Habe ich einen Engel am Grab fotografiert?

@Mandy: Wir waren alleine, also nur die Personen, die an unserem Grab standen. In 3 Sekunden hätte ich sicher gemerkt, daß jemand vorbei geht, weil dort, wo mein Dad begraben ist, keiner war und es nur wenige Gräber in seiner Reihe gibt. Während des fotografierens, habe ich mich ja nicht nur auf das Foto konzentriert, sondern mich ja auch umgesehen, von wo aus ich am besten Fotos mache.

Ist ja auch egal. Habe es genug oft hier beschrieben, wie es war. Ich wiederhole mich auch nur. Wird ja auch schon langweilig, immer das selbe von mir zu lesen.

Wenn jemand in 3 Sekunden am Grab vorbei gelaufen wäre, dann müßte er meine Familie umgerannt haben, denn dann wäre derjenige fast so schnell wie der Blitz gewesen. Zu dem stand die Familie nicht direkt vor dem Grab, sondern sicher mit etwas Abstand, damit ich drum herum laufen konnte. Wir waren 7 Leute, da läuft man nicht so mal in 3 Sekunden daran vorbei, zumal die gegenüberliegenden Gräber in unmittelbarer Nähe zum Grab meines Vaters liegen und somit kein Platz zum Durchrennen, ohne bemerkt zu werden, wäre.

Hat er Ähnlichkeit mit Deinem Vater?
sieh es Dir noch mal genau an........

War das eine Digitalaufnahme?
 
Werbung:
hallo.
also ich habe das bild im photoshop vergrößert und dieser gestalt in weiss hat ein ziegenkopf..links daneben ist ein grünes gesicht von.. ich würde sagen ein geist oder dämon änliches etwas...
die sogenannte "hand" über dem gestalt ist für mich rein die Struktur vom marmorstein.

die übergang zwischen ziegenkopf und kleid könnte so aussehen wenn es ein wenig digital nachbearbeitet wäre...
ich kann es aber nicht 100% ig sagen und ich will die echtheit des bildes natürlich nicht in frage stellen....

Es ist trotzdem ein interessantes bild.
mfg miklos
 
hallo.
also ich habe das bild im photoshop vergrößert und dieser gestalt in weiss hat ein ziegenkopf..links daneben ist ein grünes gesicht von.. ich würde sagen ein geist oder dämon änliches etwas...
die sogenannte "hand" über dem gestalt ist für mich rein die Struktur vom marmorstein.

die übergang zwischen ziegenkopf und kleid könnte so aussehen wenn es ein wenig digital nachbearbeitet wäre...
ich kann es aber nicht 100% ig sagen und ich will die echtheit des bildes natürlich nicht in frage stellen....

Es ist trotzdem ein interessantes bild.
mfg miklos

Ja - die "Hörner" sind mir auch aufgefallen....ein bißchen lang für eine Ziege....

wobei ich es nicht deuten konnte - als Engel habe ich es auch nicht gesehen.
 
also möchte mal sagen es ist sehhhr traurig das jeder immer einen beweis für manche dinge braucht.....dort ist eine gestalt würde ich auch sagen.

grad war meine tochter bei mir als ich das foto nochmal an schaute......sie sagte, ohne das ich sagte schau da ist ein mann!!!!!!

mama schau da ist ein mann weiß angezogen und mit kurzen haar ..... meine tochter ist übrigens 7 jahre...

ich glaube es ist wirklich dein vater,mein gefühl....




gruß poschlb
 
Ob Spiegelung, woher auch immer...ist mir rätselhaft, oder nicht, ich finde, daß es ein Zeichen ist.

Sieh es doch einfach so, wie du es für dich möchtest. Wenn es für dich "ein Zeichen" ist, dann soll es wohl so sein.

Unser Gehirn spielt und bei diffusen Bildern, Spiegelungen und Schatten immer wieder ganz verrückte Streiche.

Lg., R.
 
Moin,

erst dacht ich auch es wär die Spiegelung von jemand hinten vorbeigehenden in größtenteils weißen Klamotten. Beim näherer Betrachten und die Maserung des Marmors mit einbeziehend sieht es aus wie die Maserung des Marmors, an einer Stelle aufgehellt. Spiegelung der Blütenblätter darüber, würd ich sagen.
Insgesamt kann man ne Menge sehen und reininterpretieren. Neben der hellen Stelle ist links ein Pferdeauge, das hat hier noch garniemand bemerkt ;)

LG Nightingale
 
Stark, jetzt wo du es sagst seh ich das auch, dabei hab ich noch ein Auge entdeckt, nämlich über dem weißen Fleck, das schaut aber eher dämonisch aus...nasowas, jetzt wollte ich es nochmal anschaun und weg ist es!!! ;) doch, da ist es wieder!
 
Ich bin echt fasziniert, was ihr alle in dem Bild seht. Ich sehe keine Hörner und auch sonst nichts dämonisches. Es strahlt für mich eher etwas friedliches aus.

Das Bild ist mit meiner Digitalkamera gemacht worden und wurde ganz ganz sicher nicht nachbearbeitet, weil ich schon mal dazu gar keine Möglichkeit hätte. Außerdem fänd ich dämlich, etwas ins Netz zu stellen, was ich manipuliert hätte um zu sehen, was andere davon halten. Klar, können das manche hier machen, aber ich ganz sicher nicht. War froh, irgendwie das Bild hier rein bekommen zu haben.

Schönen 2. Advent dann!
 
Werbung:
Zurück
Oben