Habe ich einen Engel am Grab fotografiert?

Laß Dir nichts einreden, Schnekkerle. Dein Gefühl wird Dir schon das Richtige sagen. Das sieht aus wie ein Engel, von denen es übrigens auch kleine geben soll.
Aber was wichtig ist, ich habe irgendwo gelesen, dass man durch die Digitalfotografie in letzter Zeit vermehrt Engel auf Fotos erkennen kann. Ich würde da mal im Internet recherchieren, da ist - glaube ich - auch ein Fall bekannt worden, der weltweit durch die Presse ging. Ich will nichts Falsches erzählen, aber da ging es um einen krebskranken Jungen, der - meine ich - später auch gestorben ist. Aber wie gesagt, es häufen sich die Berichte darüber. Du stehst also mit Deiner Meinung absolut nicht allein!!! Licht und Licht für Dich. Indriel.
 
Werbung:
DANKE, liebe Indriel999, werde mal schauen, ob ich da was finden kann. Du bist aber auch noch ganz schön spät wach :D.

Wünsch Dir noch eine gute Nacht!

Liebe Grüße
schnekkerle
 
Yep, bin ein Nachtmensch, also habe selbst gegoogelt, aber nichts gefunden, ich glaube auch, dass ich das in irgendeinem meiner Bücher gelesen habe, evtl. eines von Doreen Virtue, evtl. aber auch James van Praagh? Muß nochmal suchen.
Vielleicht bist Du aber schon fündig geworden, Schnekkerle, würde mich für Dich freuen. Ich weiß auf jeden Fall hundertprozentig, dass ich das irgendwo gelesen habe - ich finde es noch heraus!
 
hallöchen,

es geht nicht darum, ob es kleine oder große engel gibt. sie zeigen sich einem so, wie der betreffende das auch annehmen kann. die größe ist irrelevant.

auf der anderen seite gibt es sowieso keine körper wie wir es von hier her kennen, da gibt es nur reine energie.
 
hallo ,also ich hab mir nun erst mal das foto angesehen.....und dann hier gelesen.....

auch ich sah als erstes die person oder auch engel ( für mich ist es ein mann mit kurzen haar )der sitzt und die hände vor sein gesicht hält.

das foto ist sehr schön.....vieleicht zeigt es doch deinen vater ????


gruß poschlb
 
Nein, ist nicht die Originalqualität. Das Bild läßt es mich nicht so hochladen, wenn es 100%ige Qualität ist. Ich versuche es mal nochmals!


Für mich sieht es aus, wie jemand der einfach vorbei gegangen ist und eine helle Einkaufstüte in der Hand trägt. Man sieht ja fast deutlich die Hand, die die Tüte trägt.

Und du konntest den ja auch gar nicht bemerken, weil du ja grad durch die Linse geguckt hast.


:)
Mandy
 
Für mich sieht es aus, wie jemand der einfach vorbei gegangen ist und eine helle Einkaufstüte in der Hand trägt. Man sieht ja fast deutlich die Hand, die die Tüte trägt.

Und du konntest den ja auch gar nicht bemerken, weil du ja grad durch die Linse geguckt hast.


:)
Mandy

Genauso sehe ich das auch, aber ich denke da eher an eine helle Jacke :) Ausserdem sieht es deshalb sehr nach einer Spiegelung aus, weil wenn man genau schaut, sieht man wie die eingeprägte Schrift nichts spiegelt, eben wie bei einer echten Spiegelung. Wenn es eine "Erscheinung" eines Engel wäre, müßte diese Erscheinung auch über bzw. vor der Schrift zu sehen sein, und nicht wie ein Spiegelbild auf der Fläche des Grabsteines kleben.
 
Es hat weder eine eine helle Tüte getragen, noch hat jemand eine weiße Jacke an gehabt. Ich habe die Bilder in Sekunden fotografiert und bind laufend an eine andere Stelle gegangen. Wir waren alle alleine am Grab.

Ob Spiegelung, woher auch immer...ist mir rätselhaft, oder nicht, ich finde, daß es ein Zeichen ist.

LG Biggi
 
Es hat weder eine eine helle Tüte getragen, noch hat jemand eine weiße Jacke an gehabt. Ich habe die Bilder in Sekunden fotografiert und bind laufend an eine andere Stelle gegangen. Wir waren alle alleine am Grab.

Ob Spiegelung, woher auch immer...ist mir rätselhaft, oder nicht, ich finde, daß es ein Zeichen ist.

LG Biggi


Wenn du ein Foto machst und es geht jemand an dir vorbei, das dauert genau drei Sekunden - das kriegst du gar nicht mit, weil du nämlich grad durch die Linse guckst und deine Konzentration woanders liegt.


:)
Mandy
 
Werbung:
@Mandy: Wir waren alleine, also nur die Personen, die an unserem Grab standen. In 3 Sekunden hätte ich sicher gemerkt, daß jemand vorbei geht, weil dort, wo mein Dad begraben ist, keiner war und es nur wenige Gräber in seiner Reihe gibt. Während des fotografierens, habe ich mich ja nicht nur auf das Foto konzentriert, sondern mich ja auch umgesehen, von wo aus ich am besten Fotos mache.

Ist ja auch egal. Habe es genug oft hier beschrieben, wie es war. Ich wiederhole mich auch nur. Wird ja auch schon langweilig, immer das selbe von mir zu lesen.

Wenn jemand in 3 Sekunden am Grab vorbei gelaufen wäre, dann müßte er meine Familie umgerannt haben, denn dann wäre derjenige fast so schnell wie der Blitz gewesen. Zu dem stand die Familie nicht direkt vor dem Grab, sondern sicher mit etwas Abstand, damit ich drum herum laufen konnte. Wir waren 7 Leute, da läuft man nicht so mal in 3 Sekunden daran vorbei, zumal die gegenüberliegenden Gräber in unmittelbarer Nähe zum Grab meines Vaters liegen und somit kein Platz zum Durchrennen, ohne bemerkt zu werden, wäre.
 
Zurück
Oben