidvoller gestalten, das liegt in meiner Macht. Also wende ich meine Gedanken dahin, wo sie nicht ins unendliche gehen und nur negative Auswirkungen auf mein Leben haben, sondern dort wo ich in der Realität Erfolge spüren kann. Alles andere ist für mich Zeit - und Kraftverschwendung.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
@ Hallo Sirianer,

wenn Du nicht noch dieses Ps druntergesetzt hättest, würde ich sagen, lass mal Deine Geistheilerin links liegen und begebe Dich zu eine Psychiater, oder nimme sie ab besten gleich mit, sonst findet man Dich noch eines Tages mit Zyankali vergifte unter einer gründe Decke. Aber Du hast ja dieses Ps noch geschrieben. Was soll dann der ganze Quatsch?


@ Hallo Paolo,

was haben Schnabeltiere mit UFOs zu tun? Ist das nicht pseudointellektuelles Gesülze, was Du da von Dir gibst?

Jorijama
 
Einen schönen Guten Tag !

Es ist sehr bemerkenswert das sehr viele Menschen an einen oder mehrere Gott/Götter glauben die sie noch nie gesehen haben oder nicht einmal sehen müssen um es zu Glauben ,weil sie ja von ihn und seiner alles umgebenden existenz Wissen

Aber es ist auch sehr bemerkenswert das viele Menschen nicht an UFO`s Glauben weil jene sie noch nicht erblickt haben oder Handfeste beweise dafür haben

Vielleicht ist das der Grund warum sie sich zu dieser Zeit noch nicht Handfest erblicken lassen

Wiedersehen
 
Wenn Schnabeltiere nichts mit UFO`s zu tun haben und das nur "pseudointellektuelles Gesülze" bewirkt

Was haben dann viele Menschen mit UFO`s zu tun ,so gesehen ist Mensch und UFO auch nur ein Pseudo..........
 
Hallo Ereschkigal,

es sollte nicht um ein Glauben gehen, sondern um ein Wissen. Glauben enthält Ungewissheiten, deshalb kann er Ängste erzeugen.

Es geht zunächst nicht um einen Glauben, sondern ganz einfach um die akademische Frage: Gibt es Ufos oder nicht.
Das Ergebnis ändert am aktuellen Leben so wenig wie die akademische Frage: Wandert die Sonne um die Erde oder die Erde um die Sonne. Egal wie die Frage beantwortet wird, es ändert nichts am aktuellen Leben. Aber mit der Erkenntnis, dass die Erde um die Sonne wandert, wurden Schleifen, die der Mars scheinbar vollzog, erklärbar.

Dass es Ufos gibt, geht doch bereits aus der 11 Tafel des Gilgamesch-Epos hervor, wie die beiden sich unterhalten und dabei die Erde immer weiter unter sich lassen.

Ich kenne persönlich eine Frau, die nicht von der Erde ist. Wir beide haben tiefe emotionale Verbindungen miteinander, aus früheren Zeiten und anderen Orten, ich müsste Planeten sagen. Sie erscheint mir als die Liebe in Person. Sie hat die doppelte Herzfrequenz und keine Galle, bei dieser Liebe ja auch nicht erforderlich.

Natürlich gibt es in dieser polaren Welt auch das Gegenteil von Liebe. Auch außerhalb dieses Planeten. Ich bekam einen guten Tipp. Mit Liebe kann man sie vertreiben und braucht keine Angst vor ihnen zu haben. Der Tipp kam aber nicht von meiner außerirdischen Bekannten sondern von einem Mann, der nichts mit ihr zu tun hat.

Sollte also jemals ein böser Außerirdische deinen Weg kreuzen, dann habe den Mut, dein Herz zu öffnen und ihn mit Liebe anzustrahlen. Er wird dich fliehen.

Liebe Grüße
Paolo.
 
Werbung:
Ja, Du hast Recht, Paolo,

ich habe bisher auch noch in keinem chinesischen Restaurant ein UFO auf er Speisekarte gefunden.

Jorijama
 
Zurück
Oben