Was ist Channeln überhaupt genau???

badeperle

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2010
Beiträge
6
Hallo, vorerst muss ich sagen ich bin ein kompletter anfänger was esoterik anbelangt. Ich will aber endlich einmal das alles verstehen.
Ich kann mir unter channeln nur etwas mit lichtkanälen vorstellen, aber so richtig weiß ich nicht bescheid
es wäre nett wenn mir das jemand sehr genau und detailliert beschreiben könnte!!!
:danke:
 
Werbung:
nennen wir es das telefonieren mit dem geistig Telefon, mit Wesen die vor langem Mensch waren, das sehr oft und sich dann zum hochstehenden Geistwesen entwickelten.
 
Hallo

Channeln heißt Kanal sein zwischen den Welten, Botschaften von der anderen Welt zu erhalten und wieder zu geben. Dabei gibt es verschiedene möglichkeiten... entweder Schriftlich per Automatischen schreiben, Mündlich per Gedanken die Antworten erhalten oder durch Bilder die im Geiste übermittelt werden.

Gruß Lady
 
Hallo

Ich habe verschiedene Bücher gelesen, die Ge-(channeld) waren.

Doch irgendwie habe ich gemerkt, dass die wirlich brennend ernsthaften Fragen unbeantwortet und aussen vor gelassen wurden.
Z.Bsp. War Jesus verheiratet ?
Hatte Mohammed nicht noch etwas zur heutigen Situation zu sagen?
War Buddha wirklich ein König ?
Weshalb konnte Zarathustra ( Zoroaster ) durch das channeln, sein Werk nicht nochmals übermitteln?

Alles Fragen, die ich habe und bisher keine Antwort dazu gefunden habe...

Gruss
 
Hallo, vorerst muss ich sagen ich bin ein kompletter anfänger was esoterik anbelangt. Ich will aber endlich einmal das alles verstehen.
Ich kann mir unter channeln nur etwas mit lichtkanälen vorstellen, aber so richtig weiß ich nicht bescheid
es wäre nett wenn mir das jemand sehr genau und detailliert beschreiben könnte!!!
:danke:

Schau einfach im Wikipedia nach unter Medium Mensch.
Ist die gleiche bezeichnung für Medium .Das Wort chanelling kommt aus der New Age bewegegung hervor.....lg.scrups
 
Hallo