Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

  • Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

    Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

    Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

    Stimmen: 25 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    234
Werbung:
Hallo Leuz,

ich habe selber schon mal ein Ufo gesehen. Es war im Herbst letzten Jahres gegen 01:30 Uhr. Ich wollte mich gerade auf den Heimweg begeben, da wurde ich plötzlich und aus heiterer Nacht von einem gleißenden weißen Licht geblendet und kaum 10 Meter vor mir landete dieses silbermetallic-graue Gefährt, so eine Art Raumgleiter. Die Klappe ging auf und heraus kam eine Gestalt, etwas größer als ich. Ich konnte sie nicht genau erkennen, weil sie so verschwommen aussah, etwa so wie bei Star Trek beim Beamen. Die Gestalt fragte mich, ob ich ihr 5 Euro für die Parkuhr wechseln könnte. Ich sagte ihr daraufhin, dass man die Parkuhr um diese Zeit nicht zu bedienen braucht. Dazu meinte sie nur: „achso“ und ging wortlos in die Tür, aus der ich soeben herausgekommen bin. Ich lief ganz verstört nach Hause, wo ich sofort das Bewusstsein verlor. Am nächsten Tag hatte ich unaussprechliche Kopfschmerzen. Ich musste damit zum Arzt gehen, weil ich es ohne Medikamente nicht mehr aushielt. Mein Arzt fragte mich, ob ich heute Morgen beim Aufwachen noch die Schuhe angehabt hätte, was ich bejahte. Dazu meiner er, dass ich vermutlich eine Lederallergie hätte, was man auch an meinen roten Augen ablesen könne. Er empfahl mir aber vorsorglich auch darauf zu achten, morgens beim Kaffeetrinken den Löffel aus der Tasse zu nehmen. Ich fühlte mich von meinem Arzt irgendwie unverstanden und habe ihm deshalb nichts von meiner nächtlichen Begegnung mit dem Außerirdischen erzählt. Auf dem Heimweg kam ich dann noch mal an der Stelle vorbei, aber das Ufo war verschwunden. Zutiefst frustriert begab ich mich dann noch mal in die Tür und nach 10 Minuten ging es mir auch schon wieder besser. Und ich hatte jemanden gefunden, dem ich von meiner nächtlichen Begegnung erzählen konnte, ohne, dass er mich gleich auslachte. Ist es hier schon jemandem auch so gegangen? Das würde mich interessieren.

Holbe
 
@jorijama: sei doch nicht so gemein zu den lieben leuten die ufos sehen! :rolleyes:

obwohl ich schon zugeben muss es klingt schon sehr unglaubwürdig.
 
nein war ironisch gemeint. ich stimm dir voll und ganz zu! Ich halb Holbes UFO-Sichtung für etwas unrealistisch gehalten. (um es vorsichtig auszudrücken, damit ich nicht gleich wieder eins am deckel krieg)
 
Och tenshi,

Hiiiiiillfeeee, Du tust mir weh. Holbes UFO-Sichtung ist die köstlichste, von der ich je gelesen habe.

Holbe, nochmals :sekt:

He Holbe, bis Du vielleicht mit Reiner Holbe verwandt oder verschwägert?

Jorijama
 
ich verstehe nicht, warum alle welt glaubt, dass u.f.o.'s etwas mit außerirdischen zu tun haben sollen. dumm tüch! es kann sein, muss aber nicht!

ALLES, was ich am himmel sehe, aber nicht zweifelsfrei zuordnen kann, ist ein u.f.o. wird es dann durch experten (oder wen auch immer) zweifelsfrei zugeordnet, wird es zum i.f.o. (identifiziertes fliegendes objekt). völlig wurscht, ob es sich nun um die venus, um einen vogelschwarm, einen heißluftballon, oder was immer, handelt.

--
 
Werbung:
Hi,

... zu einladend das Thema:

Also, ich glaube es gibt eine Menge Außerirdische hier.
Wenn ich mir meine Nachbarin so betrachte, eine richtig fiese alte Kuh, die keiner in der Strasse leiden kann, dann kommt mir schon so der Verdacht, dass sie von einem anderen Stern kommt :)

Wenn sie das nächste Mal die Kinder anmeckert, werde ich ihnen sagen, sie sollen ihr sagen, dass sie sie nur mit einem Babbelfisch im Ohr verstehen.

Gerne hätte ich so ein kleines Kerlchen a la Alf !!! So ein Zottelkasper hält fit :)

Ufos ?

Das was die Oma nebenan auf dem Kopf trägt sieht danach aus.

Ich glaube es gibt sie - die Ufos. Schon alleine der Wahrscheinlichkeit wegen.

Ich finde Wurmlöcher viel spannender.

In meinem Gartenbeet sind mind. 2kg Würmer, und viele Löcher - und immer wenn ich einen Anlauf nehme um die Dimensionen zu wechseln - bleibe ich mit dem Kopf stecken .


jajajaja.....

Tenshi - bitte entschuldige - :guru:


Grüße
liebe
 
Zurück
Oben