Was habt ihr für Macken?

mina73 schrieb:
die autos hasse ich übrigens auch. am schlimmsten sind diese lauten motorräder im sommer: freut man sich auf den sommer, geht dann der lärm gleich los...

einen mega putzfimmel habe ich auch. trotzdem siehts bei uns aus wie in einer räuberhöhle.

ordnung: nein
sauberkeit: jajajaja.

übrigens: mein grösster fimmel ist, dass ich gerne toiletten sauber mache!

geschirr spülen ist dagegen die hölle für mich. habe meinem mann auch gesagt: heiraten will ich eigentlich eine spülmaschine... wenn du mich also heiraten willst, schaff wenigstens eine spülmasch. an!

heulen tu ich auch, wenn ich mich freue. seit mein sohnemann auf der welt ist, geht das manchmal gaaanz schnell (hochzeiten...aaargh)

beim aufräumen mache ich immer sortierte haufen auf dem boden: wäsche, papier, spielzeug, müll: alles hat einen haufen, der dann im zweiten arbeitsgang aussortiert wird nach dem zimmer, in das es gehört. also: haufen teil auf in schlafzimmer, küche, bad etc. vor jedem zimmer liegt so ein haufen.

ich stelle dich mal meinem sohn vor, der liebt mülltonnen und auch den inhalt derselben über alles ...

klos faszinieren ihn auch ungemein, sehr zu meinem leid ... aber ich habe meine chance genutzt und ihn zum obersten kloputzer ernannt !

:) mara
 
Werbung:
söhnchen interessiert sich gott sei dank fürs geschirr spülen. nur mit dem porzellan... muss noch etwas geschickter werden, der kleine trampel.

mina

ich träume übrigens oft von toiletten. und vom kloputzen. vielleicht war ich ja mal klofrau... :flush2:

habe jetzt einen fred über meine kloträume eröffnet. bin ja sehr gespannt. warum bin ich nicht gleich auf die idee gekommen? träume schliesslich seit jahren davon.
 
Hallo Ihr Lieben!
Diana schrieb:
Also früher war ich artig, heute bin ich eigenartig ;-)
Den Spruch finde ich richtig klasse, könnte auch auf mich zutreffen, hab herzlich darüber gelacht:)
Ich lebe momentan eigentlich nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert!"
Eine absolute Macke von mir ist, dass ich immer super neugierig bin und damit schon Leute fast in den Wahnsinn getrieben habe, vor allem, wenn es um Überraschungen für mich ging, von denen ich eigentlich noch nix wissen sollte... Ja, das ist glaub ich echt nervtötend für andere. Außerdem wenn ich so richtig gut drauf bin und mit ´ner Freundin unterwegs bin sind wir so abgedreht, dass alle anderen wohl denken müssen wir seien gerade aus der Irrenanstalt geflohen.
Eine Macke die mich selber extrem stört ist, dass ich über verflossene Beziehungen mir extrem lange Gedanken mache (was ist schief gelaufen, was hab ich falsch gemacht, etc.). Das kann sich manchmal echt über Jahre hinziehen. Klar denke ich nicht jeden Tag darüber nach, aber so ab und an kommen mir dann solche Gedanken und dann grübel ich Stunden...:rolleyes:
Außerdem kann ich so richtig stinkend faul sein, auch wenn ich super viel Arbeit hätte.

Tja, mehr fällt mir momentan nicht ein.

Liebe Grüße Melia
 
Manchmal mache ich mir viel zuviele Gedanken und grübele herum, das meiste davon ist überflüssig, genau wie sich Sorgen machen.
Das Bad ist eine einzige Macke von mir. Häufiges Händewaschen, duschen, ständig Zähneputzen, Zahnseide, Munddusche, Fussnägel werden viel zu kurz geschnitten und voll in die Ecken rein (krieg' jedesmal "Schimpfe" von der Fusspflegerin). Dann die Waage :rolleyes:, Horror vor dem Zunehmen.
Wenn ich nach Hause komme, ekle ich mich manchmal und muss komplett alles ausziehen und auswaschen. Mit Hausschuhen niemals nach draussen gehen auf den Bürgersteig (Briefkasten leeren oder Mülltonne rausbringen) und mit Strassenschuhen nur in den Flur.
 
Minnie schrieb:
Manchmal mache ich mir viel zuviele Gedanken und grübele herum, das meiste davon ist überflüssig, genau wie sich Sorgen machen.
Das Bad ist eine einzige Macke von mir. Häufiges Händewaschen, duschen, ständig Zähneputzen, Zahnseide, Munddusche, Fussnägel werden viel zu kurz geschnitten und voll in die Ecken rein (krieg' jedesmal "Schimpfe" von der Fusspflegerin). Dann die Waage :rolleyes:, Horror vor dem Zunehmen.
Wenn ich nach Hause komme, ekle ich mich manchmal und muss komplett alles ausziehen und auswaschen. Mit Hausschuhen niemals nach draussen gehen auf den Bürgersteig (Briefkasten leeren oder Mülltonne rausbringen) und mit Strassenschuhen nur in den Flur.

das ist stressig, oder ?
 
Ich fall andern oft ins Wort. Das ist eine echte Macke von mir.

Lange hab ich mir überlegt, wovor ich mich ekle. In punkto putzen lebe ich eigentlich eher nach dem Motto: was du heut nicht kannst besorgen, das verschiebe schnell auf morgen.

Doch da fällt mir was ein: Männer mit ner echten Lustmolchfresse widern mich an, besonders wenn sie dann auch noch besoffen sind. Aber die muss ich mir ja nicht antun und auf weitem Abstand kann ich sie so lassen wie sie sind. In meine Träume jedenfalls verfolgen sie mich nicht.
 
Kann das sein dass du ganz krankhaft den Film

" Besser gehts nicht "

mit Jack Nicolson zu kopiern versuchst !!!

Sory aber diese Machken sind einfach zu aufgelegt
das nimmt dir keiner ab !!!




LG
Shazadi
 
zum thema, zum film: als kind habe ich immer auf dem schulweg mir mühe gegeben, auf der linie zu gehen... wie im film. wenn du weisst, was ich meine. deshalb konnte ich das voll nachvollziehen.

mina
 
Werbung:
Zurück
Oben