Was genau ist Channeln?

Ach Bougenvailla was würden hier nur ohne dich machen, warnt uns vor allen und allem..egal ob karten lesen.. oder channeln..oder.. oder

aber mal im ernst, was machst du in einem esoterikforum?.. lese dich immer nur..das ist humbug.. das gibt es nicht

Jaaaa ich weiß,.. du suchst immer noch die dich überzeugt

wenn ich botschaften übermittelte waren immer sachen dabei mit der nur die betreffende person was anfangen konnte, die nur sie alleine kannten
und meine Dienste sind kostenlos

selbstverständlich gibt es schwarze schafe..aber.. kehr doch nicht alle über einen kamm:danke:

Ja, ich warne, denn noch niemand hatte den Mut, mir seine angeblichen Fähigkeiten zu zu zeigen.

Zeigt mir doch das ich zu Unrecht kritisiere....überzeugt mich doch von dem was ihr behauptet zu können.
Weshalb motzt ihr nur über Kritik, seid aber nicht bereit euer können zu beweisen?

Ich bin bereit....dürft mir channeln....Karten legen...mir von meinen lieben verstorbenen Botschaften übermitteln....mir magisch die Pest an den Hals wünschen.....alles was ihr wollt.

Nur, seid bereit auch einem Kritiker euer können zu zeigen und nicht nur den Menschen die alles glauben wollen, Hauptsache sie müssen nichts anderes tun als Versprechungen zu glauben.

Wer hat den Mut???????
 
Werbung:
J
Zeigt mir doch das ich zu Unrecht kritisiere....
Wer hat den Mut???????


nööö zeige ich dir nicht..mir genügen die rückmeldungen die ich bekomme
ich muss nicht jedem alles beweisen..und ich muss auch nicht jeden überzeugen

und das hat nix mit Mut zu tun, sondern logischer menschenverstand

wer nicht will, braucht nicht
nur... warum bist du in einem esoterikforum?
 
Bougenvailla schrieb:
Zeigt mir doch das ich zu Unrecht kritisiere....überzeugt mich doch von dem was ihr behauptet zu können.

Könnte es vielleicht an dem Ton liegen, mit der du deine Kritik anbringst?

Du brüllst ständig nach Beweisen, aber wenn man etwas erklärt, kommt nichts an. Du hättest schon längst und oft die Gelegenheit gehabt, dich entsprechend zu informieren, auszuprobieren etc. Das einzige was du tust ist, mit Vorurteilen umher zu schiessen - und das in einer Art und Weise, dass es verständlicher Weise jedem vergeht, dir auch nur irgendetwas erklären zu wollen.

Bougenvailla schrieb:
Nur, seid bereit auch einem Kritiker euer können zu zeigen und nicht nur den Menschen die alles glauben wollen, Hauptsache sie müssen nichts anderes tun als Versprechungen zu glauben.

Es geht nicht darum, ob jemand daran glaubt oder nicht. Nicht wenige Menschen waren zuerst skeptisch und wurden dann eines Besseren belehrt. Es bedarf aber einer gewissen Neutralität für das Thema (wenn schon nicht Offenheit) und vor allem Fairness dem Menschen gegenüber, der sich um dich bemüht. Und so wie du mit dem Thema Esoterik - Arbeitstechnik - Hilfsmittel - ÜBUNGSforum umgehst, ist nichts davon erkennbar. Wozu also dann?

LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Channeln kann man also lernen.
Es ist genaugenommen der selbe Prozeß für die - ich nenne es mal so - inneren Sinne, wie wir es als Kind lernten, unsere äußeren Sinne zu benutzen und aus ihnen Informationsinhalte zu generieren.

Kann sich jemand von euch noch erinnern, wie es als Kind war, wenn die Mama oder der Papa sagte: Wir gehen jetzt einkaufen und dann zur Ome Helene. Als Du das als Kind das erste Mal gehört hast, wusstest Du weder was ein "Laut" ist, noch ein "Wort", Du kanntest auch nicht die Begriffe, mit denen das Wort "einkaufen" hinterlegt ist. Genauso ist es beim Channeln.

Mit ein paar weiteren Schwierigkeitsstufen.

1. Wie kann ich wissen, was ich channele?
Antwort: Die schwierigste Frage überhaupt, wenn Du Channeln als sehr ernsthafte Disziplin betreibst und viel forschst und ein guter und neutraler Beobachter bist, kannst Du Deinen eigenen Katalog anlegen. Solche Menschen sind eher selten. Channeln fällt einem nicht in den Schoß, zumindest nicht, das, was ich als gutes Channel bezeichne.

Kurzer Überblick: ALLES ist voll von Information. ALLES ist belebt und kann mit Dir kommunizieren.

