was für einen Stein sollte man überhaupt wählen?

Werbung:
Werbung:
ich habe zu beginn meiner sammlung immer zuerst gelesen ,welcher stein wofür ist und danach gekauft. jetzt mach ich es so ,dass ich ganz einfach mal schaue welcher mich "anspricht" ,dann nehme ich ihn in die hand und da ich meist auf steinemesse kaufe,leg ich ihn wieder hin und mach so meine 2 bis 3 runden.wenn er dann noch imemr dort liegt, wo ich ihn hingelegt habe,dann ist es "meiner",dann will er mich.oder ich pendle, indem ich frage ,ob dieser stein gut für mich ist und wenn es mehrere sind,die mir gefallen ,bei jedem, ob er der beste für mich ist. wenn dann nur mehr 2 über sind,welcher derallerbste für mich ist und dann nehm ich ihn.ich reinige ihn entweder mit reiki oder unter fliessenden wasser.meist lade ich ihn im vollmomd auf, da grad der rosenquarz sehr sensibel auf sonne reagiert oder leg ihn auch in amethyst oder berkristall.viel spass auch beim kaufen.
 
Zurück
Oben