Was ist eigentlich channeln?

rjsh2020

Mitglied
Registriert
21. August 2008
Beiträge
34
Ort
Niederösterreich
Hallo!

Ich lese immer von channeln, wer kann mich channeln usw.

Was wird da eigentlich genau gemacht? Ist das so wie Wahrsagerei (ich weiß, ein blöder Vergleich) wo ich meine Daten hergebe? Oder funktioniert das so, dass ich nur sage "Ich brauche hilfe" und das Medium bekommt die Infos automatisch die mich betreffen :confused:

Wäre toll, wenn mir das mal wer genauer erläutern könnte.....

Danke schon mal.
rjsh
 
Werbung:
Channeln ist wie Radiohören naja, eigentlich eher wie telefonieren... :lachen:

mal lust auf Erzengel Gabriel? na dann stell deine innere Frequenz u. schwups die wups, schon hörst du ihn, u. er dich - zumindest glauben es die Channeler so...

Wie aber auch beim Telefonieren jemand sagen kann, er ist Elvis Presley, so kann auch beim Channeln jemand behaupten, er sei Erzengel Gabriel - bzwq. das Medium glaubt, es sei Erzengel Gabriel oder dgl. :banane:

Da meines Erachtens alle Channels gleich niedrich schwingen (so empfinde ich es) u. immer wieder den Eso-einheitsglaubensbrei vom "alles ist gut, alles wird gut.blablabla" präsentieren, halte ich nicht viel davon.

Wenn ich sage "Liebe deinen nächsten..." dann bin ich deswegen weder Gott noch empfange etwas von Gott.
 
Werbung:
die illusion, dass das was nach innen treibt von außen kommt, was begrenzt stimmt, aber nicht so sehr wie behauptet
 
Zurück
Oben