Was ist Channeln überhaupt genau???

du würdest es furchtbar gerne können gell:D niemand sonst bemüht sich auf lange Sicht derart gegen etwas zu posten das soo uninteressant und blöde ist ...das dumme channeln auch... böse,böse :lachen:

wer weiss, vielleicht kann ich es ja besser als Kryon usw... für so einen Stuss brauchts nicht viel Können, der Unterschied: stammt´s von Kryon glaubens mehrere.. :lachen:
 
Werbung:
Was ich am Channeln sehr fragwürdig finde: Da lassen sich Leute ganze Bücher diktieren und wissen nicht mal von wem. Keiner weiß wer da wirklich spricht.

Außer in den Fällen, in denen jemand seine eigenen dürftigen Gedanken als "gechannelt" ausgibt um die Auflage zu steigern. Muss manchmal schmunzeln wenn ein angeblich aufgestiegener Meister der 3000 Jahre alt ist verdächtig genau das Vokabular einer im Nordamerika der 80er Jahre sozialisierten Frau hat.

Es sind genügend gute Lehrer hier und jetzt im Körper - ich brauche keine Mitteilungen aus imaginierten "höheren Sphären".

Absender unbekannt finde ich nicht sehr vertrauenswürdig.

ineressante Aussage , da mir auch meine Gedanken zu mach
und obwohl ich es selber mach, mein dann diese Gabe habe , da ziemlich mißtrauisch bin...
selber noch garnicht auf die Idee gekommen war es channeling oder wie auch immer zu nennen
oki wie mein TK ist auch nicht die im klassischen Sinne da talk ich auch anders mit den Tierleins ;)

und hast recht den wer spricht da eigentlich, denn manchmal habe ndie da oben nen seltsamen humor :D und auch ned alle glaubt hab was sie erzählen

liebe grüße

tadu
 
Zurück
Oben