Was erkennt ihr in diesen Fotos? ...

lieber harald,
vielen dank für deine antwort. wenigstens eine der vielen dinge in meinem leben, für die ich einen hintergrund bekomme. muss mir wirklich gleich den foto-index mit dem eingeschummelten bild raussuchen. vielleicht erkenne ich jemanden aus dieser frau mit dem kind. von der schärfe war es klar wie alle anderen. könnte vielleicht mit meiner schwester zusammenhängen. damals war jedenfalls keine mir bekannte person zu entschlüsseln. vielleicht jetzt. ich bin in einer phase, wo ich irrsinnig viele dinge aufzuarbeiten habe.

hallo venus 083,
ich hatte auch mal bilder mit überschneidenden personen. aber da war der ganze film doppelt belichtet. bei dir ist es ja nur ein foto, oder??

alles liebe
chira
 
Werbung:
Hi Chira

Ja nur ein bild. Aber siet halt wirklich komisch aus weil man die person nicht erkennen kann und der hintergrund ganz normal ist. War das nur ein film fehler oder könnte das auch was anderes sein?

Liebe Grüße
Venus :)
 
Mein Senf dazu, ...was ich hinein- bzw. herausinterpretiere(n will), wenn ich ganz spontan auf den ersten Blick "sehe" - obwohl ich (auch) sehe, daß es brennendes Holz "ist":

Bild 0012: eine künstlerische Darstellung eines errigierten Penis', ...irgendwie doppelt dargestellt, so unter dem Titel "...die Frauen, das Tor zur Hölle"... :)

Bild 0017: Eine Feuerbestattung, der Holzsarg verbrennt...

Bild 0018: Mehrere Goldbarren, aufgeschlichtet wie zB. in einer Stefanel-Vitrine, die mit goldglänzender Folie ausgekleidet ist und von grellen Scheinwerfen (Gegenlicht) angestrahlt wird/werden...

Interessant wären Spontan-Antworten von Kindern, deren ursprüngliche & natürliche Fantasie noch lebt bzw. unverzerrt und kreativ schweift.

Gute Nacht, Vagabondo
 
Also mal im Ernst... Wenn man will kann man mit der nötigen Fantasie fast überall etwas erkennen. Ich kann ja mal ein paar Wolken fotographieren und sie hier reinposten - vielleicht entsteht dann ja eine Diskussion über Engel die sich als Wolken tarnen^^

Sorry, ich erkenne in den Bildern auch nichts außer Feuer und logisch sieht es aus wie zwei Flügel, wenn ein Holzblock das feuer in zwei Flammen teilt aber deswegen ist es noch kein Engel^^
 
Ja nur ein bild. Aber siet halt wirklich komisch aus weil man die person nicht erkennen kann und der hintergrund ganz normal ist. War das nur ein film fehler oder könnte das auch was anderes sein?
Das passiert dann, wenn die Belichtungszeit zu hoch ist und das entsprechende Objekt (Tier, Person, Auto) sich schnell bewegt hat (oder halt mehrere Personen). Der Hintergrund ist dann scharf, weil der sich natürlich nicht bewegt hat, innerhalb der Belichtungszeit und somit Gelegenheit hatte, scharf abgebildet zu werden.

Grüßle
Sandra
 
hallo,
also ich konnte leider auch nichts sehen, aber ich habe etwas gespürt...also es schossen mir die tränen in die augen...aber mehr kann ich dazu nicht sagen..da ich leider nicht geschult bin.

lg mamic
 
Werbung:
Zurück
Oben