Was habt ihr für Macken?

jaja, die männer mit dem labello-tick. sehr wichtig. kenne da schon einige.

ich denke, ich darf: mein mann hat auch so seine macken.
z.b. liegen bei uns im bett mindestens zwei taschentücher um oder auf seinem kopfkissen. und neben dem bett. jeden morgen lese ich ein paar (benutzte) taschentücher auf, wenn ich das bett mache.
ausserdem lässt er ständig socken rumliegen. muss ja toll sein.
nivea, es muss immer eine kleine niveadose am bett sein. für die hände. und er nimmt immer nur homöopathische dosen davon. gaanz wenig, das verreibt er dann ordentlich nur auf der handinnenfläche.
es gibt auch männer, die ständig die klotür offen lassen und sich dann ärgern, wenn jemand reinplatzt...
 
Werbung:
Ich hab welche:

-bin rot-grün farbenblind
-Trinke nicht aus Gläsern aus denen andere Leute getrunken haben
-hab Angst vor Spinnen...

im moment fällt mir keine mehr ein...
 
- hab ne Weizenallergie
- hasse mich selbst und so nen Zeug halt, was alles vielleicht etwas erschwert
- muss unbedingt anders sein als andere, die breite Masse mag ich nicht
- und ach, ich bin doch eh völlig durchgeknallt*g*
 
Hallo an euch alle,
finde es echt lustig diesen Beitrag zu durchstöbern.

So nenne ich euch meine Macke und die ist die Wäschewaschmanie, furchtbar echt, meine Exmänner lachen heute noch und erkundigen sich bei meinem Freund, ob er sich überhaupt an meine Wäsche ran wagen darf. Bei meinem ersten Mann gabs da einen Sicherheitsabstand von mindestens 1 m vor der Wäscheleine. Heute denke ich mir krank. Es wird einfach vieles gewaschen, ob Schuhe, Schultaschen und der Rest kommt in den Geschirrspüler.
Früher hatten wir Bleikristall am WC, meine damit den Halter von der WC-Bürste, diesen wollte ich (eigentlich eh nicht) in den Geschirrspüler tun und dann meinte mein damaliger Mann, wenn du dies jetzt tust - dann esse ich hier nie wieder etwas. Eklig, gell!? Hätte es eh nicht getan, war ein kleiner Test!! Oder vielleicht doch?????
Dann läuft bei mir noch der Nicht-schmutzig-werde-Wettbewerb in der Wohnung- hasse nämlich putzen.
Und von einem gebrauchten Besteck, ob von meinem Sohn, Freund usw., esse ich auch garantiert nicht!
Jetzt reichts!!!
 
Ertappe mich ständig selbst beim nachdenken, über alles.
Meistens über mich, es sei denn jemand anderes ist in der nähe, dann über ihn.
Fühle mich sicherer wenn ich weiß mit wem ich es zu tun habe.
Verplant und chaotisch bin ich außerdem noch.
Das äußerst sich meist in haarsträubender Unordnung und schlechten Klausurnoten.
Was allerdings auch daran liegen könnte dass ich meine Zeit eher mit lesen und schlafen verbringe als etwas dagegen zu tun.
 
Werbung:
Mara schrieb:
ja - sehr wahrscheinlich ...

dann ist es angst ... hüll sie in liebe und lass sie einfach sein... (die angst)

ich lese gerade ein schönes buch, das mir sehr hilft: leide nicht ... liebe, von werner ablass ...

kann ich nur empfehlen.

mara :)



:jump2: Danke für den Tip!

Alles Liebe noch :o)
 
Zurück
Oben