Man kann also einen Ehering channeln und darin ist sehr sehr viel Information. Ebenso kann man mit einem Baum reden. Aber selbst bei einem Baum oder einem Ehering gibt es verschiedene Ebenen, auf die man fokusieren muss, um klare Informationen zu erhalten: aus einem Ehering kann man z.B. Wünsche und Hoffnungen channeln oder Tatsachen von 2002 oder Gefühle des Trägers oder Krankheiten des Trägers oder Geheimnisse des Trägers ... ENDLOSE MÖGLICHKEITEN! Wenn man sich auf einen Baum einstimmt, so kann man sehr verschiedene Ebenen erreichen: die Baumbetreuer selbst, die Gruppe der Baumbetreuer, die Ebene der Idee des Baumes, alle Bäume, Tiere die im Baum leben, Gedanken die andere über den Baum gedacht haben ...

Und, man kann permanent seine eigenen Gedanken, Gefühle und Vorstellungen channeln.

Das gilt es also unterschieden zu lernen.

Um das zu wissen, was man channelt und von wem es ist, macht man Klärungsarbeit, d.h. man lernt sich selbst auf allen Ebenen kennen und kennt sich selbst ... wenn man sich selbst kennt, erkennt man ein Gegenüber, ob das nun ein Mensch ist und mit dem man via der üblichen Sinne kommuniziert oder es ein Baum ist, wo man via der inneren Sinne kommunizert oder ein Wesen aus dem Geist, mit dem man ebenso über eine innere Wahrnehmung kommunizieren kann.

Fortsetzung folgt.

2. Ich bin Übersetzer gespeicherter Informationen und/oder gesendeter Informationen.

Informationen sind vorhanden oder werden gemacht. Wie Informationen in der Schöpfung abgespeichert werden, dafür haben wir noch keine wissenschaftliche Grundlage, die allgemein anerkannt ist, doch üben sich einige darin z.B. Telepathie zu üben, was eine Form von Channeln ist.

Wie Information in einem Ehering gespeichert ist, laässt sich bisher nicht eindeutig beschreiben und auch wie man durch einen Gegenstand zu seinen Besitzern "einen Draht" findet ist nicht allgemeingültig beschrieben.

Ähnlich wie auf einer Festplatte Daten als magnetische Zustände und auf einer CD Daten als optische Zustände gespeichert sind, so sind in allen Dingen einmal Daten gespeichert, aber in einem Medium, das wir nicht benennen können.

Ebenso können geistige Wesen aller Arten durch Energie mit uns Kontakt aufnehmen und wir sind in der Lage, diese Energien wahrzunehmen und mit einiger Übung auch zu übersetzen.

Viele Werke der Weltliteratur sind nicht deutlich von gechannelten Werken zu unterscheiden, obwohl ihre Autoren vielleicht gar nichts davon wußten.

Die fortschrittlichsten Forscher auf dem Gebiet gehen als Wissenschaftler da ran, allerdings kenne ich nur sehr wenige, die sich diese Mühe machen.

Spam ist nicht nur in der modernen Datenverarbeitung ein Problem, sondern auch im Universum.

Finis.
 
nööö zeige ich dir nicht..mir genügen die rückmeldungen die ich bekomme
ich muss nicht jedem alles beweisen..und ich muss auch nicht jeden überzeugen

und das hat nix mit Mut zu tun, sondern logischer menschenverstand

wer nicht will, braucht nicht
nur... warum bist du in einem esoterikforum?

Diese Antwort war mir klar, ist ja auch logisch nur den Menschen was zu erzählen wo man sicher sein kann sie glauben es auch.:D

Weshalb ich in einem Esoterik-Forum bin ist sehr einfach, ich interessiere mich für Esoterik.
Kartenlegen, Nummerologie, Engel-Channeln, hat für mich mit Esoterik allerdings nichts zu tun.
 
könnte es vielleicht an dem ton liegen, mit der du deine kritik anbringst?

Du brüllst ständig nach beweisen, aber wenn man etwas erklärt, kommt nichts an. Du hättest schon längst und oft die gelegenheit gehabt, dich entsprechend zu informieren, auszuprobieren etc. Das einzige was du tust ist, mit vorurteilen umher zu schiessen - und das in einer art und weise, dass es verständlicher weise jedem vergeht, dir auch nur irgendetwas erklären zu wollen.

Lp

.........
 
Werbung:
Diese Antwort war mir klar, ist ja auch logisch nur den Menschen was zu erzählen wo man sicher sein kann sie glauben es auch.:D

Weshalb ich in einem Esoterik-Forum bin ist sehr einfach, ich interessiere mich für Esoterik.
Kartenlegen, Nummerologie, Engel-Channeln, hat für mich mit Esoterik allerdings nichts zu tun.

NEIN: du urteilst, und verurteilst..du kennst meine Legungen nicht.. du kennst meine Botschaften nicht..

was ist für dich esoterik?

auch auf die gefahr hin, dass du es WIEDER überfliesst, woher habe ich wissen über sachen , die nur die betreffenden wissen können?.. die infos "ziehe" ich aus den karten..oder "sehe" sie ... karten dienen als "hilfsmittel"

und nach den wünschen , was leute unbedingt in den karten lesen wollen, gehe ich nicht
geld nehme ich auch nicht, also den reibach mache ich nicht

und ich BITTE dich nochmal : werf nicht alle in einen Topf
 
Zurück
Oben